Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

03/13/2015 19:47 Netsky'#2851
Fahr drüber dann merkst es.
03/14/2015 07:55 Flo's Boost :3#2852
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Ansichtssache.

shisha raucht man entweder zum genuss (wie bsplw. ne Zigarre) oder wie es gerade bei den jüngeren der fall ist um "cool" zu sein und um dazu zu gehören.

Es bringt eigentlich nichts, außer bei einem starken Tabak ein leichtes Schwindelgefühl. Der Rauch ist angenehmer als bei einer Kippe, aber er taugt nicht um die Nikotinsucht zu befriedigen. Des Weiteren ist die shisha auch kein Einstiegsmittel in die Nikotinsucht.Mir ist niemand bekannt, der vom shisha rauchen süchtig geworden ist.
This.
Ich habe angefangen weil meine Freunde es taten, war nichts für mich also lasse ich es auch wieder. Ich fragte sie was der Unterschied zum rauchen ist:
K.A. schmeckt halt wie Frucht.

Ich werf ihm nen Apfel-Kaugummi hin
03/14/2015 13:23 Daawi'#2853
Ich möchte mal wieder einen neuen Tabak ausprobieren. Habt ihr da zufällig welche zur Auswahl?

PS: Was haltet ihr von der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von THS?
03/14/2015 14:29 Shousei#2854
Quote:
Originally Posted by Daawi' View Post
Ich möchte mal wieder einen neuen Tabak ausprobieren. Habt ihr da zufällig welche zur Auswahl?

PS: Was haltet ihr von der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von THS?
Was für ne Geschmacksrichtung?
Mein Favorit ist ja Al Waha Memories! Den muss ich mir mal irgendwo wieder besorgen! Ansonsten Al Fakher Kirsche oder Traube-Minz.
03/14/2015 14:31 mNorst²#2855
Habe gestern von Adalya Zitronenkuchen getestet, echt geiler Tabak! :D
03/14/2015 15:11 Kyrishix#2856
Quote:
Originally Posted by Daawi' View Post
Du musst uns schon mitteilen, was du in etwa haben möchtest. Etwas fruchtiges oder doch etwas anderes? Freestyle gefällt mir sehr gut und hat verschiedenste Geschmacksrichtungen. Von fruchtigen Beeren bis zum Vanillepudding. Was ich bisher von Freestyle geraucht habe:
- Paradizo: Schmeckt etwas nach Vanillepudding
- Planet Rock: Schmeckt etwas nach Schokolade und Nuss
- Funk You: Schmeckt nach Beeren und Traube
- Pink Panther: Schmeckt nach Maracuja und Wassermelone
- Melon Man: Schmeckt nach Wassermelone (Ähnlich wie die 5-Gum Kaugummis)
03/14/2015 16:42 Dean Norris#2857
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Was für ne Geschmacksrichtung?
Mein Favorit ist ja Al Waha Memories! Den muss ich mir mal irgendwo wieder besorgen! Ansonsten Al Fakher Kirsche oder Traube-Minz.
Ich finde Minze so ekelhaft, keine Ahnung warum.
Finde schmeckt einfach richtig schlecht.
Mag alle Geschmäcker außer Minze :D
03/21/2015 09:07 ThreeSixxtY#2858
Auf welche internet Seite bestellt ihr zeug?
03/21/2015 12:28 SirWeedman#2859
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2015 12:35 ThreeSixxtY#2860
Quote:
Originally Posted by SirWeedman View Post
Da hab ich mir letzte mal auch eingekauft... kann mir wer eine shisha empfehlen preis sollte so bis 70€ sein
03/21/2015 12:36 Kyrishix#2861
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Auf welche internet Seite bestellt ihr zeug?

Ich bestelle eigentlich nur bei diesen beiden Shops. Es gibt aber noch viele weitere Shops.
03/21/2015 13:04 ThreeSixxtY#2862
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post

Ich bestelle eigentlich nur bei diesen beiden Shops. Es gibt aber noch viele weitere Shops.
kannst du mir eine shisha empfehlen preis sollte so bis 70€ sein und mit silikon schlauch
03/21/2015 13:16 Kyrishix#2863
Quote:
kannst du mir eine shisha empfehlen preis sollte so bis 70€ sein und mit silikon schlauch
Mir fallen spontan die Amy Deluxe 630, die Amy 4-Stars 630 und die Amy Big Rips ein. Da hast du soweit ich weiß auch schon einen Silikonschlauch mit Mund- und Endstück dabei. Unterschiede im Durchzug sollte es eigentlich nicht geben und die Verarbeitung sollte eigentlich auch überall gleich sein.
03/21/2015 17:41 ѕ¢нσкσвяυηηєη#2864
Ich will mal Al-Waha ausprobieren, kann mir da jemand einen Geschmack empfehlen? Mit Adalya höre ich fürs erste mal auf, die letzten drei Dosen waren echt eklig.

@ThreeSixxtY kann dir nur eine Khalil Mamoon empfehlen, hab auch eine und die sieht mega edel aus. Muss leider sehr oft gepflegt und geputzt werden, aber das lohnt sich schon. Hab mal folgende gefunden:
03/21/2015 19:44 -Tap-#2865
Quote:
Würde dir eher die Amy Zuri 660 empfehlen, gibts glaube in nem komplett packet für 80€ (Kohle, Steine, Schlauch, Kopf)