Ich bin 19 Jahre alt und ich bin eig nur einer der rumschaut und reportet wen jemand fehler macht :)
Mein Name ist Markus B. und Ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche Ich die 9. Klasse einer Realschule in Thüringen.
Ich möchte Mich gerne für die WarRock und die General-Kategorie bewerben. Ich halte Mich in diesen Sektionen für Aktiv und bin fleißig am Reporten. Natürlich werde Ich nicht nur die Regelverstöße in diesen Sektionen melden, sondern alle die Ich finde.
keine aktiven Warnings/Infras [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aktivität (aktiv reporten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kein bzw. ein kurzes Strafregister [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] realinstantblood
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Private Nachricht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Profil Nachricht