Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

03/13/2013 13:38 ¢øℜτεz™#2851
Mein Name ist Kerim, ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus Berlin.

Ich würde mich gerne für die Traiding Section bewerben, weil ich dort Täglich unterwegs und aktiv bin wie man an meinen Bewertungen sehen kann. Ich möchte Guardian werden, weil ich reporte wo ich nur kann und den Usern gerne helfe.

MfG
03/15/2013 17:29 Dailyawake#2852
Ich bin 19 Jahre alt und ich bin eig nur einer der rumschaut und reportet wen jemand fehler macht :)
03/18/2013 23:01 DasSchwarzeT#2853
Werde gemobbt wegen der Bewerbung :(
03/19/2013 04:20 ChΛĪИ Y0!#2854
ChΛĪИ Y0!'s Bewerbung für die Last Chaos Sektion:

Hallo elitepvpers.com Team/Members

Kurz: Ich heisse Alex(Abkürzung natürlich) und bin 18 Jahre alt.
Ich habe viele Hobbys wie Fussball spielen, Allgemein Sport machen und natürlich auch bei epvp aktiv im Forum sein.
Ich mache viel mit Kollegen und hab eben eine Berufslehre angefangen.
Ich besitze auch ICQ & Skype

Für welche Secktion ich mich bewerbe und warum:

Ich bewerbe mich für die Last Chaos Sektion da diese ziemlich viel besucht wird und eig. immer activ ist/viel los ist.
Leider gibt es in letzer Zeit viel geflame und auch unschöne sachen die man immerwieder mitbekommt, gegen sowas bin ich total!
Ich will mich nicht selbst beurteilen aber ich versuche stehts immer höfflich zu posten und zu helfen soviel ich kann und auch mein Wissen an neue, unerfahrene User weiterzugeben.
Ich will versuchen als Guardian einen Grossen Teil beizutragen das in der Last Chaos Section Ordnung herrscht.
Ausserdem wäre ich liebend gerne ein Teil des elitepvpers.com Teams und will das auch unterstützen wo ich kann.

Warum ich und bin ich aktiv?

Warum ich?
Ich bin der Deutschen sprache sowie der Englischen in Wort und Schrift mächtig.
und seit dem ich mich angemeldet habe reporte ich auch activ etc.
Bin Hilfsbereit , immer nett und freundlich und konsequent
Ich will mich wirklich nicht selbst bewerten und kann auch hier wieder sagen, dass ich stehts immer versuche höfflich und hilfreich zu posten.
Ich versuche unerfahrenen Usern zu helfen indem ich ihnen z.B. den Weg zur richigen Sektion zeige oder auch einfach helfe wenn sie Probleme haben.
Zu meiner Activität kann ich folgendes sagen:
Ich bin sogut wie jeden Tag online, und komme auch immer in die Last Chaos Sektion.
Es gibt natürlich Tage an denen dies nicht möglich ist on zukommen, aber das kennt ja jeder^^
Ich reporte auch aktiv und weise User auch immer draufhin wie sie etwas richtig machen können, das heisst, wohin was gehört und wenn etwas verboten ist sag ich das auch, und im Gegensatz zu andern poste ich dann nicht nur einfach "#reported"!
Ich bin zwar mit diesem Account erst seit Mar 2011 registriert, besuche das Forum aber schon länger als ein Jahr, und finde es einfach das beste Forum ever, und das sag ich ohne schleimig rüberzukommen!, also keine falschen Gedanken^^

Soo ich hoffe das reicht erstmal zu meiner Person und ich hoffe auf eine baldige Antwort=)

Mit freundlichen Grüssen
ChΛĪИ Y0!
03/20/2013 14:38 _Stark_#2855
Hallo Elitepvpers,

Ich möchte mich hier mit noch einmal als Guardian in Wolfteam Sektion bewerben.

Über Mich
Ich heiße Mert, bin 15 Jahre alt und bin in der Türkei geboren.
Ich bin seit 6 Jahren in Deutschland. Ich wohne in Frankfurt am Main und besuche dort die 8. Real Schulklasse.

