Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/21/2021, 22:45   #2881
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by PaTe43 View Post
Naja selbst wenn Aries jetzt S2 raus haut wird er Irgendwas wieder Komplett verkacken so wie man ihn kennt
Ich finde, dass das rb Team nach den schmutz updates am Anfang ziemlich viel dazu gelernt hat. Leider wurde sich mit dem pvp balancing zu viel zeit gelassen. Meiner meinung nach ist es jetzt leider zu spät, um s1 zu retten. Ich werde nicht auf einem 2. Server anfangen, sondern auf s1 bleiben, aber um neue Spieler zu gewinnen wäre ein 2. Server mit der Absicht auf einen merge die beste Option. Ich glaube auch nicht, dass hier mega viel schief gehen kann. Wie gesagt, mit einer Anpassung des uppsystems auf den farmblock ist hier eigentlich alles für spielspaß gegeben.
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2021, 23:25   #2882
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Ich finde, dass das rb Team nach den schmutz updates am Anfang ziemlich viel dazu gelernt hat. Leider wurde sich mit dem pvp balancing zu viel zeit gelassen. Meiner meinung nach ist es jetzt leider zu spät, um s1 zu retten. Ich werde nicht auf einem 2. Server anfangen, sondern auf s1 bleiben, aber um neue Spieler zu gewinnen wäre ein 2. Server mit der Absicht auf einen merge die beste Option. Ich glaube auch nicht, dass hier mega viel schief gehen kann. Wie gesagt, mit einer Anpassung des uppsystems auf den farmblock ist hier eigentlich alles für spielspaß gegeben.

Nicht viel schief gehen kann? Ich möchte dich darauf hinweisen das Aries es geschafft hat aus einem fertigen Rubinum durch einfluss eigener "Kreativer änderungen" den aktuellen stand herbeizuführen.
ZeroEpisch is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/22/2021, 07:17   #2883
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Einen Server wie Rubinum so zu ruinieren sollte echt einen eigenen Preis verdienen xd


Hätten die einfach nichts gemacht wär er wahrscheinlich noch voller als jetzt
ScárletRose1 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/22/2021, 20:31   #2884
 
Sandamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 81
Received Thanks: 81
Rubinumkonzept schön und gut aber Aries vertraut leider den falschen Personen. Wenn ich schon sehe wer da alles zugriff auf den Testserver wo gerade das PvP Balancing getestet wird sehe ich aber schwarz. Mehr Infos wollte ich aber auch nicht verraten.
Der Fakt ist einfach durch S2 Ankündigung beim Zodiak Update war einer Serverkill.
Einen 2 Server wäre ich auch dafür aber allerdings musst du den Start so vereinfachen wie es nur geht.
Sandamer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2021, 21:23   #2885
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Sandamer View Post
Rubinumkonzept schön und gut aber Aries vertraut leider den falschen Personen. Wenn ich schon sehe wer da alles zugriff auf den Testserver wo gerade das PvP Balancing getestet wird sehe ich aber schwarz. Mehr Infos wollte ich aber auch nicht verraten.
Der Fakt ist einfach durch S2 Ankündigung beim Zodiak Update war einer Serverkill.
Einen 2 Server wäre ich auch dafür aber allerdings musst du den Start so vereinfachen wie es nur geht.

Kleiner Spoiler dazu: Wer denkt das Klassenbalance ist jetzt schon dort im Eimer wird sich nach dem "PVP Balance" auch weiterhin dies denken. Könnt euch eigentlich nur drauf freuen das neben dem existierenden fly bug bei Wasu´s / nah ninja sich demnächst noch Körperkrieger dazugesellen wird.
ZeroEpisch is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2021, 20:06   #2886
 
Sandamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 81
Received Thanks: 81
Hätte man den Server so gelassen wie zum Start wäre das glaube ich kein Thema wert atm aber leider kaputt gefuscht ohne Ende. Ich bezweifel auch das trotz PvP Update (falls das gut "wÄrE") noch den Server so retten wird. Da muss deutlich mehr kommen!
Sandamer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2021, 16:34   #2887
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 475
Received Thanks: 160
290 online online at 16:34, dead server, dead SA
mdphabbo1 is offline  
Old 03/25/2021, 16:49   #2888


