Elveron oder M2ClassicQuote:
Nach langer Pause möchte ich gerne wieder auf den PServern unterwegs sein. Suche jetzt einen Server wo es sich noch lohnt anzufangen.
bzgl. Cashen... sollte natürlich nicht zu teuer sein.
Middle wäre optimal - wenn nicht eher richtung Classic statt Newschool.
Man sollte als Neuling schnell kapieren was zu tun ist (Wiki etc.) und Deutsch / Englisch als Hauptsprache wäre optimal.
Old, Middle oder Newschool?Quote:
Nach langer Pause möchte ich gerne wieder auf den PServern unterwegs sein. Suche jetzt einen Server wo es sich noch lohnt anzufangen.
bzgl. Cashen... sollte natürlich nicht zu teuer sein.
Middle wäre optimal - wenn nicht eher richtung Classic statt Newschool.
Man sollte als Neuling schnell kapieren was zu tun ist (Wiki etc.) und Deutsch / Englisch als Hauptsprache wäre optimal.
Newschool ist momentan tot in der Metin2 Szene, gibt in meinen Augen keinen Newschool Server, der sich gerade lohnt.Quote:
Gibt es noch irgendwelche Middle/Newschool Server die man Casual gut zocken kann?
Nach langer Zeit ohne das Game, hab ich mal wieder Lust meine Jugend aufleben zu lassen xD.
Hauptmerkmale auf PvM wäre mir am liebsten, da ich nicht so der PvPler bin.
Wäre nice wenn mir jemand vielleicht den einen oder anderen empfehlen kann :).
Schade eigentlich.Quote:
Newschool ist momentan tot in der Metin2 Szene, gibt in meinen Augen keinen Newschool Server, der sich gerade lohnt.
Versuch mal WoMQuote:
hab zwar keine hoffnung, aber falls jemand was mit folgenden kriterien hat, gerne melden.
Old/Middle
Genug spieler, 500+?
keine 3 verschiedenen farmer notwendig
vernünftiger markt
mir egal ob international oder nicht, aber genug deutsche wären wünschenswert
kein: Elveron, shiva, merlis, aeris, oryum, valoria, seishin, oldmetin2, rubinum, m2classic.
gibts keine server die ähnlich wie Wodn2, WoR, Harmonia, o.ä sind? klar mit neuen systemen und QoL usw