Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

03/25/2015 18:10 HUТϾH#2896
Hat jemand eine Quelle wo man Social Smoke bekommt?
03/25/2015 21:55 HolzNudel#2897
Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
Leider nein, ist aber auch sogut wie immer vergriffen wenns mal irgendwo ist.
Würde gerne Social Smoke Voltage haben :pimp:
03/25/2015 22:08 SayzAngel#2898
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Leider nein, ist aber auch sogut wie immer vergriffen wenns mal irgendwo ist.
Würde gerne Social Smoke Voltage haben :pimp:
Was ist an Social Smoke so besonders?

mfg.
03/25/2015 22:41 HolzNudel#2899
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Was ist an Social Smoke so besonders?

mfg.
Schmeckt gut und ist Teuer :P
03/25/2015 22:50 GamerUnitedSoul#2900
Social smoke ist echt gut ... SEHR GUT . meine meinung ...
03/26/2015 09:28 -Tap-#2901
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Naja, meine Amy Zuri 650 habe ich auch schon seit 2 Jahren oder so und die sieht noch fast aus wie neu und nichts ist kaputt. Würde aktuell aber andere Pfeifen von Amy der Zuri vorziehen, da bei den neueren Modellen schon ein Silikonschlauch mit Mund- und Endstück dabei ist, was bei der Zuri nicht der Fall ist. Wenn man darauf verzichten kann, dann würde ich sie alleine wegen dem Preis- und Leistungsverhältnis immer noch empfehlen. Meine nächste Pfeife wird entweder die Amy Heavy Shay, die Nargilem NPS Ultimate oder vielleicht auch etwas ganz anderes wie ne Kinimod oder ne Predator.
Kinimod ist wunderschön finde ich... Ich überlege mir, ob ich nicht noch so ca. 5-6 Monate sparen soll und mir ne Medusa zulege...

Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
Ja, die Quelle werde ich aber schön für mich behalten, zwar ist sie unverschämt teuer (16€ pro 100grm) aber dafür super ;)
03/26/2015 18:33 HolzNudel#2902
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ja, die Quelle werde ich aber schön für mich behalten, zwar ist sie unverschämt teuer (16€ pro 100grm) aber dafür super ;)
Geheimhalten ist richtig cool.
#DISLIKE
03/26/2015 20:54 ѕ¢нσкσвяυηηєη#2903
jemand Erfahrungen mit Al Waha Blueberry? Ist der auch feucht?
03/26/2015 21:26 -Tap-#2904
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Geheimhalten ist richtig cool.
#DISLIKE
Warum ? Schließlich gibt es SS nur in begrenzten Mengen und man freut sich über jedes Kilo :D

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Am besten beim Shop nachfragen, manchmal kommen auch feuchte an, trotz neuer Produktion..^^
03/27/2015 15:25 Kyrishix#2905
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Entweder im Shop nachfragen oder auf Al Jazeera zurückgreifen. In meinen Augen ist Al Jazeera teilweise fast identisch mit dem alten Al Waha. Wie der Al Waha beziehungsweise Al Jazeera Blaubeere im Allgemeinen ist kann ich dir allerdings nicht sagen.
03/28/2015 01:52 Deus #2906
Ich rauche Al Fakher, Geschmäcker vertrage ich alles bis auf Kokos, sobald ich das rauche ist die Toilette mein bester Freund :D

Hab ne AMY (Y) einfach super beim Rauchen.

Jetzt allerdings habe ich ne Frage an euch, ist etwas an dem Gerücht dran? Wenn man die glänzende Alu Seite oben hat, dass mehr Rauch beim Rauchen kommt? Also ich merke kein Unterschied.
03/28/2015 09:43 Kyrishix#2907
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Jetzt allerdings habe ich ne Frage an euch, ist etwas an dem Gerücht dran? Wenn man die glänzende Alu Seite oben hat, dass mehr Rauch beim Rauchen kommt? Also ich merke kein Unterschied.
Das ist absoluter Schwachsinn. Es macht keinen Unterschied welche Seite der Alufolie du oben oder unten hast. Das nimmt sich nichts. Genau so wie zum Beispiel die Qualität oder Größe der Pfeife nicht all zu viel mit der Rauchentwicklung zu tun hat. Da spielen noch viele andere Faktoren eine größere Rolle.
03/28/2015 14:50 Cranno#2908
Habe mir den AMY Hot Screen Big gekauft und dazu den AMY Naturkopf. Der Hot Screen ist natürlich nicht ganz drauf und ist größer als der Kopf. Wenn ich die 3 Tom Cocochas Gold darauf lege, dann brennt mein Tabak ziemlich schnell an. Der Kopf ist richtig gebaut, kann es also daran liegen, dass er anbrennt, weil der Kaminaufsatz einfach zu groß ist und deshalb der Tabak anbrennt?

mfg :)
03/29/2015 03:58 SeijunX™#2909
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Habe mir den AMY Hot Screen Big gekauft und dazu den AMY Naturkopf. Der Hot Screen ist natürlich nicht ganz drauf und ist größer als der Kopf. Wenn ich die 3 Tom Cocochas Gold darauf lege, dann brennt mein Tabak ziemlich schnell an. Der Kopf ist richtig gebaut, kann es also daran liegen, dass er anbrennt, weil der Kaminaufsatz einfach zu groß ist und deshalb der Tabak anbrennt?

mfg :)
Normaler weiße nicht, schick doch mal privat ein bild wie du den Kopf baust, es kann sein das du zu wenig abstand zwischen tabak und aufsatz lässt :)
03/29/2015 18:18 Deus #2910
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Das ist absoluter Schwachsinn. Es macht keinen Unterschied welche Seite der Alufolie du oben oder unten hast. Das nimmt sich nichts. Genau so wie zum Beispiel die Qualität oder Größe der Pfeife nicht all zu viel mit der Rauchentwicklung zu tun hat. Da spielen noch viele andere Faktoren eine größere Rolle.
Es gibt aber etwas, dass ich selber getestet habe & das funktioniert.
Du kennst bestimmt den Zitronensaft, denn man an den Schnitzel benutzt? Falls ja empfehle ich 2-3 Tropfen in dem Tabak zu tröpfeln, dabei kommt tatsächlich mehr Rauch heraus. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein, jedoch haben es mir meine Freunde auch bestätigt das da mehr dabei rauskommt.