Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

05/18/2013 18:33 MajorTypo#2926
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einleitung

Sehr geehrte Elitepvpers Administration und Moderation,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion.
Um die Administration o. Moderation zu unterstützen und mehr o. weniger die Arbeit abzunehmen,
biete ich meine Dienste als unterstützung an.
Ich bin aktiv in der Coder Sektion dabei, da ich selber mit dem Coding beschäftig bin.

Etwas über mich

Mein Name ist Mo (Maurice), bin 16 Jahre alt.
Besuche die 10. Klasse einer Realschule und besuche danach ein Berufs Kolleg,
wo ich mein Fach-Abitur absolvieren werde.

In Elitepvers bin ich schon sehr lange, oft mals Inaktiv gewesen
oder im Hintergrund aktiv gewesen (keine Release, Trades o.Ä.)
Ich bin zurzeit dabei, mich mit dem PHP, CSS & HTML Coding auseinander zusetzen
und daher auch in der Coding Sektion aktiv.
Weiteres kann bei mir erfragt werden.

Kontakt möglichkeiten

Meine Kontakt möglichkeiten sind vielfälltig.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Private-Nachricht; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann gibt es noch die möglichkeit über die Instant-Messenger...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype; xSprayDosex
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ; 585803058
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Yahoo; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlusssatz

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zum Guardian gefallen
und ich werde ein Positives Feedback erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
SprayDose
05/19/2013 17:33 .Cry#2927
Guten Tag Elitepvpers Mitglieder und natürlich auch die Moderatoren und Administratoren sind herzlich gegrüßt.

Hiermit Bewerbe ich mich als Guardian für die Black-Market-Section. Allerdings bin ich hier am Meisten in der E*Gold Trading- und in der Trading Sektion aktiv.

Ein wenig über mich:

Mein Name ist Pascal S. und ich komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein. Ich bin am 16.06.1997 geboren und bin somit noch 15 Jahre alt. Ich habe meinen Realschulabschluss erfolgreich Abgeschlossen und werde eine Ausbildung als Kraftfahrzeug Mechatroniker bei Porsche als nächstes in Angriff nehmen.
Ich persönlich bin ein eher ein ruhiger Mensch ich kann aber auch anders :D :D
Meine Hobbys sind natürlich meine Freundin an erster Stelle und Krafttraining. Ich gehe regelmäßig drei mal die Woche in das Fitness Studio. Bin aber auch täglich mehrere Stunden auf Elitepvpers aktiv.

Nun zu den Gründen warum ich mich als Guardian Bewerbe:

Ich Bewerbe mich als Guardian weil ich gerne etwas für die Community machen möchte und den Admins und Mods unter die Arme greifen möchte. Deswegen habe ich mich nun dazu entschieden. Ich habe schon länger mit den Gedanken gespielt mich zu Bewerben allerdings war mir zeitlich nicht möglich aufgrund der Abschlussprüfungen die nötige Zeit für den Posten eines Guardians aufzubringen.

Die Möglichkeiten wie ihr mich erreichen könnt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: painkiller0411
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Die Mail wurde mir netterweise von dem User "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" zur Verfügung gestellt.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke, das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen und sie sagt ein wenig über mich aus.

So long,

CrYitZ aka. Pascal
05/20/2013 12:03 Aimless Angel#2928
Deutsch

Ich sehe mich genötigt hier mal wieder einen Kommentar stehen zu lassen. Dies resultiert aus den Bewerbungen die hier in letzter Zeit gepostet werden und länger und länger werden.
Zitat von John Dread aus dem ersten Post:

Quote:
Benötigte Information:

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch
Ihr bewerbt euch hier um den Guardian Posten und nicht als Mod. Was ist denn an 1-2 Sätzen über euch, nicht zu verstehen? Eure Chancen steigen nicht gerade, wenn ihr es schon nicht hinbekommt den ersten Post samt Anforderungen zu verstehen.

-------------------------------------------------------------------------

English

I see myself forced to post a comment again. This is a result of the most recent applications which have been posted here and which seem to be becoming more and more elaborate.
Quote from John Dread in the first post:

Quote:
Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
You are applying here for the position of guardian and not for moderator. What part of 1-2 sentences about you do you have trouble understanding? Your chances won't increase if you are not even able to read and understand the first post.
05/20/2013 17:21 Semikоlоn#2929
Guten Tag liebe Community,

ich bewerbe mich hiermit für die WarRock Section.

