Infestation Chit-Chat [german only]

02/20/2013 17:15 OK KID#2941
Sind eigentlich immer noch soooo viele Hacker unterwegs?
02/20/2013 17:39 Mericat#2942
ja seit ein paar tagen wieder weils eine spamwave gab und jetzt wieder jedes 2te kiddy freehacks used (nicht das es vorher anders gewesen wär..)
02/20/2013 18:04 LS-fanfan#2943
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ja seit ein paar tagen wieder weils eine spamwave gab und jetzt wieder jedes 2te kiddy freehacks used (nicht das es vorher anders gewesen wär..)
Könnt mir gut vorstellen das die gar nicht mehr soviele davon bannen...

Damit all die die es nervt einen p-server kaufen....!
02/20/2013 18:10 Sentence'#2944
Also ich kann mich nicht beschweren^^ Nach dem patch direkt ne blaser nach dem spawn heute mittag ne SCAR CQC und gerade eben ne Masada gefunden xD
02/20/2013 18:11 .CoLa™#2945
Wo findest du bitte diese Waffen ? :o
02/20/2013 18:34 DerXantos#2946
Masada Screen plox or i dont trust
02/20/2013 19:10 FoxMcCloud91#2947
genau so sieht es aus hier gibt es wirklich leute und bitte nimmt es mir nicht übel, die einfach nur sagen was sie tolles gefunden haben. Ich selber latsche stundenlang und finde nur ne M4 und haste nicht gesehen und seit tagen lese ich das Leute hier und da mal einfach den Raresten mist finden ohne Bilder mit reinzustecken geschweige denn es für sie so wäre, als wenn es die reinste Routine ist.
Sobald ich Bilder sehe halte ich meinen Rand.......
02/20/2013 20:48 LS-fanfan#2948
Wasn das für ein scheiß :(
Gerade ma 5min aufm server und angefangen zu looten, da kommt ne Meldung im Chat "Servershutdown in 5min...."

Übrigens, haben die eigentlich irgendwas am Nahkampf verändert? Hab jetzt schon öfters ma auf die Fresse bekommen von den Zombies obwohl ich auf die mit dem Hammer eingekloppt hab! Und manche Schläge machen auch gar kein dmg obwohl ich den ganz genau gehauen hab...
02/20/2013 20:52 Knecht Noobrecht#2949
Ich finde auch nur noch sehr überschaubaren Loot.
Das System ist allgemein momentan ziemlicher Mist und das sage ich nicht, weil ich nix mehr finde.
02/20/2013 20:58 Mericat#2950
MADE MY DAY! :D:D

dieser spam mit mit free hack (aug) war ein scam XD mega viele accounts gebannt :D die daten wurden an hammerpoint und 3te gegeben bei dem login durch den hack

scheisse ich kann nicht mehr xD schön das die ganzen hirnlosen kids kaputtgebannt werden <3
verdient! verdient! verdient! verdient! verdient!
02/20/2013 20:59 -OverStreet-#2951
Quote:

dieser spam mit mit free hack (aug) war ein scam XD mega viele accounts gebannt :D die daten wurden an hammerpoint und 3te gegeben bei dem login durch den hack

scheisse ich kann nicht mehr xD schön das die ganzen hirnlosen kids kaputtgebannt werden <3
hab den hack auch selbst getestet free und vip wurde nicht gebannt muss aber auch sagen dass der hack kacke ist
02/20/2013 21:05 LS-fanfan#2952
Quote:

Quelle?

Wär ja ne erfreuliche Nachricht!!
02/20/2013 23:31 Mericat#2953
gabs im forum :) die hälfte der app. hat zugegeben auf der seite rumgehangen zu haben :D

ich würde 5k GC verwetten hammerpoint hat bei der seite mitgemischt! es hat wohl leider nicht alle user erwischt scheinbar gab es für die "ersten" nochnicht die übertragung direkt
aber kurz nach der spam welle scheinen se wohl ärger bekommen haben oder ab da ging das aufzeichnen los

Quote:
Originally Posted by FoxMcCloud91 View Post
Sobald ich Bilder sehe halte ich meinen Rand.......

weil ich dich mag werde ich funde nun "dokumentieren"... auch wenn ich es bei wichtigen dingen ehh getan habe um sie später zu vertraden als non-dupe beweis... ist zwar nicht 100% sicher für käufer aber gibt ihnen ein deutlich besseres gefühl scheinbar weil viele mehr zahlen nur für diesen schutz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2013 01:36 Nogrus#2954
War doch klar, dass die alle gebannt werden. Die Leute die dachten, dass sie in Ruhe cheaten können während das Teil den Chat vollspamt sind einfach nur dumm. Das dauert keine 5 Minuten die Chatlogs auf diese Sätze filtern zu lassen.
Wurde übrigends auch so praktiziert.

By the way: Ich glaube FairFight ist derzeit nicht komplett aktiviert. Scheinen wohl dran zu arbeiten.
02/21/2013 02:12 Mericat#2955

@fox :D