Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

03/23/2015 18:21 Cranno#2881
Hey Leute, ist der Al Waha Assal 50g Tabak feucht? Die 200 Gramm Assal sind ja rauchfertig, doch wie siehts mit den 50 Gramm aus?
03/23/2015 18:29 ThreeSixxtY#2882
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Hi, ich selbst empfehle Kaya PNX 660 mit Glassäule, finde die sehr geil und auch pflegeleicht. Kostet 100€, bedenke das es auch nur einmalig ist und wenn du normal mit umgehst ein lebenslang hält. Nichts rostet. Mir persönlich wäre es zu schade 60 € auszugeben, da leg ich lieber einmal bisschen was drauf.
Hattest du die mal selbst?
03/23/2015 18:31 HolzNudel#2883
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Hattest du die mal selbst?
Ich habe mir vor einer Woche eine neue Kaya PNX 660 mit Glas Säule geholt, davor hatte ich die in normal und schon 3 Jahre alt, hab ich an einen kollegen vertickt. Wollte einfach mal wieder was neues und ich wurde auch nicht enttäuscht :)
03/24/2015 08:52 -Tap-#2884
Quote:
Ich habe mir vor einer Woche eine neue Kaya PNX 660 mit Glas Säule geholt, davor hatte ich die in normal und schon 3 Jahre alt, hab ich an einen kollegen vertickt. Wollte einfach mal wieder was neues und ich wurde auch nicht enttäuscht :)
Die PNX 660 ist Top, hab die selber. Gibt aber auch bessere Pfeifen, habe mir jetzt einfach mal ne Nargilem NPS gegönnt. Meine 2 im Bund und muss sagen, nps toppt noch immer das meiste.
03/24/2015 10:14 finalSh0t®#2885
Hey Leute, kann mir mal jemand bitte die beste Shisha im Preisbereich bis 50€ nennen?
Mfg :)
03/24/2015 10:20 -Tap-#2886
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Hey Leute, kann mir mal jemand bitte die beste Shisha im Preisbereich bis 50€ nennen?
Mfg :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde dir diese empfehlen, aber naja 50€ ist halt wenig für eine Pfeife. Du müsstest schon um die 100€ investieren (EQ)
03/24/2015 15:08 ThreeSixxtY#2887
wie findet ihr die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2015 16:24 §187#2888
Quote:
wie findet ihr die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde die Shisha schön, doch die Farbe gefällt mir nicht so^^
03/25/2015 03:06 HolzNudel#2889
Quote:
Hol dir eine von Amy, Kaya oder Nargilem im großen und ganzen kannst du nicht viel falsch machen. Mit allen Shishas kann man rauchen. ShishaSchmitty auf Youtube hat auch nette Videos die dich aufklären sollten.
03/25/2015 07:20 -Tap-#2890
Quote:
Hol dir eine von Amy, Kaya oder Nargilem im großen und ganzen kannst du nicht viel falsch machen. Mit allen Shishas kann man rauchen. ShishaSchmitty auf Youtube hat auch nette Videos die dich aufklären sollten.
Kaya und Nargilem sind relativ teuer, würde dir einfach empfehlen die Amy Zuri 660 zukaufen, bei der ist alles Top und du kannst sie später noch wunderbar als "Profi" rauchen. Du wirst auch nicht rum heulen wenn die sie mal umschmeißt und die base z.B. kaputt geht. Kaufe mir demnächst 2 x Shishakeller NPS Bowls :D Einfach weil die Awesome sind.
03/25/2015 15:17 HolzNudel#2891
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Kaya und Nargilem sind relativ teuer, würde dir einfach empfehlen die Amy Zuri 660 zukaufen, bei der ist alles Top und du kannst sie später noch wunderbar als "Profi" rauchen. Du wirst auch nicht rum heulen wenn die sie mal umschmeißt und die base z.B. kaputt geht. Kaufe mir demnächst 2 x Shishakeller NPS Bowls :D Einfach weil die Awesome sind.
Klar, ist der Preis etwas höher aber im Regelfall hält eine Shisha auch sehr lang bei "normalen" Umgang. Meine alte PNX 660 hat 2 oder 3 Jahre Top gehalten, hab mir nur eine neue geholt weil ich die Glassäule abnormal geil finde. Hunni ist nicht die Welt.

Hat wer Lust Tabak zu tauschen? Habe einige tolle Sorten :)
03/25/2015 16:18 Kyrishix#2892
Quote:
Klar, ist der Preis etwas höher aber im Regelfall hält eine Shisha auch sehr lang bei "normalen" Umgang. Meine alte PNX 660 hat 2 oder 3 Jahre Top gehalten, hab mir nur eine neue geholt weil ich die Glassäule abnormal geil finde. Hunni ist nicht die Welt.

Hat wer Lust Tabak zu tauschen? Habe einige tolle Sorten :)
Naja, meine Amy Zuri 650 habe ich auch schon seit 2 Jahren oder so und die sieht noch fast aus wie neu und nichts ist kaputt. Würde aktuell aber andere Pfeifen von Amy der Zuri vorziehen, da bei den neueren Modellen schon ein Silikonschlauch mit Mund- und Endstück dabei ist, was bei der Zuri nicht der Fall ist. Wenn man darauf verzichten kann, dann würde ich sie alleine wegen dem Preis- und Leistungsverhältnis immer noch empfehlen. Meine nächste Pfeife wird entweder die Amy Heavy Shay, die Nargilem NPS Ultimate oder vielleicht auch etwas ganz anderes wie ne Kinimod oder ne Predator.
03/25/2015 16:38 ThreeSixxtY#2893
bei shishisha-arabica sind die shishas echt top im Preis ^^
03/25/2015 17:37 SayzAngel#2894
Melde mich auch mal hier in diesen Thema ^^

Wollte kurz fragen wie viele diese großen Al Fakher Beutel kosten, also nicht die 50g sonder die 250g (glaube ich)

mfg.
03/25/2015 18:08 Kyrishix#2895
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Melde mich auch mal hier in diesen Thema ^^

Wollte kurz fragen wie viele diese großen Al Fakher Beutel kosten, also nicht die 50g sonder die 250g (glaube ich)

mfg.
Die 250g Dosen sind die aktuellsten. Disee kann man momentan fast mit der Qualität des ausl. Al Fakher vergleichen. Die Dose kostet 23,50€.