Über mich:

Mein Name lautet Mehmet, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit eine Berufsschule.

mit freundlichen Grüßen,

Semikolon.
05/21/2013 16:27 SoadMaster#2930
.
05/22/2013 22:30 iApp#2931
Guten Tag :)

Mein Name ist Julian und möchte mich für den Guardian Titel, für die Trading Sektion, bewerben.
Ich bin aktiv auf epvp unterwegs, manchmal kommt eben das Private dazwischen,
was mir wichtiger ist (müsst ihr verstehen), aber ich bin denoch aktiv und helfe auch gerne anderen Usern weiter.
05/23/2013 18:44 Gang728#2932
Hi my name is Mathias, i'm 14 years old and I'm from Denmark. I speak Danish(Main) English(2nd) German(3rd) I use a lot of my time programming and be online on elitepvpers
Forum:
Corssfire hacks, bots, cheats
05/25/2013 17:02 DΛDΞX#2933
Hey,

mein Name ist Ara, ich bin 16 Jahre alt (20.10.1996) und möchte mich gerne in der Metin2 Sektion als Guardian bewerben.
Ich bin sehr aktiv auf Elitepvpers und schaue regelmäßig in alle Themen rein, um Ordnung zu schaffen. Ich helfe wo ich nur kann und habe auch Spaß daran.

Die Metin2 Sektion besitzt noch nicht allzu viele Guardians, darum möchte ich die Chance ergreifen, um die Community dazu anzuregen, sich an alle Regeln zu halten und möglicherweise bei fehlerhaften Beiträgen/falschen Section-Postings die User auf ihre Fehler hinzuweisen.

Herzliche Grüße,
Crafty
05/27/2013 14:31 [*Smash*]#2934
Hallo,
mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt (01.03.1995) und möchte mich auf eine Guardian Stelle in der Metin 2 Sektion bewerben.

Ich spreche: Deutsch, Englisch

Desweiteren möchte ich den Usern (hauptsächlich auch neueren Usern) helfen (bei Fragen / Regelverstößen) sich besser in das Forum einzubringen, um damit den gemeinsamen Interessen nachzugehen.

Es dankt für eure Aufmerksamkeit

[*Smash*]
05/27/2013 16:51 RealGamez#2935
Guten Tag allen Lesern,
da ich sehr aktiv in der e*Gold Trading sowie in der Trading Sektion fehlerhafte Themen/Beiträge reporte und auch so gut wie jeden Thread anschaue, bewerbe ich mich hier als Guardian für die e*Gold Trading sowie in der Trading Sektion bewerben.

Mein Name ist Alex und ich bin 16 Jahre jung. Meine Sprachkenntnisse liege bei Englisch, Russisch. Daher ist es mir auch möglich, Member auf einer anderen Sprache zu helfen sowie auf ihre Fehler aufmerksam zu machen.

Danke für das lesen meiner Bewerbung.
Weiterhin wünsche ich allen Mitgliedern einen angenehmen Aufenthalt.
- Gruß Alex.
05/29/2013 21:57 FunkyJustice#2936
#remove
05/29/2013 22:18 мα¢єz#2937
Guten Tag, liebe Community.
Mein Name ist Marcel, ich bin 20 Jahre Alt, derzeit Student und möchte mich hiermit als Guardian für die "Elitegold Trading" Sektion bewerben.
Mein Verhalten und meine Ausdrucksweise sind stets vorbildlich. (:
05/30/2013 00:09 Darkey'#2938
Hallo.

Ich bin Manuel 20 aus Bayern und Bewerbe mich für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin täglich mehrere Stunden aktiv und reporte alles notwendige.

mfg
05/30/2013 09:49 BlackflyLP#2939
Guten Tag,

Mein Name ist Leonard, ich bin 16+ Jahre alt, besuche im kommenden Schuljahr die 10. Klasse der Realschule in Erfurt, und würde mich gerne als Guardian bewerben.

Meine Stärken liegen insbesondere in der Rechtschreibung, bzw. Grammatik.
Ich beherrsche Deutsch, Englisch, sowie Französisch fließend, und habe kein Problem damit, mich mit Nutzern in einer anderen Sprache zu verständigen.
Zudem bin ich ein sehr fußballbegeisterter Mensch, welcher sich gerne für die Fifa-Sektion einsetzen möchte.

Dies ist mein erster Account auf ElitePVPers und ich bin bis dato in keinster Weise negativ aufgefallen.
Indes bin ich sehr regelmäßig unterwegs, und ein höflicher, sowie gepflegter Umgang, war für mich immer schon von höchster Bedeutung.

mit freundlichen Grüßen, BlackflyLP
05/31/2013 03:08 .WshbR'#2940
Hallo liebes Forum,
Mein Name ist Andy bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern (Nürnberg) und bewerbe mich für den Guardian Titel der 4Story Sektion. Ich bin so ziehmlich immer auf epvp unterwegs, sei es mit dem PC oder dem Handy. Aktiv bin ich in vielen Foren, dazu kommt das ich es besonders mag andern Usern zu helfen. :)