Um den Fehler zu bekommen, musst dich reloggen im Clienten.Quote:
Die machen garnix... Das muss ein Fehler bei euch sein, da Adbuck bei mir immernoch läuft
Und die Entschädigung kannst du dir gleich mal an den Hinterkopf schmieren.
Das ist nicht dein Passwort, sondern das Passwort für die Datenbank "local3" wo die Werbungen drinne sind. (Nehme ich mal an)Quote:
Um den Fehler zu bekommen, musst dich reloggen im Clienten.
Habe derzeit den Fehler, dass im Clienten steht, dass mein Passwort angeblich falsch ist und auf der Seite ist eine leere rote Meldung.
greets,
Endecs
Ab 18.Quote:
Hat AdBuck eine Altersbeschränkung? Also ist es erst ab 18? Oder kann man das auch mit 15-16 benutzen? (Nur generelle Frage, trifft für mich eh nicht zu.)
Das war auch damals bei den Gebannten der Fall war ... Vielleicht wurdest du gebannt? :DQuote:
Um den Fehler zu bekommen, musst dich reloggen im Clienten.
Habe derzeit den Fehler, dass im Clienten steht, dass mein Passwort angeblich falsch ist und auf der Seite ist eine leere rote Meldung.
greets,
Endecs
Ist normalerweise der Fall, wenn du gebannt wurdest, schau mal in dein E-Mail Acc rein..Quote:
Nein, ich komm auch auf deren Seite nicht rein.
Naja hab eine Email an den Support geschrieben.
greets,
Endecs
Quote:
Ab 18.
Das war auch damals bei den Gebannten der Fall war ... Vielleicht wurdest du gebannt? :D
Quote:
Dann entweder PW falsch, was ja eig nicht sein kann, da du deine Daten nicht weitergibst, denk ich mir mal, oder Acc Banned/gelöscht
Jau, habe eine Auszahlung beantragt, wurde gebannt, weil ich mir paar Statuspunkte gecheatet habe. :(Quote:
Ist normalerweise der Fall, wenn du gebannt wurdest, schau mal in dein E-Mail Acc rein..
Passiert aber im Normalfall erst nachdem man eine Auszahlung beantragt hat.