Msn/E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sprachkenntnisse
Deutsch
Türkisch
Englisch
Französisch

Onlinezeiten
Ich bin täglich von 13:00 - 22:00 online.

Welche Kentnisse habe ich?
Ich spiele seit über 5 Jahren Wolfteam, kenne mich mit der Thematik aus, ich bin sozusagen einer der ersten Spieler auf Wolfteam.

Warum ich Guardian werden will
Ich möchte Guardian werden, weil ich Aktiv und hilfsbereit bin und weil ich denke, es verdient zu habe, habe Guardian zu werden. Des Weiteren beschäftige ich mich mit Wolfteam Hacks was eine große Rolle in Wolfteam Sektion spielt.
03/20/2013 20:25 Domi'#2856
Hallo Community,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die CrossFire Sektion.

Informationen über mich:
Ich heiße Dominik, bin 17 Jahre alt und komm aus dem sonnigen Bayern. Da ich nun schon 4 Jahre CrossFire spiele, kenne ich mich mit der Thematik aus.

Warum ich mich bewerbe:
In der Sektion reporte ich sehr aktiv und versuche, alle unbeantworteten Fragen zu beantowrten.

Kontaktmöglichkeiten:
Elitepvpers: Nachricht

Mit freundlichen Grüßen

Domi'
03/24/2013 13:25 Myzu#2857
Hallo,hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der Dota Sektion
Mein Name ist Anastassios , ich bin 15 jahre alt , ich wohne in Griechenland , am 26.05.1997 wurde ich in Essen geboren. Ich möchte gerne Guardian werden , weil ich schon seit knapp 6 Monaten hier bin und gerne dem Team helfen möchte. Da ich in der Sektion Aktiv bin+Aktiv Reporte würde ich gerne Guardian dort werden.

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras {✓}
-Aktivität (aktiv reporten) {✓}
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) {X} (salo hat mich aus Fun 1minute gebannt :< )
-kein bzw. ein kurzes Strafregister {✓}
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) {✓}

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2013 14:42 sonti#2858
Hi,
mein Name ist Jonas, ich bin 17 und wohne in München. Ich würde gerne Guardian in der epvp artist bzw LoL Section werden weil ich dort viel reporte.
03/28/2013 17:22 S1nner'#2859

Hallo liebes Team und liebe Community

Über mich

Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in Berlin.
Ich bin sehr Technikinteressiert und absolviere im Sommer ein Betriebspraktikum in einer Firma, die sich mit der Programmierung von allerlei Webanwendungen beschäftigt.

Warum ich als Guardian geeignet bin

Ich bewerbe mich als Guardian für die Sektion elite*gold Support und wenn es in Ordnung geht auch für elite*gold Trading, da ich dort äußerst aktiv bin und viel und meistens richtig reporte.
Außerdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Leuten zu helfen und dadurch zu einem geregelten Forumklima beizutragen. Dazu kann ich mich kurz und konkret fassen und beherrsche die Grammatik und Rechtschreibung sehr gut.

Vorraussetzungen

✓ Keine aktiven Warnings oder Infractions
✓ Aktivität
✓ Hilfsbereitschaft
✓ Kein oder ein kurzes Strafregister
✓ Keine gebannten Accounts

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
Freundliche Grüße von It's Gold.

03/30/2013 01:22 XUnbekannt<3#2860
Guard Bewerbung

Hallo liebe e*Pvp Gemeinde

Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch
Mein Name ist Sergej bin Männlich , 15 Jahre alt (31.03.1997)
Noch gehe ich zur Schule (Gesamtschule) und mache mein Jährliches Praktikum als Kfz-Mechatroniker

Die Sektion, für die ihr euch bewerbt
Ich bewerbe mich hiermit für die WoW Main - Discussions / Questions , da ich dort sehr aktiv bin , gerne Leuten helfe und auch viel reporte.

