Ja IchQuote:
Hat wer hier schon mal erfahrung gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mache meine Tom Cococha Naturkohle auch immer auf dem Herd (Ceranfeld) an. Jedoch ohne Unterlage, also direkt auf das Feld drauflegen. Ist nach 8-10 Minuten komplett durch. Wie es da mit Unterlage aussieht, kann ich nicht genau sagen. Hab auch mal die Kohle auf eine Pfanne gelegt, es dauerte aber ziemlich lange bis sie überhaupt anfing, an einer Ecke zu glühen.Quote:
Wollte fragen was ihr von dieser Methode zum Naturkohle anzünden haltet:
Irgendwas das man beachten muss?
Außer eine alte Pfanne zu benutzen und wegen der Hitze aufzupassen?
Ich wollte auch noch fragen, was ihr von dieser Shisha haltet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und welche Naturkohlen ihr mir empfehlen könntet. Am besten welche, die nicht stinken, während man sie anzündet :D
Selbe wie bei mir, zünde meine Naturkohlen ebenfalls direkt auf dem Ceran Feld an, ohne jegliche Unterlage. Einfach Windschutz drauf ~10 Minuten, und die dinger sind durch.Quote:
Mache meine Tom Cococha Naturkohle auch immer auf dem Herd (Ceranfeld) an. Jedoch ohne Unterlage, also direkt auf das Feld drauflegen. Ist nach 8-10 Minuten komplett durch. Wie es da mit Unterlage aussieht, kann ich nicht genau sagen. Hab auch mal die Kohle auf eine Pfanne gelegt, es dauerte aber ziemlich lange bis sie überhaupt anfing, an einer Ecke zu glühen.
Quote:
Ich komm regelmäßig an die ausl. Top Sorten wie Social Smoke Starbuzz, Al Fakher und tangiers.
Hi, ich selbst empfehle Kaya PNX 660 mit Glassäule, finde die sehr geil und auch pflegeleicht. Kostet 100€, bedenke das es auch nur einmalig ist und wenn du normal mit umgehst ein lebenslang hält. Nichts rostet. Mir persönlich wäre es zu schade 60 € auszugeben, da leg ich lieber einmal bisschen was drauf.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie findet ihr die Al mani z3? schon wer erfahung?