Bewerbung zum Guardian von: Mijago
Guten Mittag,
mit diesen Zeilen möchte ich mich als Guardian in Elitepvpers bewerben.
Mein Schwerpunkt wird dabei auf der Metin2 Privatserver-Szene liegen, doch eventuell werde ich mich wieder etwas mehr dem Coding-Bereich widmen.
Etwas über meine Person
Mein Name ist Alexander, ich bin derzeit 19 Jahre alt und komme aus Franken.
Ich absolviere mein Fachabitur auf einer Fachoberschule und werde danach ein Informatikstudium angehen.
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meinen Freunden, und wenn ich zu Hause bin am PC und programmiere, unter anderem helfe ich allen, die mit einer Frage zu mir kommen.
Meist kommen Fragen zu Themenbereichen, in denen ich mich gut auskenne, doch selbst wenn dies nicht der Fall ist, lese ich mich schnell in die Materie ein, um dem Fragesteller Hilfe leisten zu können. Auch schreibe ich grundsätzlich gratis.
Ich halte mich aus Streitereien, die leider öfter vorkommen, grundsätzlich heraus. Dennoch habe ich meine unparteiische Meinung, die ich auch offen kundgebe.
Die Voraussetzungen
Die 5 festgelegten Voraussetzungen sollte ich allemal erfüllen:
- Keine aktiven Warnungen / Infras
* Siehe Punkt "kein bzw ein kurzes Strafregister"
- Aktivität
Ich bin bereits lange bei Elitepvpers angemeldet und immernoch ein aktives Mitglied. Ich versuche, der Community etwas zurückzugeben.
- Hilfsbereitschaft / aktiv helfen
Ich gebe aktiv ausführliche Statements ab, und statt nur zu sagen "Das und das ist falsch, gebe ich meist noch einen Lösungsvorschlag an (sofern für mich möglich)
- kein bzw ein kurzes Strafregister
Ich habe, soweit ich mich recht entsinne, noch keine einzige Verwarnung erhalten.
- keine gebannten Accounts
Dies ist mein erster und einziger Account hier auf elitepvpers. Somit habe ich auch noch keinen gebannten Account.
Meine Beweggründe
Als Guardian sähe ich mich meinem Ziel, der Community etwas zurückgeben zu können, einen großen Schritt näher. Ich möchte eine streitfreie Community, die Hand in Hand zusammenarbeitet.
Ich weiß, dass dies ein sehr gewagtes Ziel ist, doch man muss an einem Ende anfassen.
Im Metin2-Bereich kommen sehr häufig Regelverstoße auf, und ich möchte mithelfen, dies zu unterbinden, beziehungsweise den Moderatoren die Arbeit erleichtern.
Meine Kontaktmöglichkeiten:
Skype (Meine derzeitige Skype-ID möchte ich nicht öffentlich stellen, da dies sonst wieder in unzähligen Kontaktanfragen endet..)
Persönliche Nachricht
Schlusswort
Hoffentlich konnte ich ein klares Bild über mich bieten.
In der Vergangenheit habe ich mich meist vorbildlich verhalten und werde dies auch in Zukunft tun.
Mit freundlichen Grüßen
Mijago