Hat jemand eine Quelle wo man Social Smoke bekommt?
Kinimod ist wunderschön finde ich... Ich überlege mir, ob ich nicht noch so ca. 5-6 Monate sparen soll und mir ne Medusa zulege...Quote:
Naja, meine Amy Zuri 650 habe ich auch schon seit 2 Jahren oder so und die sieht noch fast aus wie neu und nichts ist kaputt. Würde aktuell aber andere Pfeifen von Amy der Zuri vorziehen, da bei den neueren Modellen schon ein Silikonschlauch mit Mund- und Endstück dabei ist, was bei der Zuri nicht der Fall ist. Wenn man darauf verzichten kann, dann würde ich sie alleine wegen dem Preis- und Leistungsverhältnis immer noch empfehlen. Meine nächste Pfeife wird entweder die Amy Heavy Shay, die Nargilem NPS Ultimate oder vielleicht auch etwas ganz anderes wie ne Kinimod oder ne Predator.
Ja, die Quelle werde ich aber schön für mich behalten, zwar ist sie unverschämt teuer (16€ pro 100grm) aber dafür super ;)Quote:
Hat jemand eine Quelle wo man Social Smoke bekommt?
Warum ? Schließlich gibt es SS nur in begrenzten Mengen und man freut sich über jedes Kilo :DQuote:
Geheimhalten ist richtig cool.
#DISLIKE
Am besten beim Shop nachfragen, manchmal kommen auch feuchte an, trotz neuer Produktion..^^Quote:
jemand Erfahrungen mit Al Waha Blueberry? Ist der auch feucht?
Entweder im Shop nachfragen oder auf Al Jazeera zurückgreifen. In meinen Augen ist Al Jazeera teilweise fast identisch mit dem alten Al Waha. Wie der Al Waha beziehungsweise Al Jazeera Blaubeere im Allgemeinen ist kann ich dir allerdings nicht sagen.Quote:
jemand Erfahrungen mit Al Waha Blueberry? Ist der auch feucht?
Das ist absoluter Schwachsinn. Es macht keinen Unterschied welche Seite der Alufolie du oben oder unten hast. Das nimmt sich nichts. Genau so wie zum Beispiel die Qualität oder Größe der Pfeife nicht all zu viel mit der Rauchentwicklung zu tun hat. Da spielen noch viele andere Faktoren eine größere Rolle.Quote:
Jetzt allerdings habe ich ne Frage an euch, ist etwas an dem Gerücht dran? Wenn man die glänzende Alu Seite oben hat, dass mehr Rauch beim Rauchen kommt? Also ich merke kein Unterschied.
Normaler weiße nicht, schick doch mal privat ein bild wie du den Kopf baust, es kann sein das du zu wenig abstand zwischen tabak und aufsatz lässt :)Quote:
Habe mir den AMY Hot Screen Big gekauft und dazu den AMY Naturkopf. Der Hot Screen ist natürlich nicht ganz drauf und ist größer als der Kopf. Wenn ich die 3 Tom Cocochas Gold darauf lege, dann brennt mein Tabak ziemlich schnell an. Der Kopf ist richtig gebaut, kann es also daran liegen, dass er anbrennt, weil der Kaminaufsatz einfach zu groß ist und deshalb der Tabak anbrennt?
mfg :)
Es gibt aber etwas, dass ich selber getestet habe & das funktioniert.Quote:
Das ist absoluter Schwachsinn. Es macht keinen Unterschied welche Seite der Alufolie du oben oder unten hast. Das nimmt sich nichts. Genau so wie zum Beispiel die Qualität oder Größe der Pfeife nicht all zu viel mit der Rauchentwicklung zu tun hat. Da spielen noch viele andere Faktoren eine größere Rolle.