Bewerbung als Guardian für die "Counter-Strike" Section
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Inhaltsverzeichnis:
- Persönliche Dinge
- Grund der Bewerbung
- Aktivität im Rampenlicht
- Was mich aus macht
- Schlusswort
Persönliche Dinge:
Mein Name ist Gianni und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 10 Klasse,
auf einer Gesamt Schule. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und bin lange am Computer.
Meistens nur im Internet unterwegs. Am liebsten Handel ich auf Elitepvpers.
Grund der Bewerbung
Da ich aus Leidenschaft Counter-Strike spiele will ich meine Ideen und Ratschläge in die
Welt verbreiten, so das jeder was von meinem Wissen abhaben kann. Ich teile gern und
gebe gern mein Wissen an andere weiter. Dazu bin sehr Lernfähig und kann negative Kritik
als auch positive Kritik ab. Ich bin sehr freundlich und Hilfsbereit ich will den Mitgliedern
Kauf Ratschläge geben für Counter-Strike Server, dazu habe ich auch schon ein Thread
gemacht indem ich eine Analyse mache von 8 Gameserver Hoster. Ich kenne mich sehr
gut mit Counter-Strike aus und somit kein Newcomer in der Scene.
Aktivität im Rampenlicht
Am Tag bin ich circa 6 Stunden online und von diesem 6 Stunden bin ich 5 Stunden auf
Elitepvpers. Da ich derzeit auch ein Handicap habe bin ich noch Aktiver. Es macht mir
einfach Spaß in diesem Forum hier kann man sich melden wenn man Probleme hat
und bekommst meistens auch eine passende Lösung. Man lernt viele Leute kenne
als Handelspartner oder Chat-Kollegen, so knüpft man neue Kontakte.
Was mich aus macht
Mich persönlich macht sehr vieles aus. Ich bin sehr freundlich und Hilfsbereit Mensch, was bei mir keine leere Versprechung ist, Menschen die mich etwas länger kennen merken sofort das ich ein sehr Freundlicher und Familiärer Mensch bin. Jemand der andere Menschen einfach Akzeptieren tut so wie sie wirklich sind. Ich nehme Rücksicht auf Menschen die in Not sind und versuche mein bestes zugeben um sie zum Lächeln zu bringen, an sowas erfreue ich mich. Dies kommt in einer Bewerbung sehr unpersönlich und daher geschwungen aus, aber dies kann man einfach erfahren wenn man mich kennen lernt.
Schlusswort
Ich hoffe Ihnen hat meine kleine Mini-Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gianni