Quote:
Originally Posted by PeterNeu
Hatte ne zeitlang die Option im Baalskript an, das er das Baalskript abbricht falls Dolls da sind. Da Baal das letzte Skript war, hat er einfach den Run beendet.
Vielleicht funktionierts ja auch so, wenn Nihl als letztes Skript läuft.
Edit:
Zum Spamfilter - nicht getestet, nur gelesen: RedVex mit HypSpamBlock (o.ä.) nutzen. (siehe Post vor deinem letzten)
|
Ich habe es jetzt in der laufenden Version sowohl für das Nihlathak Script selbst, auch als für das Pindle Script mit Nihlathak Extension so umgesetzt, dass sich der Char zunächst ins Level darüber begibt und dann dort das TP in die Stadt erstellt. :)
Quote:
Originally Posted by Barkley81
Hi Peter,my bot skips on dolls,but not on undead soul killers,which are,basiclly dolls too,so i guess that's what kills my barb.About the widowmaker,i just wondered is it simple to add items to scripts or is it complicated ? Thanks for the reply and help.
|
It's indeed those Unded Soul Killers that are affected by this option. ;)
If your Barb still dies, it might be due to the way the area is checked for dolls. I'll review this and improve the way this is handled. :)
Quote:
Originally Posted by r4ff
so problem hier:
ich hab mir jetzt endlich mal ne dual dream melee sorc gebaut. möchte aber anstatt mit passion (zeal) mit grief spielen, hierfür müsste ich den normalen attack gebrauchen (MWS_ATTACK mit skillid=0). also wenn ich dann in der attack config in der char config MWS_ATTACK eingebe, teleportet er sich zum monster und gibt mir dann die Fehlermeldung xxxx.ntj failed NTA_KillMonster().
an der NT_Attack.ntj hab ich nix verändert. Wieso kann der Bot nicht mit normalen Attack angreifen, obwohl es ja eigtl ein ganz normaler Skill ist. Meine Vermutung ist ja, dass die skillid=0 daran Schuld sein könnte. Bitte um Lösung des Probs.
|
Wie du schon sagst, liegt es daran, dass standardmäßig 0 dafür steht, dass keine Attacke ausgewählt wurde. Um das zu ändern müsste man den Defaultwert etwa auf -1 setzen, allerdings in sämtlichen libraries und überall sonst, wo das eine Rolle spielt. Ist etwas Arbeit, aber ich werde es mir mal anschauen.
LG
Muddy