Quote:
Originally Posted by -12
Hey
Sowas ich echt zum Kotzen ich un mein Kumpel spielen WarZ auf einem Privaten Server (offen) reden über Skype, dann sehen wir dort Jemanden ohne Waffe der kann Deutsch Fragen ob er nicht mit uns spielen will und dann auch skype hätte da man ja wen man mit einanderer reden und spielt nicht auf die Idee kommt jemanden zu killen dann reden wir halt so über skype und spielen , haben ihm eine machete gegeben und als dann mein Kumpel eine M4 Finden Kill er meinen Kumpel und danach mich und lacht sich erstmal Krank in Skype und geht raus und blockt uns -.-
LG
|
Genau aus diesen Grund spiele niemals mit Random Leute aus War Z. Ich habe bisjetzt einmal Public einen freundlichen Spieler getroffen, der mich beim finden einer Waffe NICHT getötet hat. Er hatte einen komischen Namen, war glaube ich mit PT (schätze Portugal)
Kannst, sofern du möchtest dir Access zu meinem Server für dich und deinen Freund holen, dann könnt ihr dort mit mir und den anderen in Ruhe spielen. Glaub mir, da wird niemand gekillt, egal was er findet. Wenn doch dann gnade dem killer.