Quote:
Originally Posted by InternationalKevin
Ich finde, dass das rb Team nach den schmutz updates am Anfang ziemlich viel dazu gelernt hat. Leider wurde sich mit dem pvp balancing zu viel zeit gelassen. Meiner meinung nach ist es jetzt leider zu spät, um s1 zu retten. Ich werde nicht auf einem 2. Server anfangen, sondern auf s1 bleiben, aber um neue Spieler zu gewinnen wäre ein 2. Server mit der Absicht auf einen merge die beste Option. Ich glaube auch nicht, dass hier mega viel schief gehen kann. Wie gesagt, mit einer Anpassung des uppsystems auf den farmblock ist hier eigentlich alles für spielspaß gegeben.
|
Weiß nicht wie man das noch gut reden kann. Aries mit seinem Brett vorm Kopf hat auch genug dumme Aktionen gebracht die kurz vor dem S2 Trailer kamen und danach auch.
Ich meine, dass man einen Spieler belohnt und es nur eine Hand voll Spieler weiß ist schon ziemlich merkwürdig. Klar kann HumanBreaker seinen Shaolingolddolch nicht handeln, aber sowas hätte man auch öffentlich machen können, um Push Vorwürfe direkt aus dem Weg zu räumen.
Ich würd trz gern die Konversation zwischen den beiden einmal lesen um zu sehen, dass das wirklich ne Belohnung war die vom Team selbst kam.
Als 2. haben wir noch die NPC's die in Dayemi gespawnt wurden bei denen es Kostüme zu Craften gab, die es schon nach Start limitiert im IS gab.
Aries scheißt auf die Stammspieler, aber die bleiben ihm wenigstens, warum auch immer. Das PvP Update wird auch nicht viel bringen bei einem Server, der trotz 200 Spielern so laggy und asynchron ist wie kein zweiter.
Als ehemaliger Spieler von allen Rubinum Servern, kann man da einfach nur enttäuscht sein. Das Konzept welches Rubinum S1 und S2 hatten liefen einfach, die Konzepte wurden von Eurus so gut gebalanced, ich hab wirklich keine logische Erklärung dafür warum Aries, diese Systeme ändert.
Warscheinlich nur, damit er sagen kann er hätte sich Gedanken gemacht.
Wenn du den Server wirklich noch aktiv spielst und unterstützt kann man dir wirklich nicht mehr helfen. Es gibt schon gute Alternativen. Aeldra ist wirklich krank.