Wunderbar, das würde mein Prob lösen, nur muss ich ihm das Cuben komplett verbieten oder welchen Befehl muss ich ändern?
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,1,1,1,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0];
grins.. wat ne erklärung....bist blau angelafen jeza?Quote:
Also ich mach halt meine MF-Runs logischerweise.
Gräfin, Andy, Travi, Meppel, Dia, Nila und Baal.
Vor allem im CS findet der Bot viele Reg-Tränke und sammelt die auf. So solls ja auch sein.
Aber wenn dann sein Belt voll ist, legt er alle weiteren Regs ins Inventar und hortet sie dort.
Benutzt er dann einen Reg, nimmt er diesen aus dem Belt und den frei gewordenen Platz füllt er mit dem nächsten RegTrank, den er unterwegs findet.
Was ich mir jetzt vorstelle, ist, dass er entweder nur so lange Regs aufnimmt, wie er auch Platz im Belt hat, oooder dass er frei gewordene Belt-Plätze mit den Regs aus dem Inventar auffüllt solange bis er keine mehr im Inventar hat und wieder gefundene Regs nehmen muss oooder er trinkt zuerst die Regs ausm Inventar leer und dann erst wieder die aus dem Belt oooder er nimmt 3 kleine Regs, packt sie in den Würfel, macht nen großen draus und steckt den in den Belt oder ins Inventar, solange er die Tränke ausm Inventar auch nutzt und sie nicht nur dort hortet.
Ich hoffe, mein Problem / Wunsch ist klar geworden^^
EDIT:
Ich hab meine Fehleistellung gefunden:
Diese Einstellung war mein Fehler. Natürlich müssen die Felder, in die der Bot zwar was legen darf, aber diese nicht verändern soll, auf 0 gesetzt werden. Also zum Beispiel die Torch oder der Anni sollen an Ort und stelle liegenbleiben und nicht verkauft werden. Daher Wert 0Code:// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,1,1,1,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0];
Alles, was auf die Felder mit der Nummer 1 abgelegt wird, wird entweder getrunken (wenns Tränke sind) oder verkauft (wenns crap ist) oder in die Truhe gelegt (wenn die pick-list sagt, dass der Gegenstand aufgehoben werden soll).
Au man - Welch eine schwere Geburt.
Vielleicht können wir das ja (wenns denn so stimmt^^) in die Installationsanleitung mit aufnehmen.
Gruß Blue
Quote:
The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
schliess dich einfachmal mit njommnomnommampfschlegga kurz..der is sicher froh wenn ihm was abgenommen wird ^^Quote:
Also ich könnte mich auch ransetzen, und zumindest mal die NTConfig_Paladin weitestgehend zu übersetzen, sodass diese in die Downloaddatei hier in der Downloadbase aufgenommen werden kann. So würden wir uns eventuell viele Fragen hier im Forum sparen :D
Und wenn das ganze gut ankommt, wäre sogar an eine Komplettübersetzung ins Deutsche zu denken. Aber wir fangen mal klein an ^^
Wär das ne Idee?^^
Quote:
Also ich könnte mich auch ransetzen, und zumindest mal die NTConfig_Paladin weitestgehend zu übersetzen, sodass diese in die Downloaddatei hier in der Downloadbase aufgenommen werden kann. So würden wir uns eventuell viele Fragen hier im Forum sparen
Und wenn das ganze gut ankommt, wäre sogar an eine Komplettübersetzung ins Deutsche zu denken. Aber wir fangen mal klein an ^^
Wär das ne Idee?^^
das is dopelpost hast ein thread schon aufgemacht und die antwort bekommen siehe mein spioler!Quote:
Hallo
also ich suche eine d2nt pickit die rare & unique amus & ringe unidentifiziert lässt
und rare orbs und pelts und circs und barb helme unidentifiziert lässt
wenn mir jemand erfolgreich hilft würde ich ihn gerne bei jsp donaten.
LG
160 sec steht da weil deine runs zu kurz sind nehm ich mal an..180 sec sollte 1 run dauern..sonst gibts nen rd..Quote:
Hi,
Wo stell ich denn das ein wann der Bot ein neues Game aufmacht.
Es heißt immer Lobby(160) Sec und das nach jedem run auch wenn der Run perfekt gelaufen ist. Also ohne chicken etc..:confused: