Fahr drüber dann merkst es.
This.Quote:
Ansichtssache.
shisha raucht man entweder zum genuss (wie bsplw. ne Zigarre) oder wie es gerade bei den jüngeren der fall ist um "cool" zu sein und um dazu zu gehören.
Es bringt eigentlich nichts, außer bei einem starken Tabak ein leichtes Schwindelgefühl. Der Rauch ist angenehmer als bei einer Kippe, aber er taugt nicht um die Nikotinsucht zu befriedigen. Des Weiteren ist die shisha auch kein Einstiegsmittel in die Nikotinsucht.Mir ist niemand bekannt, der vom shisha rauchen süchtig geworden ist.
Was für ne Geschmacksrichtung?Quote:
Ich möchte mal wieder einen neuen Tabak ausprobieren. Habt ihr da zufällig welche zur Auswahl?
PS: Was haltet ihr von der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von THS?
Du musst uns schon mitteilen, was du in etwa haben möchtest. Etwas fruchtiges oder doch etwas anderes? Freestyle gefällt mir sehr gut und hat verschiedenste Geschmacksrichtungen. Von fruchtigen Beeren bis zum Vanillepudding. Was ich bisher von Freestyle geraucht habe:Quote:
Ich möchte mal wieder einen neuen Tabak ausprobieren. Habt ihr da zufällig welche zur Auswahl?
Ich finde Minze so ekelhaft, keine Ahnung warum.Quote:
Was für ne Geschmacksrichtung?
Mein Favorit ist ja Al Waha Memories! Den muss ich mir mal irgendwo wieder besorgen! Ansonsten Al Fakher Kirsche oder Traube-Minz.
Da hab ich mir letzte mal auch eingekauft... kann mir wer eine shisha empfehlen preis sollte so bis 70€ seinQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Auf welche internet Seite bestellt ihr zeug?
kannst du mir eine shisha empfehlen preis sollte so bis 70€ sein und mit silikon schlauchQuote:
Ich bestelle eigentlich nur bei diesen beiden Shops. Es gibt aber noch viele weitere Shops.
Mir fallen spontan die Amy Deluxe 630, die Amy 4-Stars 630 und die Amy Big Rips ein. Da hast du soweit ich weiß auch schon einen Silikonschlauch mit Mund- und Endstück dabei. Unterschiede im Durchzug sollte es eigentlich nicht geben und die Verarbeitung sollte eigentlich auch überall gleich sein.Quote:
kannst du mir eine shisha empfehlen preis sollte so bis 70€ sein und mit silikon schlauch