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras:

-Aktivität (aktiv reporten):

-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein:

-kein bzw. ein kurzes Strafregister:

-keine gebannten Accounts:

Kontakt:
Privat-/Profilnachricht -> PN
Email -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
Sergej (XUnbekannt<3)
03/30/2013 11:52 Stαgє6#2861
Hallo liebes e*pvp Team und liebe Community,

Über mich:

Ich heiße Marius bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung in einer Bäckerei.
Meine Hobbys sind In epvp unterwegs sein (nur in der Metin2 Section), Mit Kollegen Chillen, Xbox/PS³ Zocken.

Warum ich Guardian werden möchte:

Ich möchte Guardian werden da ich schon seit einiger Zeit sehr aktiv in der Metin2 Section unterwegs bin und gerne anderen bei Problemen helfe. Die von mir reporteten Beiträge waren immer begründet und angemessen.

Vorraussetzungen:

✓ Keine aktiven Warnings oder Infractions
✓ Aktivität
✓ Hilfsbereitschaft
✓ Kein oder ein kurzes Strafregister
✓ Keine gebannten Accounts

(Ich hoffe es ist nicht so schlimm hab eine Verwarnung da meine Signatur zu groß war)

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
King Regards,
TheSonny
03/30/2013 13:08 FacePalmMan#2862
hallo. ich bin Facepalmman. ich bin einer der einzigen reporter der S4league section.
mein motto: selbst die klügsten menschen machen fehler. es ist mir eine freude menschen helfen zu können.
Danke dass sie sich die zeit genommen haben meinen beitrag zu lesen.
04/01/2013 11:45 InstantBlood#2863
Guten Tag liebe ePvPler.

Über Mich
Mein Name ist Markus B. und Ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche Ich die 9. Klasse einer Realschule in Thüringen.

Die Sektion(en) für die Ich mich bewerbe.
Ich möchte Mich gerne für die WarRock und die General-Kategorie bewerben. Ich halte Mich in diesen Sektionen für Aktiv und bin fleißig am Reporten. Natürlich werde Ich nicht nur die Regelverstöße in diesen Sektionen melden, sondern alle die Ich finde.

Voraussetzungen
keine aktiven Warnings/Infras [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aktivität (aktiv reporten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kein bzw. ein kurzes Strafregister [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kontakt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] realinstantblood
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Private Nachricht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Profil Nachricht
04/02/2013 20:26 <-Trusted#2864
Hallo ,

Mein Name ist Jonas ich bin 20 Jahre jung und möchte mich Als guardian bewerben ( :
Für das komplette Forum
04/03/2013 09:00 Mericat#2865
einen wunderschönen guten morgen

nach langer zeit auf elitepvpers dachte ich mir könnte ich mal mehr beitragen und dachte da einfach mal an einen posten als guardian

zu mir: ich bin cindy, 21 jahre alt und komme ursprünglich aus bremen
ich bin clubmanagerin in spanien (im sommer) und auch recht aktiv als forensuchti ;)

die sektion für die ich mich gerne bewerben würde ist die WarZ sektion da wir dort zwar einen neuen und netten mod aber einen guard weniger haben dessen position ich sehr gerne einnehmen würde da ich sehr aktiv in der sektion bin und mein bestes tue fragen zu beantworten, spam zu reporten und das forum dort (sogut es als normaler user geht) sauber zu halten

selbstverständlich würde ich auch in anderen sektionen da ich in recht vielen sektionen rumstöber versuchen spam und sonstiges zu bekämpfen

anforderungen:

-keine aktiven Warnings/Infras
#nichts aktiv

-Aktivität (aktiv reporten)
#sollte mehr als ausreichen

-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
#ich gebe mein bestes und hoffe es ist gut genug

-kein bzw. ein kurzes Strafregister
#in 4 jahren epvp macht man hin und wieder einen fehler jedoch wurde ich niemals gebannt oder habe etwas wirklich schlimmes getan

-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)
#niemals mit irgendeinem account gebannt