Es handelt sich um einen Metin2 Account, in dem Metin2 Trading sind aber auch Accounts und die Leute suchen auch e*gold, würde ich nicht so mehr Erfolg haben als nur eine Treasure zu erstellen? Danke für deine Antwort!Quote:
BB-Codes wie [img] funktionieren in Treasures nicht, aber du kannst durchaus auf ein Bild verlinken und nein, du brauchst keinen Thread für n Treasure erstellen, du kannst durchaus auch private Treasures erstellen (bzw welche, die du in anderen Handelsthreads postest, beispielsweise bei einem e*g trading Thread in dem e*g angeboten wird).
Noch was:Quote:
Es handelt sich um einen Metin2 Account, in dem Metin2 Trading sind aber auch Accounts und die Leute suchen auch e*gold, würde ich nicht so mehr Erfolg haben als nur eine Treasure zu erstellen? Danke für deine Antwort!
ca. 2 Tage hat es bei mir gedauert.Quote:
Wie lange dauert es wohl bei einem MM mit 14 TBMs und 337 Beiträgen aber mit gutem Thread-Design bis er seine erste Mediation hat?
Deshalb verkaufe ich es auch. :)Quote:
Wie ich Metin hasse :D
Ich wollte auch mal Blau sein und in den Premium Sektion mal rum schnuppern. :=)Quote:
Jajaja.. heute Nachmittag haste noch gesagt, dass du niemals traden wirst xD
Btw. hol dir nicht Premium. Lohnt sich nicht so viel.. Ich würd's mir nicht nochmal holen glaub ich.
Sorry. :o Ich mag halt den Charakter so doll.Quote:
PyRo , dein Avatar und Signatur regen mich irgendwie auf :D