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Aries lässt den Server safe aussterben und macht dann S2 auf
D`ORIENT is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/25/2021, 19:47   #2889
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Aries lässt den Server safe aussterben und macht dann S2 auf
so lange er dann irgendwann die server fusioniert bin ich zufrieden damit xd
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2021, 20:52   #2890
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Ich finde, dass das rb Team nach den schmutz updates am Anfang ziemlich viel dazu gelernt hat. Leider wurde sich mit dem pvp balancing zu viel zeit gelassen. Meiner meinung nach ist es jetzt leider zu spät, um s1 zu retten. Ich werde nicht auf einem 2. Server anfangen, sondern auf s1 bleiben, aber um neue Spieler zu gewinnen wäre ein 2. Server mit der Absicht auf einen merge die beste Option. Ich glaube auch nicht, dass hier mega viel schief gehen kann. Wie gesagt, mit einer Anpassung des uppsystems auf den farmblock ist hier eigentlich alles für spielspaß gegeben.
Weiß nicht wie man das noch gut reden kann. Aries mit seinem Brett vorm Kopf hat auch genug dumme Aktionen gebracht die kurz vor dem S2 Trailer kamen und danach auch.
Ich meine, dass man einen Spieler belohnt und es nur eine Hand voll Spieler weiß ist schon ziemlich merkwürdig. Klar kann HumanBreaker seinen Shaolingolddolch nicht handeln, aber sowas hätte man auch öffentlich machen können, um Push Vorwürfe direkt aus dem Weg zu räumen.
Ich würd trz gern die Konversation zwischen den beiden einmal lesen um zu sehen, dass das wirklich ne Belohnung war die vom Team selbst kam.

Als 2. haben wir noch die NPC's die in Dayemi gespawnt wurden bei denen es Kostüme zu Craften gab, die es schon nach Start limitiert im IS gab.

Aries scheißt auf die Stammspieler, aber die bleiben ihm wenigstens, warum auch immer. Das PvP Update wird auch nicht viel bringen bei einem Server, der trotz 200 Spielern so laggy und asynchron ist wie kein zweiter.

Als ehemaliger Spieler von allen Rubinum Servern, kann man da einfach nur enttäuscht sein. Das Konzept welches Rubinum S1 und S2 hatten liefen einfach, die Konzepte wurden von Eurus so gut gebalanced, ich hab wirklich keine logische Erklärung dafür warum Aries, diese Systeme ändert.
Warscheinlich nur, damit er sagen kann er hätte sich Gedanken gemacht.

Wenn du den Server wirklich noch aktiv spielst und unterstützt kann man dir wirklich nicht mehr helfen. Es gibt schon gute Alternativen. Aeldra ist wirklich krank.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/25/2021, 22:50   #2891
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Weiß nicht wie man das noch gut reden kann. Aries mit seinem Brett vorm Kopf hat auch genug dumme Aktionen gebracht die kurz vor dem S2 Trailer kamen und danach auch.
Ich meine, dass man einen Spieler belohnt und es nur eine Hand voll Spieler weiß ist schon ziemlich merkwürdig. Klar kann HumanBreaker seinen Shaolingolddolch nicht handeln, aber sowas hätte man auch öffentlich machen können, um Push Vorwürfe direkt aus dem Weg zu räumen.
Ich würd trz gern die Konversation zwischen den beiden einmal lesen um zu sehen, dass das wirklich ne Belohnung war die vom Team selbst kam.

Als 2. haben wir noch die NPC's die in Dayemi gespawnt wurden bei denen es Kostüme zu Craften gab, die es schon nach Start limitiert im IS gab.

Aries scheißt auf die Stammspieler, aber die bleiben ihm wenigstens, warum auch immer. Das PvP Update wird auch nicht viel bringen bei einem Server, der trotz 200 Spielern so laggy und asynchron ist wie kein zweiter.

Als ehemaliger Spieler von allen Rubinum Servern, kann man da einfach nur enttäuscht sein. Das Konzept welches Rubinum S1 und S2 hatten liefen einfach, die Konzepte wurden von Eurus so gut gebalanced, ich hab wirklich keine logische Erklärung dafür warum Aries, diese Systeme ändert.
Warscheinlich nur, damit er sagen kann er hätte sich Gedanken gemacht.

