Kann jemand für mich entscheiden ob ich heute Abend um die Häuser ziehen soll oder nicht?
keine optionQuote:
hier hat keiner die absicht nüchtern zu bleiben :confused:
Quote:
uhr ihr so?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das sind adidas deeruptQuote:
wie heißen die schuhe? auf dem ersten blick sahen die nach 4d aus, aber sind's doch nicht :notsureif: kp, sehen ansonsten nice aus
buffalo schuhe + diese alten adidas pants , uff hshshshahaha
ah, hab mir paar andere modelle gerade angesehen.Quote:
das sind adidas deerupt
Hol dir wenn du welche willst einfach die deerupt, echt schöner und bequemer Schuh, und für Adidas sogar echt billig.Quote:
ah, hab mir paar andere modelle gerade angesehen.
Muss sagen das die in grau sehr nice aussehen, auch in ganz schwarz.
In anderen Farben sind die nicht so dolle, aber in diesen Variationen nice.
Die sind auch richtig brutal, leider kaum erhältlich und wenn dann übelst teuer. :(
1x reichjt oder was soll desQuote:
uhr ihr so?
Werde ich mir höchstwahrscheinlich in ganz schwarz holen, danke dir wäre ansonsten gar nicht drauf gekommen und vom preis her geht das total klar, ansonsten wird diesen monat die 500er bestellt in salt, gegebenenfalls werde ich mir die deerupt in schwarz auch dazu bestellen, werde es mir aber erstmal genauer anschauen.Quote:
Hol dir wenn du welche willst einfach die deerupt, echt schöner und bequemer Schuh, und für Adidas sogar echt billig.
nein, doppel hält besser.Quote:
1x reichjt oder was soll des
Quote:
Werde ich mir höchstwahrscheinlich in ganz schwarz holen, danke dir wäre ansonsten gar nicht drauf gekommen und vom preis her geht das total klar, ansonsten wird diesen monat die 500er bestellt in salt, gegebenenfalls werde ich mir die deerupt in schwarz auch dazu bestellen.