Quote:
Originally Posted by .SaFe
Hab mir jetzt einfach mal ne App besorgt um Kalorien zu zählen ;D
Nach dem Rechending von Karl Ess brauch ich 2610 um zuzunehmen. Also das als Ziel gesetzt in der App und jetzt versuch ichs mal damit.
Ich kann morgens, wenn ich früh raus muss, absolut nichts essen, also hab ich mir überlegt einfach jeden Morgen einen Eiweißshake zu trinken und in der Schule wie immer ein Brötchen/Brot. An Trainingstagen dann noch nen Shake nach dem Training. Würde das was bringen?
|
Ich hab heute genug Zeit , kann dir wohl nen Musterplan zeigen.
Ist nicht von mir erstellt, habe lediglich paar Sachen ausgetauscht
oder beigefügt ;)
- 250ml milch 1,5% fett+100g haferflocken+ne halbe tasse rosinen. alles vermixen und genießen. ( hier kann man auch zusätzlich Protein Pulver nehmen .)
- shake: 100g haferflocken+wasser+250g Magerquark oder 3 scheiben Eiweißbrot mit Lachs/Schinken
- 200g hähnchenbrust+200g broccoli oder einem anderen grünen gemüse+1 tasse reis ,Reis ungekocht abwiegen, danach natürlich kochen
- 150g hüttenkäse+4pfirsichhälften eingelegt im eigenen saft ( wenn möglich nicht in zucker eingelegt)
- 2 scheiben Eiweiß/vollkornbrot mit erdnussbutter+marmelade+200ml miclh 1,5%+1 löffel mkp als ersatz eiklar nehmen)
- nach dem training: postworkoutshake nehmen
- 1-2 dosen thunfisch oder jeden anderen fisch den ihr mögt so um die 200-250g, dazu einen großen grünen salat, 200g broccoli und 2-3 esslöffel lein- oder olivenöl.