Wenn du den Server wirklich noch aktiv spielst und unterstützt kann man dir wirklich nicht mehr helfen. Es gibt schon gute Alternativen. Aeldra ist wirklich krank.
ich sagte nicht, dass keine much patches am anfang kamen. aber die patches die am ende kamen, waren okay. aber auch ich hab von anfang an gesagt, dass sie es einfach wie damals on gebracht hätten sollen und fertig wär der lachs. dennoch n gut spielbarer server im moment. das seit gefühlt nem jahr kein update mehr kam, ist natürlich bitter. ich würde auch nie wieder geld in einen aries server stecken.
davon abgesehen spiel ich auch grad nicht aktiv auf rubinum. oder irgend einen anderen server.derzeit spiel ich aber auch auf gar keinem server wirklich aktiv. ^^
InternationalKevin is offline  
Old 03/26/2021, 10:56   #2892
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
so lange er dann irgendwann die server fusioniert bin ich zufrieden damit xd
Also ich möchte mal kurz erwähnen dass es nie eine Fusion geben wird. Eine Fusion würde vorraussetzen, dass S2 ( falls kommt ((hoffentlich nicht)) exakt wie S1 ist um die Systeme etc auch übernehmen zu können. Würde quasi bedeuten das Aries falls S2 kommt dieser Server so gut wie eine 1 zu 1 Kopie zum bereits jetzt vorhandenen Server 1 sein. Dies würde bedeuteten das es zwar ein Server 2 von Rubinum gibt ihr jedoch exakt den gleichen Kontent nochmal spielen werdet ob angepasst oder nicht.

Damals beim ersten Rubinum hat Server 2 viel sinn gemach, denn der Server hatte wesentliche Änderungen wie z.B. Kein Lykaner auf S2 oder z.B. keine Deff pvp Bänder auf s2. Damals hat Server 2 Rubinum den Arsch gerettet. Hier wird / würde Server 2 nur das gleiche bringen wie voher auch. S2 startet - 2-4k Spieler starten und merken oh ist immer noch Aries im Team und die gleichen Probleme wie voher.


Der Server hier kann gerne noch 3x PvP Balance updates bringen die 5 Monate zu spät sind oder neuen Content bringen. Aries hat sich selber das Konzept durch einbringen seines persönliches Ego´s auf langezeit verbaut. Die Community hat früh reagiert, versucht mit Aries zu reden ohne ende vorschläge gemacht etc doch Aries war der Meinung, dass seine Entscheidungen zum wohle des Servers alles beheben werden. Wo dieser " alleingang " einer Person hingeführt hat sehen wir ja jetzt.

Ich wünsche persönlich dem Server hier kein Glück und kein Erfolg mehr denn hier wurde mehrmals aktiv auf die Leute geschissen. Es gibt Leaks ohne ende wie schmutz das Team teilweise ist, ein statement von der Serverleitung dazu kam bis heute nicht. DEV´s verschwinden neue Dev´s kommen jedoch gibt es nicht 1x eine Aussage zum aktuellen stand.
ZeroEpisch is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/01/2021, 21:26   #2893
 
Sandamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 81
Received Thanks: 81
junge Eurus mach Rubinum auf amk

Aries größter Joke SA. Server is over.

Leider....
Sandamer is offline  
Old 04/01/2021, 23:19   #2894
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Sandamer View Post
junge Eurus mach Rubinum auf amk

Aries größter Joke SA. Server is over.

Leider....
ok aber nur weil du so nett frägst
Eurus is offline  
Thanks
22 Users
Old 04/10/2021, 22:05   #2895
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
also auch wenn ich hier wahrscheinlich gleich gesteinigt werde aber..
habe mich vor 2 tagen mal wieder eingeloggt und immer mal wieder paar runs gemacht und bissl was geuppt und vkt usw und muss sagen, dass es trotz der wenigen spieler echt gut voran geht. mein zeug hab ich auch echt schnell verkauft, also nicht mal der markt ist tot. damit hätte ich echt nicht gerechnet, macht spaß.
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]
07/05/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1886 Replies
Wiki Homepage Board Discord Facebook Page Dear Users, Welcome to the official presentation of the second Rubinum server. Make sure to enjoy our presentation and also do not forget to read the two statements from Eurus below!



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.