In dem Fall hast du auf die Entfernen Taste gedrückt, ich meine aber die Einfügen Taste. ;)Quote:
Mit der "Einfüge Taste" leavt der Bot einfach das Spiel..hab gesehen das mein anderer Bot im Log Ordner mir eine detaillierte Items-Liste erstellt hat. Wobei ich nicht so recht weiss wie er bzw. ich diese erstellt habe?!
.
Wie meinst du das? "Du erfüllst derzeit leider noch nicht die Voraussetzungen."
Und wahrscheinlich hat er die erstellt, als du versehentlich auf Einfügen gedrückt hast.
Achja, mit Anforderung meine ich die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Seltsam...mal schauen, ob ich mir das nochmal anschaue, aber versprechen kann ich nichts.Quote:
So hab es ausprobiert ... an 3 versch. scripten ... einmal dem Diablo script... dann dem Cowlvl script und nilathak ...
also bei diablo im sanctuary: komplett nur 5DSs
bei dia selbst : 5LS
bei Cowlvl : komplett 5DS
bei nilathak : nur 5LS
einerseits weiß ich dass nila nen boss is ... andererseits versteh ich nich warum der nur 5Ls macht wenn er doch lt. script eben 2DS und 3LS casten soll ... auch bei bossen ^^... aber naja gut
wenn was gefunden wird...
PN plz !!!! ^^
lg
Nein, da diese Änderung erst mit dem kommenden Update veröffentlicht werden...dauert also noch etwas. :)Quote:
das mit den wellen ist nicht so wild.
das heisst aber, dass ich mir deinen bot nochmals runterladen soll und gewisse dinge austauschen muss/soll/kann, um bone skills à la knochenspeer nutzen zu können?! Ich frage deshalb nach, weil jetzt eigentlich recht viel klappt, was ich nicht durch kleine spielereien aufs spiel setzen möchte :)
Und warum genau fragst du hier, wenn du nichtmal meine Version benutzt? :rolleyes:Quote:
Ich hab hier ein Problem mit meinem Leechbot Games joinen tut er, aber das problem ist sobald er in Game drinne ist kriege ich eine Fehlermeldung und dies führt dazu das er nichts mehr macht , ich hab schon mir die NTBot Config neu gedownloadet und da im Ordner eingefügt aber es hilft nicht. Hier der Screenshot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hast einen Syntaxfehler in deiner Config, oder deine Config ist falsch benannt.
LG
Muddy