[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
virtuelle freunde > real friends
pass auf was du sagst ansonsten komme ich mit meiner wow gildeQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jetz mal rr hab derletzt so 8 - 10 minderjährige (zumindest nich über 19) an der tanke gesehen, die haben ihren eigenen motorradclub aufgemacht. mit kutte und allem drum und dran ey bin nichmehr klargekommen als ich die gesehen hab. lachkick des todes wär fast gestorben hwhwhwhw.Quote:
wir werfen palmen aus plastik nach euch
hahahahaahhaah scheisse alter du wohnst wahrscheinlich grössten ghettoQuote:
jetz mal rr hab derletzt so 8 - 10 minderjährige (zumindest nich über 19) an der tanke gesehen, die haben ihren eigenen motorradclub aufgemacht. mit kutte und allem drum und dran ey bin nichmehr klargekommen als ich die gesehen hab. lachkick des todes wär fast gestorben hwhwhwhw.
für nen zwani fahrn die mit ihren enduros und rollern bei dir vorbei und bewerfen dein haus mit tomaten und das krasseste ist, die kappen dir dein internet mit bolzenschneider von papa.
hi andreQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der ehrenlifestyle bruderQuote:
ah gar nicht mal so übel
bruder der lifestyle muuuuuuuuuuuuuuuuuulmQuote:
und warum das?
hab 8-10 minderjährige gelesen und war spitz wie papa beim schulmusikal aber dann kam dass das kerle waren :(Quote:
jetz mal rr hab derletzt so 8 - 10 minderjährige (zumindest nich über 19) an der tanke gesehen, die haben ihren eigenen motorradclub aufgemacht. mit kutte und allem drum und dran ey bin nichmehr klargekommen als ich die gesehen hab. lachkick des todes wär fast gestorben hwhwhwhw.
für nen zwani fahrn die mit ihren enduros und rollern bei dir vorbei und bewerfen dein haus mit tomaten und das krasseste ist, die kappen dir dein internet mit bolzenschneider von papa.
ne eig eher dorf, aber da laufen halt die richtig verklatschten leute rum. ich mein son bisschen is ja nice und witzig rr.Quote:
hahahahaahhaah scheisse alter du wohnst wahrscheinlich grössten ghetto
hallo herr dennis.Quote:
hi andre
|
|