Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

03/30/2015 18:14 Seekin#2926
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Was trinkt ihr während des Shishans? Ich kann keine Shisha mit Schwarztee kombinieren, da ich eher was kaltes brauche, wenn ich eine gemütliche Shisha rauche. :) Eistee, Cola, Energy etc. wären da für mich viel angemessener. Wie sieht's bei euch aus?
Jetzt mal was komisches: Ich habe das Verlangen nach Brot..., echt! Normale Snacks etc. kommen mir viel zu "leicht" rüber. Damit ist jetzt kein Fladenbrot oder so genannt, sondern dieses arabische Brot.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Apfeltee, Eistee Pfirsisch oder einen Cocktail, wenn ich in 'ner Bar bin.
03/30/2015 18:34 EseTNoD#2927
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte schau dir das an, sollt eigentlich in den Startposten editiert werden...
Ich trinke am liebsten einen Schwarzen Tee aus Indien, schmeckt mir am besten. Meinst du Chubz ? (Chubz ? Wikipedia) Außerdem ist es sehr wohl eine Art von Fladenbrot.
Und ich soll jetzt auf einen Youtuber hören? Ich sag das, was mir am besten passt & was ich möchte und muss wohl auf keinen hören ;) Und weiterhin werde ich das Wort "shishan" benutzen. Egal, ob es dir passt oder nicht!
03/30/2015 19:23 SeijunX™#2928
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Tag,
Kurze Zwischenfrage und zwar kann es sein das ,,ungeübte,, Shisha Raucher schon nach 2-3 Köpfen einen Kreislaufzusammenbruch haben ?

Lg
Am Anfang am besten Tabak rauchen mit relativ wenig Nikotingehalt , viel trinken und auch am besten draußen bzw mit Fenster offen für immer frische luft :-)
03/30/2015 19:26 ѕ¢нσкσвяυηηєη#2929
Quote:
Was trinkt ihr während des Shishans? Ich kann keine Shisha mit Schwarztee kombinieren, da ich eher was kaltes brauche, wenn ich eine gemütliche Shisha rauche. :) Eistee, Cola, Energy etc. wären da für mich viel angemessener. Wie sieht's bei euch aus?
Jetzt mal was komisches: Ich habe das Verlangen nach Brot..., echt! Normale Snacks etc. kommen mir viel zu "leicht" rüber. Damit ist jetzt kein Fladenbrot oder so genannt, sondern dieses arabische Brot.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schwarzen Tee mit Sonnenblumenkernen, hört sich scheiße an, ist aber eine richtig geile Kombination. Schmeckt vor allem mit Zitrone oder Cappuccino Tabak am besten. Eistee, Cola und Energy verzichte ich.. verändert mir den Geschmack viel zu sehr und ist mir persönlich zu süß.
03/30/2015 19:34 EseTNoD#2930
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Schwarzen Tee mit Sonnenblumenkernen, hört sich scheiße an, ist aber eine richtig geile Kombination. Schmeckt vor allem mit Zitrone oder Cappuccino Tabak am besten. Eistee, Cola und Energy verzichte ich.. verändert mir den Geschmack viel zu sehr und ist mir persönlich zu süß.
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir ist aber ich kann schwarzen Tee gar nicht trinken, da es dann im Kopf zu sehr ballert. Kann wohl damit zusammenhängen, dass ich im Monat nur 1x rauche. Vielleicht war der Tabak wohl bisschen zu hart für mich. ( Ultimate Tabak, Minze-Zitrone )
03/30/2015 19:40 SeijunX™#2931
Quote:
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir ist aber ich kann schwarzen Tee gar nicht trinken, da es dann im Kopf zu sehr ballert. Kann wohl damit zusammenhängen, dass ich im Monat nur 1x rauche. Vielleicht war der Tabak wohl bisschen zu hart für mich. ( Ultimate Tabak, Minze-Zitrone )
Das ist auch immer sehr spezifisch auf den Mensch an. Manche vertragen den Nikotin mehr manche weniger. Ich bin nach Maximal 2 Köpfen pro Abend bedient während manche kollegen von mir pro tag 4/5 Köpfe rauchen
03/30/2015 19:58 ThreeSixxtY#2932
Edit... hat sich erledigt
03/30/2015 20:41 ѕ¢нσкσвяυηηєη#2933
Quote:
Minze ist ein generell starker Geschmack. Würde eher leichte Sorten nehmen, ich rauch naher mal Blaubeere und Zitrone, sind heute angekommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich geh davon aus, dass Blaubeere sehr mild ist, schreibe dann gegen dem WE wie stark der Tabak ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist mein erster Al Waha und AF Tabak, hoffe die enttäuschen mich nicht wie Adalya. :o

Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meint is ihr ok?
Sieht gut aus, hast sogar ein Silikonschlauch mit Mundstück dabei. Pack am besten noch ein Tonkopf mit zu, dann hast für 40€ eine gute Pfeife.
03/30/2015 20:48 SeijunX™#2934
Quote:
Edit... hat sich erledigt
Umso weniger leute Rauchen desto besser ist der durchzug :)

PS: Ich verkaufe noch eine NPX :-)
03/30/2015 21:20 ThreeSixxtY#2935
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Umso weniger leute Rauchen desto besser ist der durchzug :)

PS: Ich verkaufe noch eine NPX :-)
Okay danke da ich noch nh aladin arabica habe aber kopf und schlauch muss ich neu kaufen welche empfiehlt ihr mir weil ja nicht alle Köpfe und schläuche passen
03/30/2015 21:24 Seekin#2936
Was hat dir am Adalya-Tabak nicht gepasst, Schokobrunnen?
03/30/2015 21:29 .GreenTiger#2937
Jemand hier Ahnung von E-Zigaretten / E-Shisha ? Würde gerne von Shisha darauf umsteigen.
03/30/2015 21:42 SeijunX™#2938
Quote:
Okay danke da ich noch nh aladin arabica habe aber kopf und schlauch muss ich neu kaufen welche empfiehlt ihr mir weil ja nicht alle Köpfe und schläuche passen
Schlauch und Köpfe ?
Schlauch : Silikon schlauch + Glas/Alumundstück.
Köpfe : Tonkopf (einfach zu Bauen), Hotshot RT (Tabak sparend), Wenn man sich einen Lotus/Fake zulegt lohnt sich auch eine Harmoy Bowl oder Amy Silikon Kopf oder gewöhnliche Pfunnel
03/31/2015 07:15 -Tap-#2939
Quote:
Und ich soll jetzt auf einen Youtuber hören? Ich sag das, was mir am besten passt & was ich möchte und muss wohl auf keinen hören ;) Und weiterhin werde ich das Wort "shishan" benutzen. Egal, ob es dir passt oder nicht!
Ich finde das Wort entehrt den Prozess, schließlich sind wir keine kleinen Kinder mit einer 20€ Kiosk Shisha, Nahkla und Selbstzünder Kohle. Shisha rauchen ist finde ich auch eine Tradition, deswegen sollten wir es wenigsten nicht Verbal missbrauchen.
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Jemand hier Ahnung von E-Zigaretten / E-Shisha ? Würde gerne von Shisha darauf umsteigen.
Was willst du wissen ?
03/31/2015 08:05 ThreeSixxtY#2940
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Schlauch und Köpfe ?
Schlauch : Silikon schlauch + Glas/Alumundstück.
Köpfe : Tonkopf (einfach zu Bauen), Hotshot RT (Tabak sparend), Wenn man sich einen Lotus/Fake zulegt lohnt sich auch eine Harmoy Bowl oder Amy Silikon Kopf oder gewöhnliche Pfunnel
Aber Nicht alle Köpfe passen auf die shisha oder? Ganau so wie mitn Schlauch + endstück oder?