Was haltet ihr von der Amy Deluxe 440 Klick? Kann man mit ihr gut rauchen? Und kommt der Geschmack des Tabaks auch gut durch?
Mfg :)
Memories ist richtig gut! Hab den schon eine Ewigkeit nicht mehr gehabt, aber früher fand ich den richtig gut... Wenn ich irgendwo an 50g kommen würde, würde ich mir den ruhig nochmal holen, aber diese 200(oder sind das 250g?) + Molasse zum anfeuchten sind mir dann doch zu viel von einer einzigen Sorte... Ich brauch immer viel Abwechslung. :DQuote:
3 Fragen :-)
1: Wie findet ihr dir Amy 630 Glorious?
2: Wie findet ihr den Tabak von Adalya "Green Lemon Mint"?
3: Wie findet ihr den Tabak von Al Waha "Memories"?
Ich habe zwar noch nie mit ihr geraucht, aber allgemein finde ich den Geschmack bei kleinen Pfeifen etwas intensiver...ansonsten ist das eh Kopfbausache. Durchzug sollte auch voll in Ordnung sein! Ein Kumpel hat die alte 440 und die ist schon relativ gut. Die Click ist demetsprechend genau so gut oder eventuell sogar besser... Also wenn du etwas Geld sparen willst und trotzdem eine relativ gute Pfeife haben willst: Warum nicht?Quote:
Was haltet ihr von der Amy Deluxe 440 Klick? Kann man mit ihr gut rauchen? Und kommt der Geschmack des Tabaks auch gut durch?
Jaa. Ist bei Aladin etwas blöd. Die haben ihre eigenen Größen im Gegensatz zu allen anderen. Eventuell musst du dir eine Dünne Kopfdichtung extra bestellen und dann halt 2 Dichtungen aufeinander packen, damit das mit den ScSchlauchadaptern passt.Quote:
Aber Nicht alle Köpfe passen auf die shisha oder? Ganau so wie mitn Schlauch + endstück oder?
Cococha Gold, früher Cocobricos.Quote:
Welche Kohle benutzt ihr? Ich geh mal davon aus, dass ihr auch Cococha oder qualitativ ähnliche Produkte benutzt.. oder kauft ihr euch einfach diese billige Kohlen vom Kiosk?
Würde ich nicht, Aladin an sich ist relativ schlecht bei Wasserpfeifen (Schlechte Verarbeitung). Würde dir eher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, hatte ich mal als Outdoor Pfeife.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann man die kaufen?
Quote:
So Freunde,
ich habe mir nun eine neue Pfeife für Unterwegs bestellt.
Sie sollte schön aussehen, nicht viel kosten und dennoch viel leisten.
Meine Wahl fiel dementsprechend auf die Nargilem Eco 300 - Green Bubbles.
Preis: 24,90€ + 3,90€ Versand bei Blubberhaus.de
Größe: ca. 40 cm mit Kopf
Gewicht: Mit Schlauch & Kopf ca. 1,5 kg
Lieferumfang:
Die Bowl:
Die "Rauchsäule" / "Base":
Der Kohleteller:
Der Schlauch:
- Der Kopf:
Jetzt mal zur Pfeife allgemein:
Mein Fazit:
es hat mir geschmacklich nicht gefallen, der Tabak war wie immer recht feucht für deutschen Tabak und hatte einen feinen Schnitt mit wenig bis kaum Ästen. Mir schmeckt es einfach nicht mehr, hatte bisher 3 Dosen mit Cola Dragon, die letzte Dose schmeckte mir einfach nicht, kein einziges mal.Quote:
Was hat dir am Adalya-Tabak nicht gepasst, Schokobrunnen?
Kohle einfach durchglühen lassen und mit der Zange in die Mitte drücken, somit kann man die Kohle auch zerteilen.Quote:
Cocobrico (Naturkohle), lässt sich mit einer feinen Säge übrigens gut zerteilen.
Probier bei Gelegenheit mal Lemon Pie von Adalya, habe ich gestern geraucht. War extrem geschmacksintensiv.Quote:
es hat mir geschmacklich nicht gefallen, der Tabak war wie immer recht feucht für deutschen Tabak und hatte einen feinen Schnitt mit wenig bis kaum Ästen. Mir schmeckt es einfach nicht mehr, hatte bisher 3 Dosen mit Cola Dragon, die letzte Dose schmeckte mir einfach nicht, kein einziges mal.
Rauche gleich Al Waha Blueberry, sage dann wie es ist. :o
Kohle einfach durchglühen lassen und mit der Zange in die Mitte drücken, somit kann man die Kohle auch zerteilen.