achso läuft dasQuote:
musst halt einfach direkt reinposten ohne quot oder dies das, einfach zack buhm bahm dann rennt der dafid
dein tool voller bugs?
was kannst du eigentlichQuote:
jo alles verbuggt, egal was ich kote.
ja dennis, schamon voll der boss.
bro dachte zuerst dein pic is die anne von ahmad was losQuote:
verloren von der welt
weiß ned was ich da mir gedacht hab, sry bru komm nicht mehr vor.
hast von tay k the race gehört?Quote:
ihren neuen avatar finde ich sehr maskulin und finde es gut, dass er die haare aus religiösen gründen verdeckt, alhamdulillah.
muss echt mal wieder mehr ferg pumpen, die alten songs ballern wieder böööööööss
|
|
ja, er ist eigentlich ganz gut aber mich regen die leute die free tay k schreiben so auf. der typ hat nen opa zusammen geschlagen und einen oder zwei getötet und die leute schreiben srsly free tay-k :o habe nur den freestyle von yachty gesehen aber ist genug.Quote:
achso läuft das
was kannst du eigentlich
bro dachte zuerst dein pic is die anne von ahmad was los
hast von tay k the race gehört?
da haut ja grad jeder dude seinen freestyle zu raus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das minen mach ich doch nur nebenbei, achte da garnicht drauf.Quote:
ah brauchst du die privat? dachte fürs minen :p
welchen bildschirm hast du dir geholt?
ja total behindert das mit dem free tay kQuote:
ja, er ist eigentlich ganz gut aber mich regen die leute die free tay k schreiben so auf. der typ hat nen opa zusammen geschlagen und einen oder zwei getötet und die leute schreiben srsly free tay-k :o habe nur den freestyle von yachty gesehen aber ist genug.
ahso ja muss auch überlegen ob ich mir mal neue bildschirme besorge. habe zu hause noch so zwei ASUS VS247HR auf ner monitor halterung hmmQuote:
das minen mach ich doch nur nebenbei, achte da garnicht drauf.
nix besonderes, musste mein alten bildschirm ersetzen, den ich nebenb ei beim zocken genutzt hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie findest du eigentlich thouxanbandfauni? pumpe den typen in letzter zeit fast 24/7 :oQuote:
ja total behindert das mit dem free tay k
ganz okay, ne zeitlang gehört aber nicht aktivQuote:
ahso ja muss auch überlegen ob ich mir mal neue bildschirme besorge. habe zu hause noch so zwei ASUS VS247HR auf ner monitor halterung hmm
wie findest du eigentlich thouxanbandfauni? pumpe den typen in letzter zeit fast 24/7 :o
|
|
i like lean i like drugs okQuote:
endlich feierabend
time for turnup
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]