Deutsche NT-Bot Anleitung !

11/18/2009 16:22 xdoddestroyer#2896
Quote:
Originally Posted by MaserLui View Post
Wenn du die haben möchtest dann musst du mal in der config für den Bot einstellen das er "Cuben" darf!

Dann hebt er Makelose auf und Würfelt die zusammen.
Wenn du nicht weist wo man das macht dann kannst dich ja nochmal melden!

Ne frage am rande...
Einige nutzen mehrere Key's!
Warum?
Wie erstelle ich diese datein?

Gruß aus dem BUS.
wegen keys um den TB zu umgehen wie man das macht siehe mein spoiler unter nt-anleitung!
11/19/2009 06:58 keck0r#2897
moin Männer ! Hab nen kleines Problem mit meinem pala bot.
und zwar.. bekomme ich diese Fehlermeldung wenn er ein game joint

D2nt Error.../d2nt/scripts/default.ntj (14):ReferenceError : NT-LoadConfig is not defined

Komisch is nur das ich in diesem ordner nie rumgefingert habe... ne zeit lang lief der junge auch ganz brav...hat aber nur die bosse gekillt und nicht die area gecleart ob wohl das eingestellt wa..hab dann noch bischen rumptobiert und jetzt mach er garnichts mehr..hab die config auch in den Stani zurück versetzt aber da passiert nichts... gleicher fehler..

danke schonmal
11/19/2009 09:50 taysir81#2898
Quote:
Originally Posted by keck0r View Post
moin Männer ! Hab nen kleines Problem mit meinem pala bot.
und zwar.. bekomme ich diese Fehlermeldung wenn er ein game joint

D2nt Error.../d2nt/scripts/default.ntj (14):ReferenceError : NT-LoadConfig is not defined

Komisch is nur das ich in diesem ordner nie rumgefingert habe... ne zeit lang lief der junge auch ganz brav...hat aber nur die bosse gekillt und nicht die area gecleart ob wohl das eingestellt wa..hab dann noch bischen rumptobiert und jetzt mach er garnichts mehr..hab die config auch in den Stani zurück versetzt aber da passiert nichts... gleicher fehler..

danke schonmal
Also ich kenne die fehlermeldung nur daher, wenn du die datei

.../d2nt/scripts/libs/config/NTConfig_Paladin_CHARNAME.ntl

nicht umbenannt hast mit deinem Charnamen.

WEnn dein Char "Peter" heisst muss das dann so aussehen:

.../d2nt/scripts/libs/config/NTConfig_Paladin_Peter.ntl

Vielleicht hilft dir das ja. Einfach mal checken. :)
11/19/2009 12:57 MaserLui#2899
Quote:
Originally Posted by D2_sid
würd gerne dass mein bot flawless gems cubed, wie
mach ich das? ^^
Das ist ganz einfach!
Die datei für deinen Pala Bot aufmachen mit dem Editor.
C:\Users\Benutzername\Desktop\D2NT\scripts\libs\co nfig\NTConfig_Paladin_HammerDin_III

In der datei runter scrollen zu...

//------------------------------------------------------------------------------
// Cubing configuration
// Supported gems and runes recipe only
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_Cubing = true; // Enable cubing

Es muss auf true stehen.
Ab dann macht er es.
Optional kannst du ihm auch sagen was er alles Cuben soll...

//NTConfig_CubingItem.push(["glw",0,3]); //Flawless Diamond glw
//NTConfig_CubingItem.push(["gzv",0,3]); //Flawless Amethyst gzv
//NTConfig_CubingItem.push(["glb",0,3]); //Flawless Saphire glb
//NTConfig_CubingItem.push(["gly",0,3]); //Flawless Topaz gly
//NTConfig_CubingItem.push(["glr",0,3]); //Flawless Ruby glr
//NTConfig_CubingItem.push(["glg",0,3]); //Flawless Emerald glg
//NTConfig_CubingItem.push(["skl",0,3]); //Flawless Skull skl

Die // musst du entfernen...
Wenn du das Eingestellt hast, sammelt der alle "Flawless = Makelose" gems ein und macht die zu perfekten.

Das geht auch mit runen.
Steht dann etwas weiter unten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

ciao
11/19/2009 17:27 keck0r#2900
also am namen der config liegt es nicht.. hab jetzt neu installiert und dann laeuft er...
aber der cleart die spots nicht und killt nur den boss...kommisch is auch das er das macht was er nicht machen soll ^^ kann mir das einer den ersten teil von der config posten wo man einstellt was er machen soll... bitte so das er schenk, eltrich ,nilah,cs,mephi,andi,summer, durriel,graefin und andi macht .
wenn er dann noch die area cleart wer das nen traum :P
11/19/2009 17:36 njomnjomnjom#2901
Das // bei allen die du haben willst wegmachen

Ein // hinmachen bei allen die du NICHT haben willst.

