Vollgetankt
50 Liter fast 100€
aber wenn es hilft.
50 Liter fast 100€
aber wenn es hilft.
Alles ist besser als mit Öffis unterwegs zu sein. Aber ist natürlich von oben nach unten nicht erwünscht das die Leute Autos fahren.Quote:
Wird nur schlimmer.. als ob sich bald noch irgendwer die Mühe macht 2.500 € für den Führerschein hinzulegen, musst ja fast 3000€ Netto verdienen um n Auto verhalten zu können :kekw:
Jeder Cent ist ein Cent zu viel. Man wird eh schon an jeder Ecke geplündert.Quote:
nop
Ölpreis aktuell ist im Keller, die Co2 steuer erhöhung macht 3 cent aus.
Quote:
Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber Werbungskosten bis 1230 € sind schon im Freibetrag mit berücksichtigt. Erst wenn man über 1230 € kommt wird ein Teil davon abgezogen, soweit ich weiß. Natürlich kannst du dir ein paar Euro vom Staat zürckholen aber dieses erst geplündert werden und dann um Almosen kämpfen ist lächerlich. :DQuote:
[/SPOILER]
Du kannst auch vieles von der Steuer absetzen gerade, wenn es Beruf, Eigenvorsorge, Dienstleistungen oder bei besonderen Umständen/Situationen wie Kinderbetreuung, gewisse Spenden, Unterhalt, … geht. Wissen vielleicht viele aber wollte es nochmal angemerkt haben.
Gerade beim Auto, wenn man es für den Arbeitsweg nutzt, gibt es mehrere Möglichkeiten.