Ist es von Bedeutung, dass man Referenzen hat? Immerhin war ich noch nie als Editor tätig und habe aus dem Grund auch keine Arbeiten die ich präsentieren kann.Quote:
Es gibt keinen Richtwert. Es gibt Editors, die schreiben vielleicht jede zweite Woche eine News und es gibt Editors, die jeden zweiten Tag versuchen eine zu schreiben. Ist ganz dir überlassen.
Weitere 2 Wochen Ferien wären jetzt angenehm. ;oQuote:
Auch ganz gut, ersten Schultag überstanden. :3
Dafür gibt es ja die User Submitted News, da sollte man schon mal ein paar News schreiben, welche man dann angeben sollte, sonst kann man sich ja kein Bild von deinem Können machen.Quote:
Ist es von Bedeutung, dass man Referenzen hat? Immerhin war ich noch nie als Editor tätig und habe aus dem Grund auch keine Arbeiten die ich präsentieren kann.
Weitere 2 Wochen Ferien wären jetzt angenehm. ;o
So haben 85% von uns mal geschrieben.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so hat salo mal geschrieben?
Quote:
Dafür gibt es ja die User Submitted News, da sollte man schon mal ein paar News schreiben, welche man dann angeben sollte, sonst kann man sich ja kein Bild von deinem Können machen.
Jo, noch so ein paar Wochen Ferien wären nicht schlecht. ;o
Schönen guten Tag btw.
Halt so die ganzen bekannten Gamingseiten oder auf etwas unbekannteren, z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wo auch meistens noch mal Links zu anderen Beiträgen betreffend des Themas sind bzw. die Quelle woraus der Text verfasst wurde.Quote:
Was sind die Quellen, die man so benutzt? Ich mein, wenn ich keine Quelle habe, ist das ja etwas schwierig. :p
Quote:
Es gibt keinen Richtwert. Es gibt Editors, die schreiben vielleicht jede zweite Woche eine News und es gibt Editors, die jeden zweiten Tag versuchen eine zu schreiben. Ist ganz dir überlassen.
Ja ist es, denn ohne kann Meiko nicht wissen, ob du geeignet bist oder nicht. Wie bereits erwähnt kannst du diese im USN schreiben.Quote:
Ist es von Bedeutung, dass man Referenzen hat? Immerhin war ich noch nie als Editor tätig und habe aus dem Grund auch keine Arbeiten die ich präsentieren kann.
Was genau meinst du mit Feedback?Quote:
Alles klar, Danke :o
Wie lange hat es bei dir gedauert, dass jemand geantwortet hat und Feedback gegeben hat?