Ich zitiere:Quote:
Was für ein Buch ? :o
Spaß beiseite,Quote:
Originally Posted by F.GumpSein Kampf gegen Cancer, wurde doch schon erklärt :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by PyRoLeXNa ja, eigentlich nichts Besonderes und um sehr viel Quatsch. Also es handelt sich darum, dass die Menschheit von Dämonen angegriffen wird. Die letzten übrig gebliebenen Menschen werden an einen besonderen Ort evakuiert. Ein weiser Engel kommt herab und teilt die Personen in Truppen. Diese müssen sich auf die Suche nach bestimmten Dingen begeben, um anschließend den Teufel umzubringen, denn der will, dass die Welt untergeht. Deswegen schickte er auch seine Soldaten (Dämonen) auf die Erde. Und ja, den Rest kann ich ja später erzählen.
^Fragt nicht warum es den Teufel/etc. überhaupt in diesem Buch gibt, ich weiß es ist Quatsch aber. Na ja. Ich wollte mal halt ausprobieren und selbst so etwas verfassen, auch wenn ich weiß, dass es letztendlich katastrophal sein wird.
Achso, also ein Fantasy Roman?Quote:
Ich zitiere:
Spaß beiseite,
Habe ich aber aufgrund der Empfehlungen hier im Längsten stark gekürzt. Weiß also nicht, ob die sich die alte oder neue Bewerbung angeschaut haben.Quote:
Schick mal deine Guard Bewerbung.
Wie gesagt RaiderZQuote:
F2P pls
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag Fischer. Bis dann.Quote:
Naja bin ma weg bd leute
Ja kann man sagen.Quote:
Achso, also ein Fantasy Roman?
Habe ich aber aufgrund der Empfehlungen hier im Längsten stark gekürzt. Weiß also nicht, ob die sich die alte oder neue Bewerbung angeschaut haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie gesagt RaiderZ
Ich sprach von MMORPG's :facepalm:Quote:
LoL ist auch F2P und nicht P2W
Quote:
Aber Fluca, LoL ist kein MMORPG.
Zu jedem Charakter gibt es eine schöne Geschichte und auch zum Spiel.Quote:
Ich sprach von MMORPG's :facepalm:
Wenn du meinst Brightside.Quote:
Zu jedem Charakter gibt es eine schöne Geschichte und auch zum Spiel.