ChΛĪИ Y0!'s
Bewerbung für die Last Chaos Sektion:
Hallo elitepvpers.com Team/Members
Kurz: Ich heisse Alex(Abkürzung natürlich) und bin 18 Jahre alt.
Ich habe viele Hobbys wie Fussball spielen, Allgemein Sport machen und natürlich auch bei epvp aktiv im Forum sein.
Ich mache viel mit Kollegen und hab eben eine Berufslehre angefangen.
Ich besitze auch ICQ & Skype
Für welche Secktion ich mich bewerbe und warum:
Ich bewerbe mich für die Last Chaos Sektion da diese ziemlich viel besucht wird und eig. immer activ ist/viel los ist.
Leider gibt es in letzer Zeit viel geflame und auch unschöne sachen die man immerwieder mitbekommt, gegen sowas bin ich total!
Ich will mich nicht selbst beurteilen aber ich versuche stehts immer höfflich zu posten und zu helfen soviel ich kann und auch mein Wissen an neue, unerfahrene User weiterzugeben.
Ich will versuchen als Guardian einen Grossen Teil beizutragen das in der Last Chaos Section Ordnung herrscht.
Ausserdem wäre ich liebend gerne ein Teil des elitepvpers.com Teams und will das auch unterstützen wo ich kann.
Warum ich und bin ich aktiv?
Warum ich?
Ich bin der Deutschen sprache sowie der Englischen in Wort und Schrift mächtig.
und seit dem ich mich angemeldet habe reporte ich auch activ etc.
Bin Hilfsbereit , immer nett und freundlich und konsequent
Ich will mich wirklich nicht selbst bewerten und kann auch hier wieder sagen, dass ich stehts immer versuche höfflich und hilfreich zu posten.
Ich versuche unerfahrenen Usern zu helfen indem ich ihnen z.B. den Weg zur richigen Sektion zeige oder auch einfach helfe wenn sie Probleme haben.
Zu meiner Activität kann ich folgendes sagen:
Ich bin sogut wie jeden Tag online, und komme auch immer in die Last Chaos Sektion.
Es gibt natürlich Tage an denen dies nicht möglich ist on zukommen, aber das kennt ja jeder^^
Ich reporte auch aktiv und weise User auch immer draufhin wie sie etwas richtig machen können, das heisst, wohin was gehört und wenn etwas verboten ist sag ich das auch, und im Gegensatz zu andern poste ich dann nicht nur einfach "#reported"!
Ich bin zwar mit diesem Account erst seit Mar 2011 registriert, besuche das Forum aber schon länger als ein Jahr, und finde es einfach das beste Forum ever, und das sag ich ohne schleimig rüberzukommen!, also keine falschen Gedanken^^
Soo ich hoffe das reicht erstmal zu meiner Person und ich hoffe auf eine baldige Antwort=)
Mit freundlichen Grüssen
ChΛĪИ Y0!