Und wie soll man dann die Coins tauschen wenn man die verkauft? Ich wollte doch schon noch so 400-500€ machen. ;oQuote:
also erstens juckt das deren support n scheiß, wenn da einer mit sowas ankommt.
zweitens: die meisten wurden vllt für coins kaufen gebannt, da ea das beobachtet und wenn bronze spieler für paar hunderttausend weg gehen ist das auffällig
mach dir da mal keine sorgen
btw nice troll, aber trotzdem :D
Negativ ;) bei mir gehts gut ab. Neustart?Quote:
Geht es euch heute auch so? Meine Buyer kaufen nix mehr seit gestern. Absoluter Wahnsinn. Bin PS3
Buyer 1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Buyer 2
Bei mir läufts zwar auch nicht so sahne aber mindestens noch 10 mal so gut wie deine :)Quote:
Geht es euch heute auch so? Meine Buyer kaufen nix mehr seit gestern. Absoluter Wahnsinn. Bin PS3
Buyer 1
Buyer 2
Ne 100k profit natürlich nicht. Gut, ich handel nicht mit Spielern unter 10k, aber trotzdem ging da die Tage vorher mehr. Bzw. ist das ja im moment eher ein schlechter scherz. Da kriege ich mit beiden Buyern ja nichtmal die kosten für den vserver wieder rein :DQuote:
Bei mir läufts zwar auch nicht so sahne aber mindestens noch 10 mal so gut wie deine :)
Edit: kommt natürlich drauf an ob du mit jedem Trade 100k Profit gemacht hast ^^
Bei mir sieht's im Moment leider genauso aus!Quote:
Ne 100k profit natürlich nicht. Gut, ich handel nicht mit Spielern unter 10k, aber trotzdem ging da die Tage vorher mehr. Bzw. ist das ja im moment eher ein schlechter scherz. Da kriege ich mit beiden Buyern ja nichtmal die kosten für den vserver wieder rein :D