Ja klar, wenn ein Coin steigt ist man direkt Millionär. Genau so ist es.Quote:
Na dann bist du doch schon Millionär oder?
Hahahhahaha ja habs mir anderst vorgestelltQuote:
Voll so "ey durch den dip kauf ich billig ein" und dann so "ich kauf mir den coin der 0 dabei dipt" :D
Quote:
Favorit von mir ist NEO weil er einfach geil ist :D
Wie sie dich anhimmeln obwohl ich schon zwei 500% calls gegeben hab :(
Ja stimmt das spült keine liquidity in den Coin.. sorry Dr.Crypto
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ist in Deutschland halt nicht erlaubt.Quote:
Bezüglich ICO, gäbe es da nicht eine Möglichkeit sich zusammenzuschließen? Manche ICOs haben ja ein min. cap von 0.1 BTC oder ähnlichem, was ja nicht ganz wenig ist für manche. Also falls man sich da irgendwie zusammenschließen könnte wäre schon top.
transport kosten etc. musst bestimmt dann selber übernehmen haha aber wär gleich abgedeckt wenn das teil gleich verkaufst :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was meinst ihr wieviel Volumen muss man da traden?
Die letzten 4 tage waren es ca. $100.000.000 Volumen aber das dann runtergebrochen auf tausende User?
Bin am überlegen echt einfach 50k aufzuladen und und verscuhen den Porsche zu gewinnen :D
Und wieso nicht zu erst informieren und dann investierenQuote:
Hab überlegt einfach mal 500€ zu nehmen und 10 Cryptos á 50€ zu holen von denen ich aktuell noch keine Holdings hab, einfach um mich mal etwas mit denen zu befassen, nach gewisser Zeit kann ich dann ja ab abwägen ob ich mehr investieren möchte.
Meinungen?
Wahrscheinlich brauch ich nur nen anlauf, aber für was stehen die % ?Quote:
Schön wäre es haha :D ich bleibe mal die nächsten Tage drin, brauche die Kohle erst am 18.01. für den Bluzelle ICO
BTW hier als kleines Geschenk mal eine Anregung für zukünftige ICOs :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]