Ich bin seit 6 Stunden dran die komplette Wohnung aufzuräumen und mein Gamer Zimmer zu optimieren :/ Und brauche bestimmt nochmal 6 Stunden...Quote:
Mahlzeit, alles fresh? ;)
Je größer die Budde, desto mehr/größer die Haushalstarbeiten, das stimmt. Welche Opzimierungen führst du in deinem Gaming-Zimmer? :)Quote:
Ich bin seit 6 Stunden dran die komplette Wohnung aufzuräumen und mein Gamer Zimmer zu optimieren :/ Und brauche bestimmt nochmal 6 Stunden...
Wir hätten damals in ne kleiner Wohnung ziehen sollen, dann müsste man nicht so viel aufräumen <.<
Hab mal meine ganze Kabelführung überarbeitet..Quote:
Je größer die Budde, desto mehr/größer die Haushalstarbeiten, das stimmt. Welche Opzimierungen führst du in deinem Gaming-Zimmer? :)
3 bildschirme sind pflicht :oQuote:
Hab mal meine ganze Kabelführung überarbeitet..
Meinem kleinem Server nen besseren Platz gesucht, an dem er nicht so verstaubt.
Dann hab ich für die Optik mir Wandhalterungen gebaut für Headset, Controller etc.
Als nächstes folgt dann vermutlich noch nen 3. Monitor und nen Monitor Ständer für die 3 Monitore.
Und in fernerer Zukunft kommt noch nen 2. Rechner her, mit nem Bildschirm über den 3 Bildschirmen. Warum ich das brauche? - Frag nicht :P
Hört sich nice an. :) Schick n Foto, wenns fertig ist. ;)Quote:
Hab mal meine ganze Kabelführung überarbeitet..
Meinem kleinem Server nen besseren Platz gesucht, an dem er nicht so verstaubt.
Dann hab ich für die Optik mir Wandhalterungen gebaut für Headset, Controller etc.
Als nächstes folgt dann vermutlich noch nen 3. Monitor und nen Monitor Ständer für die 3 Monitore.
Und in fernerer Zukunft kommt noch nen 2. Rechner her, mit nem Bildschirm über den 3 Bildschirmen. Warum ich das brauche? - Frag nicht :P
Und dann kommt vielleicht noch nen Ständer + Dock für das MacBook her, welches dann optional auch über den 4. Bildschirm oben angeschlossen werden kann.
Das wird wohl noch nen bisschen dauern, bis das alles zusammen und eingebaut ist :/ Vermutlich bei mir eh wieder nen halbes Jahr oder so..Quote:
Hört sich nice an. :) Schick n Foto, wenns fertig ist. ;)
Meinen Kabelsalat habe ich vorletzte Woche auch beseitigt, nun kann sich keiner mehr die Beine brechen. :D