Quote:
Dein Ernst? :facepalm:
ich glaub schon dass sie wenn ich sag ich mach das nie wieder, dass sie bei mir ein Auge zu drücke würden. oder was meint ihr ?Quote:
so ein quatsch, außerdem bringt es natürlich viel sich bei ea zu entschuldigen ahha
:D
Quote:
Mal ne Frage an die Leute mit nem VServer(Webtropia) kauft der AB bei euch auch nix ? Oder verdammt selten was ?
ich will halt auch meine 50k coins behalten, die ich in der ersten woche eingenommen habe. das war hart verdient ! bis ich da erstmal den dreh raus hatteQuote:
Ich denke dafür werden die dich bannen..
Wenn du die anschriebst und meinst das du nie wieder ein nutzt kommt irgend wie kommisch vor für wie viel verkaufst du deine lizenz?
Sollte das keine Ironie von dir sein, dann bist du die größte PUSSY die ich in meinem Jahrzenten Langem Leben bisher erlebt habe!!Quote:
ich glaub schon dass sie wenn ich sag ich mach das nie wieder, dass sie bei mir ein Auge zu drücke würden. oder was meint ihr ?
also erstens juckt das deren support n scheiß, wenn da einer mit sowas ankommt.Quote:
ich glaub schon dass sie wenn ich sag ich mach das nie wieder, dass sie bei mir ein Auge zu drücke würden. oder was meint ihr ?
entweder du Trollst grade aus größter Langeweile oder du bist ehrlich erst 12 Jahre vom Niveau.Quote:
ich will halt auch meine 50k coins behalten, die ich in der ersten woche eingenommen habe. das war hart verdient ! bis ich da erstmal den dreh raus hatte