Der längste e*pvp Thread XXVIII

01/07/2013 14:48 Krakatoas#29311
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Wieso brauchst du so nen Krempel?

Ebay?
Ich fands damals cool und heute vielleicht auch. :-3

Beobachte schon ein Angebot, allerdings dauert das noch 6 Tage. Da dachte ich, ich frage mal nach.
01/07/2013 14:51 BetaPunch#29312
sup untertanen
01/07/2013 14:51 Semikоlоn#29313
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Es gibt keinen Richtwert. Es gibt Editors, die schreiben vielleicht jede zweite Woche eine News und es gibt Editors, die jeden zweiten Tag versuchen eine zu schreiben. Ist ganz dir überlassen.
Ist es von Bedeutung, dass man Referenzen hat? Immerhin war ich noch nie als Editor tätig und habe aus dem Grund auch keine Arbeiten die ich präsentieren kann.

Quote:
Originally Posted by Delfinarium View Post
Auch ganz gut, ersten Schultag überstanden. :3
Weitere 2 Wochen Ferien wären jetzt angenehm. ;o
01/07/2013 14:53 Shiratu#29314
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ist es von Bedeutung, dass man Referenzen hat? Immerhin war ich noch nie als Editor tätig und habe aus dem Grund auch keine Arbeiten die ich präsentieren kann.

Weitere 2 Wochen Ferien wären jetzt angenehm. ;o
Dafür gibt es ja die User Submitted News, da sollte man schon mal ein paar News schreiben, welche man dann angeben sollte, sonst kann man sich ja kein Bild von deinem Können machen.

Jo, noch so ein paar Wochen Ferien wären nicht schlecht. ;o

Schönen guten Tag btw.
01/07/2013 14:56 BetaPunch#29315
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so hat salo mal geschrieben?
01/07/2013 14:58 Krakatoas#29316
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so hat salo mal geschrieben?
So haben 85% von uns mal geschrieben.
01/07/2013 15:00 Semikоlоn#29317
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Dafür gibt es ja die User Submitted News, da sollte man schon mal ein paar News schreiben, welche man dann angeben sollte, sonst kann man sich ja kein Bild von deinem Können machen.

Jo, noch so ein paar Wochen Ferien wären nicht schlecht. ;o

Schönen guten Tag btw.

Was sind die Quellen, die man so benutzt? Ich mein, wenn ich keine Quelle habe, ist das ja etwas schwierig. :p
01/07/2013 15:04 Shiratu#29318
Quote:
Was sind die Quellen, die man so benutzt? Ich mein, wenn ich keine Quelle habe, ist das ja etwas schwierig. :p
Halt so die ganzen bekannten Gamingseiten oder auf etwas unbekannteren, z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wo auch meistens noch mal Links zu anderen Beiträgen betreffend des Themas sind bzw. die Quelle woraus der Text verfasst wurde.
Sonst halt einfach mal was googeln, da findet man immer irgendwas. :p
01/07/2013 15:05 ​Maru#29319
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Hp
Diese Signatur. D:
01/07/2013 15:06 .Detayl#29320
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Es gibt keinen Richtwert. Es gibt Editors, die schreiben vielleicht jede zweite Woche eine News und es gibt Editors, die jeden zweiten Tag versuchen eine zu schreiben. Ist ganz dir überlassen.

Alles klar, Danke :o

Wie lange hat es bei dir gedauert, dass jemand geantwortet hat und Feedback gegeben hat?
01/07/2013 15:09 Shiratu#29321
Quote:
Originally Posted by ​Renard​ View Post
Diese Signatur. D:
Ja, was ist mit der?
01/07/2013 15:09 BetaPunch#29322
lebt seeking eigentlich noch? als ich on war, war er immer nicht anwesend :<
01/07/2013 15:11 .Detayl#29323
Quote:

Ja, er lebt noch.

€: Sehe ihn hin und wieder in der general gaming discussion und der Movies Section.
01/07/2013 15:12 Fightcamp#29324
Quote:
Ja ist es, denn ohne kann Meiko nicht wissen, ob du geeignet bist oder nicht. Wie bereits erwähnt kannst du diese im USN schreiben.

Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Alles klar, Danke :o

Wie lange hat es bei dir gedauert, dass jemand geantwortet hat und Feedback gegeben hat?
Was genau meinst du mit Feedback?
Das erste Feedback kam nach 20 min, das erste Feedback von Meiko nach 2 Tagen und die Aufnahme ins Team nach mehr als einem Monat. Ist aber bei jedem komplett anders.
01/07/2013 15:12 F.Gump#29325
Quote:
Er ist nicht mehr so aktiv