Was haltet ihr von diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? Habt ihr eventuell Verbesserungsvorschläge ?
Habe mich gerade dazu entschlossen, ein Match zu machen um mal zu schauen, ob sich was vielleicht geändert hat. (hoffen darf man ja)Quote:
Meine Güte.
Da vergeigt mein Torwart einen zu langen Laufpass meines Gegners abzufangen, hechtet dann schnell zurück richtung Tor, um den Ball ein 2. Mal zu fassen zu bekommen, reißt dabei den gegnerischen Stürmer um - Rot und Elfmeter...
Warum muss mir das Spiel soviel Spaß machen. :-(
Die Defensive spackt ziemlich rum. Deshalb versuche ich immer wenn der Gegner Anspiel hat, ihn gleich zu foulen. So kommt die Defensive wieder ins Leben zurück...Quote:
Habe mich gerade dazu entschlossen, ein Match zu machen um mal zu schauen, ob sich was vielleicht geändert hat. (hoffen darf man ja)
Habe gerade 2:0 geführt, und 2:3 verloren, weil das Spiel einfach unspielbar ist, meiner Meinung nach.
Bestes Beispiel die Tore meines Gegners;
- 2:1: Anstoß, durch pasten, Ball andrehen, Tor.
- 2:2: Ein Longshot der an die Latte und dann wie deutlich auf der Torlinien Technik zu erkennen ist, zur Hälfte auf der Linie im Tor gelandet ist, jedoch trotzdem als Tor gezählt wird.
- 2:3: Der Gegner schießt aus ca 40m Entfernung der Ball kullert an meinem Torwart vorbei ins Tor. Der Ball ist einfach vorbei gerollt. Das in der 90' Minute.
Ich verstehe nicht, wie man ein Spiel das funktioniert hat so kaputt machen kann. - oder vielleicht weiß EA nicht wie man Fußball spielt. ;)
Ich will euch den Spaß an dem Spiel nicht nehmen, sofern welcher vorhanden ist, aber ich habe nun endgültig genug.
Wie ergeht es euch so? Auch Probleme mit den Torhüter oder mit der Defensive?
Quote:
@faacK. .
Auf jeden Fall! :D
zuerst muss ich sagen, dass in Fifa 15 allgemein die Bundesliga nicht besonders stark ist :D (Meiner Meinung nach)
Ganz klar, Weidenfeller durch Leno ersetzen :D Is deutlich besser! und billiger ist er auch.
Piszcek würde ich lassen. Santana kann auch bleiben. Da ich nicht weiss wie viele Coins du zur Verfügung hast. Aber Sokratis würde ich durch Boateng ersetzen.
... Wie gesagt, da ich nicht weiss wie viele Coins du zur Verfügung hast wird das recht schwer. aber auf jeden Fall Weidenfeller durch -> Leno ersetzen :D
Gruß,
Morpheus
-edit
Villt auch Sokratis durch Benatia ersetzen :D
Spar dir Coins an mit 'nem gammel Team.Quote:
Sokratis ist auch nur als Übergang gedacht, da ich momentan noch nicht wirklich viele Coins besitze. Das mit Leno werde ich mal testen, danke.
Musa, Doumbia und Emenike hab ich auch in meinem Sweatteam :DQuote:
Rasiere aktuell mit dem alles weg in Liga 1, völlig OP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nimm castan als cb links und rechts nimmste thiago silva und naja der in der mitte ist ja nur eine chemiehureQuote:
Rasiere aktuell mit dem alles weg in Liga 1, völlig OP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]