NTConfig_ClearPosition = true; // Der Bot Cleart die nahe Umgebung des Bosses. Lasst es einfach auf true, ist besser.
11/19/2009 17:39 Rollerdancer#2902
Hmm irgendwie läuft der nicht bei mir habe mich genau an die Anleitung gehalten aber er macht einfach nicht weiter er bleibt einfach bei dem fenster wo man sich ins bnet oder singelplayer einloggen kann stehen. was habe ich falsch gemacht

Hat alles gefunzt thx
11/19/2009 17:43 njomnjomnjom#2903
Account name / realm o.ä. falsh eingetragen

kukste hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2009 18:04 doessei#2904
Hey Leute..
hab mich an die Anleitung auf Seite 1 gehalten.
Hab jedoch trotzdem das Problem das der Bot das Game startet, jedoch nicht auf Battle.net klickt und sich einloggt.
Was hab ich falsch gemacht? im Bot hab ich meinen Accountnamen eingegeben und die restlichen einstellung wie Realm und Character Position vorgenommen.
Bitte um kurze Hilfe oder sind noch Zusatzprogramme von nöten?

Peace doessei :):):)

ich wär froh wenn mein bot soweit wäre wie dein bot :D:D komme nicht mal ins game -.-^^
11/19/2009 18:28 keck0r#2905
also er macht jetzt zwar was er soll naber der cleant nicht ... im cs haut der nur die uniqe monster um und dann diablo... clear position is auf true ...

//NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;

bei baal killt der garnichts ... telt nur urm.. und wenn ich es mit einem / laufen lasse kommt dieser fehler

D2nt Error.../d2nt/scripts/default.ntj (14):ReferenceError : NT-LoadConfig is not defined...

aber weiss nun schnonmal warum der fehler karm :P
11/19/2009 21:32 MaserLui#2906
Quote:
Originally Posted by keck0r View Post
also am namen der config liegt es nicht.. hab jetzt kann mir das einer den ersten teil von der config posten wo man einstellt was er machen soll... bitte so das er schenk, eltrich ,nilah,cs,mephi,andi,summer, durriel,graefin und andi macht .
wenn er dann noch die area cleart wer das nen traum :P
klar ...
Ich habe die Maxgamethime mal hochgeschraubt....
Denke mal das das reicht.

Include("config/NTConfig.ntl");

var NTConfig_PutAura;
var NTConfig_UseRedemption;

function NT_LoadConfig()
{
// Boss configuration
NTConfig_PublicMode = false;
me.quitonhostile = false;

NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true;
//NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj");
NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj");

me.maxgametime = 1200; // time in seconds, maximum game length (0 is infinite)

Ach ja... Du musst das orangene Portal von Anya haben, ggf. musst du die config umstellen!
Ist die 2te zeile: NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;

PS: Bitte auf den Thanks Button klicken wenn es geholfen hat.
11/20/2009 15:43 dwarf12#2907
kurze Frage, da ich kein Hoto besitze und daher für mich ja der kuk flachfällt(bitte um berichtigung, falls ich falsch liege) wollt ich mit dem nt zocken....

allerdings bin ich mir unschlüssig ob das die richtige wahl ist... im bezug auf detectbarkeit... is der nt da so wie der kuk.... sprich eig. wird er nicht detected, aber wenns blöd läuft oder man pech hat, dann schon... oder wird der nt häufiger gepackt? oder weniger? und welche version ist die aktuellste/beste? der aus der d-load sektion? :) danke schonmal für die antworten
11/20/2009 16:29 njomnjomnjom#2908
Beim NT wirste nur gebannt wenns dumm läuft.

Die neusten versionen würde ich NICHT nehmen.

Nimm die standart aus der downloadbase (bei den sticky threads oben)
11/20/2009 16:50 kal_el#2909
Quote:
Originally Posted by dwarf12 View Post
kurze Frage, da ich kein Hoto besitze und daher für mich ja der kuk flachfällt(bitte um berichtigung, falls ich falsch liege) wollt ich mit dem nt zocken....

allerdings bin ich mir unschlüssig ob das die richtige wahl ist... im bezug auf detectbarkeit... is der nt da so wie der kuk.... sprich eig. wird er nicht detected, aber wenns blöd läuft oder man pech hat, dann schon... oder wird der nt häufiger gepackt? oder weniger? und welche version ist die aktuellste/beste? der aus der d-load sektion? :) danke schonmal für die antworten
hoto??
du brauchst cta für den kuk!
als hoto-ersatz kannst alles mögliche nehmen.
beim nt kann man cta abschalten, oder? ich weis es nimmer!
11/20/2009 17:07 Tyon#2910
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
beim nt kann man cta abschalten, oder? ich weis es nimmer!
D2NT checkt ob du ein cta besitzt, wenn ja gibts halt buffs wenn nicht musste halt ohne auskommen.