Quote: Originally Posted by Drewfıre Jo hatte gestern auf Tramadol so ein $$ Chill Mix an. uff
Quote: Originally Posted by ThreeSixxtY Moin akhis was geht
Quote: Originally Posted by 'Dennozs ja und wie soll ich mich fühlen wenn du hier nach 100 jahren vorbeischaust und nichtmal hallo sagst lel shrekked Vielen Darrrm dafür, dass Sie meinen Namen nicht verunstaltet haben.
Quote: Originally Posted by 'Dennozs mies freut mich dass du das pic gesehen hast
Quote: Originally Posted by schamon guten morgen heute ist bereits mein 5 jähriges jubiläum in meiner firma, krass :o fast 1/4 vom leben hier verbracht.
Quote: Originally Posted by airstreeeeks PARTEY, nimm dir doch zu so einer Feierlichkeit frei
Quote: Originally Posted by schamon und dann, soll ich mit mir alleine zu hause feiern? :o ausserdem hatten wir gestern alle frei wegen 1. august
Quote: Originally Posted by airstreeeeks Einen rauchen und film gucken ist nie verkehrt. Da hätte ich erstmal nen richtig schönes langes Wochenende draus gemacht :cool:
Quote: Originally Posted by schamon hahaha, du weisst was gut ist. habs irgendwie total verpeilt am montag noch frei zunehmen aber egal.
Quote: Originally Posted by wshbr Bin immer zur Stelle wenn du mich needest..
Quote: Originally Posted by Dr.Toni. No shit Sherlock