Der längste e*pvp Thread XL

03/05/2019 14:58 Kraizy#28636
Quote:
Originally Posted by »Raven. View Post
Ok das hätte ich gerne mal erlebt - aber glaube muss Namen ändern nicht das die mich noch quoten und auseinandernehmen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist schon peinlich irgendwie.
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Hallo zusammen.
Was geht Bruder
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
die mods ausklammert (weil schwul)
:(
03/05/2019 14:59 ZENS!ERT#28637
Quote:
wenn man mal von den erwähnten personen die mods ausklammert (weil schwul) dann habe ich glaubs mehr posts als ~15 personen kombiniert. ihr beeinflusst das forum echt krass :o küsschen meine kinder
Kann gut möglich sein, das bestreitet auch keiner. Nur war es hier in letzter Zeit sehr still, zu still um ehrlich zu sein.

In den letzten 10 Monaten hast du ca. 100-150 posts verfasst, wo du früher dies in einer Woche gemacht hast.

Sehr viele von euch sind gegangen oder wurden komplett inaktiv und das bestimmt nicht, weil 1 User wie FUKOS euch auseinander gerissen hat. :D

Und damit der OT nicht komplett ausstirbt, haben sich einige User bereit erklärt hier bißchen aufzumischen. Wie ich bereits ein paar posts vorher schon erwähnt habe, weiß ich nicht ob es euch lieber recht ist den OT verrotten zu lassen oder doch ein paar Frischlinge willkommen zu heißen. Und mit Frischlingen meine ich nicht nur die SB Member, sondern auch andere User, welche hier angemeldet sind.
03/05/2019 15:16 Dr.Toni#28638
Quote:
wenn man mal von den erwähnten personen die mods ausklammert (weil schwul) dann habe ich glaubs mehr posts als ~15 personen kombiniert. ihr beeinflusst das forum echt krass :o küsschen meine kinder
Own'd

Nice..

Btw

Fukos hat uns auseinander gerissen
Wtf

Lachflip des Todes
03/05/2019 17:53 'Dennozs#28639
Quote:
Originally Posted by »Raven. View Post
Ok das hätte ich gerne mal erlebt - aber glaube muss Namen ändern nicht das die mich noch quoten und auseinandernehmen

03/05/2019 18:05 DrackenDarck#28640
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ultra premium User never gone

Danke... der Beat kommt noch immer geil, kriege hier nen Ohrbassmus ;)

Und... @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sag mal wieso ich nirgends ne Nachricht kriege wenn mich jemand erwähnt ;(

das ist voll fies...

und Sorry das ich hier fats nie reinschreibe... ich lande immer sofort im Kontrollzentrum wenn ich epvp öffne und ja... deswegen sehe ich auch keine shoutbox <_<.....

Sorry mir leid :/
03/05/2019 18:23 ZENS!ERT#28641
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Danke... der Beat kommt noch immer geil, kriege hier nen Ohrbassmus ;)

Und... @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sag mal wieso ich nirgends ne Nachricht kriege wenn mich jemand erwähnt ;(

das ist voll fies...

und Sorry das ich hier fats nie reinschreibe... ich lande immer sofort im Kontrollzentrum wenn ich epvp öffne und ja... deswegen sehe ich auch keine shoutbox <_<.....

Sorry mir leid :/
Das müsste wohl an den Einstellungen liegen. Schau mal hier rein, obs richtig eingestellt ist:
03/05/2019 18:41 DrackenDarck#28642
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Das müsste wohl an den Einstellungen liegen. Schau mal hier rein, obs richtig eingestellt ist:

und alles auf Englisch :<
ah glaube muss die Hide Dinger wegmachen.

Habs mal bei Quote+Mention weggemacht, Los @ mich!!! Und QUOTE mich!!!

OHHHHHHHHHHHHHH

Was habe ich getan!!!!

edit:

Liegt das an meinem Design oder wieso ist das so furchtbar schlecht zu lesen? :/
03/05/2019 19:00 ZENS!ERT#28643

Keine Sorge, mit einem Klick sind die Zitierungen und Erwähnungen verschwunden. (:

So sehen zB. bei mir die Einstellungen aus:
03/05/2019 19:27 DrackenDarck#28644
Ich habe jetzt einfach alle zitierungen rausgenommen, das sind glaube zu viel, zudem abonniere ich eh jeden Thread wo ich schreibe, außer wenn ich in Metin2 schreibe xD Da gebe ich nur meinen Senf dazu und dann schnell da wieder raus^^.
03/05/2019 20:08 sL1Me#28645
Guten Abend zusammen. Hat jemand auch eine richtig beschissene Woche bisher und einen Ratschlag wie ich abschalten kann? Bis auf Smoken? - Das hilft nicht......
03/05/2019 20:14 Dr.Toni#28646
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Guten Abend zusammen. Hat jemand auch eine richtig beschissene Woche bisher und einen Ratschlag wie ich abschalten kann? Bis auf Smoken? - Das hilft nicht......
Einen schönen Blowjob von einer blaswütigen Dirne
03/05/2019 20:17 sL1Me#28647
Quote:
Originally Posted by Amazon View Post
Einen schönen Blowjob von einer blaswütigen Dirne
You made my day Bro!!!!!!! :elegiggle::elegiggle::elegiggle:
Ich lieg aufm Boden!
03/05/2019 20:22 Dr.Toni#28648
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
You made my day Bro!!!!!!! :elegiggle::elegiggle::elegiggle:
Ich lieg aufm Boden!