Quote:
Originally Posted by Mydio
Keine Ahnung wie du jetzt da drauf kommst. Yang und Zeug wird schon immer verkauft. Es ist eher ein gutes Zeichen wenn es dann auch gekauft wird, weil das heisst dass der Server auch gefragt ist. Deshalb würde ich mal schwer behaupten, dass es vollkommen falsch ist was du da von dir gibst.
|
Wenn nicht so viele ACC auflösungen wären ja, wobei stimmt nicht immer nur weil viel Yang verkauft wird, dass der Server aktiv ist, viele Botter = viele Yang Stores - bei den ganzen schnell verkäufen siehts wohl eher so aus dass viele auf ihrem Zeug sitzen bleiben und deswegen die Preise drücken. Und habs selber aktiv mit bekommen Freunde/Gilde ingame, wie viele Leute aufhören.
Hier bei Rubinum gehts eher darum dass viele Leute ihre fertigen Cha's bzw. Acc's verkaufen, weil es einfach nicht mehr bockt.
Und zu dir Noli, ja spät aber doch habt ihr es ja gemerkt, hab schon so gut wie alles verkauft gehabt, von daher störts mich nicht, hab ja schon vor gut 3 Wochen aufgehört und alles zu € gemacht - hab halt wirklich eiskalt mit meinem Main Acc yang verkauft - sogar in höheren Beträgen 50-100kkk und es hat wirklich lange gedauert :) Und schau dir mal dir Yang Preise an, kann mir niemand sagen dass die durch das 120 Update so rauf gepusht worden sind, fakt ist - es verkaufen aktuell viel mehr Leute ihr Yang/Eq/Acc als vor 1 Monat noch, dadurch hast du auch schon die 12-15kkk/10€, welche vor 1 Monat noch auf 8kkk waren und die Konkurrenz sogar DE schläft nicht :)
Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server, wenn man in den inneren Kreis (Teamler-Bonus) gehört hat man seine Privilegien und wird nicht nach Lust und Laune Temporär gebannt,falls sich die übereifrigen Teamler (Privat Charakter - Privat Gilden) angegriffen fühlen wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert und evtl. pvp bisschen abfuckt :P
Als Alter Hase kann man mit bisschen PVP sich die Zeit vertreiben und GM spielen, als Neuling seh ich in Rubinum rein gar nichts, welche die Sache attraktiv macht :)
Also Cya Guys