Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

03/04/2013 17:49 sokiryl#2836
Was kurzes über mich:

Mein Name ist Philipp, bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit einiger Zeit bin ich auf e*pvp aktiv und möchte nun gerne als Guardian agieren, um das Forum weiterhin mit zu unterstützen.

Für welche Sektion möchte ich mich bewerben?

Ich bewerbe mich hiermit für die Off-Topic Sektion, da diese Sektion hier auf e*pvp mein "Zuhause ist", reporten tu ich natürlich aber in ziemlich allen Sektionen, wenn ich etwas sehe was nicht den Regeln entspricht.

Die Voraussetzungen erfülle ich ebenfalls, ich habe weder aktive Infras bzw. Verwarnungen, reporte aktiv, bin hilfsbereit (ich gebe zu, dass es nicht immer so ist, aber größtenteils bin ich es und möchte es auch sein) und habe ein kurzes Strafregister (zwei Verwarnungen wegen eigener Dummheit)

Das war's soweit von mir. Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, darf man mich gerne über PM kontaktieren.

Über eine positive Rückmeldung meiner Bewerbung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

sokiryl
03/04/2013 20:38 Jay C#2837
Mein Name ist Fabian, ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit ein Berufskoleg in der Kaufmännischen Abteilung .
Ich bewerbe mich für den Trading Bereich.
03/04/2013 23:13 A​​#2838
Danke euch epvp team

03/07/2013 21:04 Lumi#2839
Das ich zurückgetreten bin, heißt nicht, dass ich nicht mehr in elitepvpers aktiv sein werde.
Ich versuche mich dennoch als Guardian zu bewerben.

Mein Name ist Chi-Khuong und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich hiermit für die Trading und für die Fly-For-Fun Sektion.
03/07/2013 22:37 .NoThx#2840
Mein Name ist Markus, ich bin 17 Jahre alt und Bewerbe mich für die Metin2 Sektion.

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras -✓
-Aktivität (aktiv reporten) -✓
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)-✓
-kein bzw. ein kurzes Strafregister-✓
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) -✓
03/07/2013 23:55 [C]oLLapse#2841
Hi, Ich möchte mich hiermit für die Browsergame-Tradings-Sektion, bewerben.

Warum ich?

1. Ich bin Aktiv.
2. Ich reporte oft.
3. Hilfsbereit

Kontaktmöglichkeit:
Hier =)
03/08/2013 10:57 Shadow Games#2842
Bewerbung zum Guardian auf elitePVPers

Sehr geehrtes Team,

Mein Name ist Christian bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Ich beende dieses Jahr die Schule mit einem Realabschluss und habe vor mich in der PC-Informatik weiterzubilden.

Ich bin schon längere Zeit sehr aktiv in diesem Forum und würde auch gerne positiv mitwirken. Meine Stelle als Guardian würde ich erst nehmen nicht nur wegen diesem Button unter meinem Namen sondern auch der Ordnung elitepvpers gegenüber. Ich reporte sinnvoll und helfe den Usern gerne wenn es etwas länger dauert. Meistens bin ich im elite*gold/Trading Berreich anzutreffen aber natürlich auch woanderster.

Meine persönlichen Stärken sind: fehlerfreie Rechtschreibung, freundlichkeit gegenüber anderer User im Forum, schnelle Intigration in ein neues Team.

Um sich von mir und meinen Aussagen ein persönliches Bild zu schaffen würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

MfG Mosh36
03/08/2013 15:56 TiME'#2843
Hallo Epvp.
Ich möchte mich hiermit als Guardian bewerben.

Vorraussetzungen erfülle ich alle:
-keine aktiven Warnings/Infras ✔
-Aktivität (aktiv reporten)✔
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)✔
-kein bzw. ein kurzes Strafregister✔
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)✔

Allgemeine Infos:
Name: Tim
Geburtsdatum: 06.02.1995
Schule: Schule erfolgreich abgeschlossen (MSA)

Meine Hobbys:
Fußball , Ps3 zocken (was immer so ist ) bin ich in
der Consoles, e*gold/Trading und Off-Topic Sektion Tätig 3-4Stunden am Tag.

Was mich als Guardian ausmacht ?
Ich bin der Deutschen sprache sowie der Englischen in Wort und Schrift mächtig.
und seit dem ich mich angemeldet habe reporte ich auch activ etc.
Bin Hilfsbereit , immer nett und freundlich und konsequent

Besonderes:
Ich spreche Englisch sowie Arabisch (Fortgeschritten)

Für welche Sektion ich mich bewerben möchte:
-Consoles und/oder e*gold/Trading Sektion

Kontaktmöglichkeiten:
Email : auf anfrage
PSN: xPUNCHLiiNEx
Epvp : Pn

Mfg.Tim
03/08/2013 18:19 Nexon-#2844
Hallo Elitepvper.
Ich möchte mich hiermit als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Meine Bewerbung

Über mich

Mein Name ist Deniz K. und besuche zur Zeit die achte Klasse einer Hauptschule die sich in Bielefeld befindet.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele Leidenschaftlich gerne Fußball, und Badminton.
Diese beiden Sportarten mache ich seit ich 7 Jahre alt bin und mache sie trotzdem immer noch gerne.

Meine Hobbys

Ich gehe 2 mal in der Woche Fußball spielen, sowie 2 mal Badminton.
Ich spiele gerne First Person Shooter am PC wie die Spiele Warrock und Ace of Spades.
Eines meiner Hobbys ist es auch hier im Forum regelmäßig Aktiv zu sein, und auch Usern zu Helfen, wie zu Reporten.
Auch macht es mir Spaß mich mit meinen Freunden sowie Freundin zu treffen und was zu Unternehmen.

Warum möchtest "gerade Du" Guardian werden?

Ich bin der Meinung, das die jetzigen Guardians etwas Unterstützung brauchen, deswegen möchte ich ihm dabei unter die Arme greifen und ein bisschen Abhilfe schaffen.
Desweiteren spiele ich das Spiel regelmäßig und kenne mich gut darin aus,
und kann vielen Usern helfen.

Meine Stärken

Ich bewahre immer einen Kühlenkopf.
Ich werde nicht aggressiv gegenüber anderen.
Ich versuche mich immer so klar wie möglich auszudrücken.

Meine Kontaktdaten

Sowie PN :P

Vielen dank, für das lesen meiner Bewerbung.

mfg Deniz. :D
03/09/2013 09:03 Lauling#2845
Bewerbung zum Guardian

Hallo Allerseits. Hiermit bewerbe ich mich zum Guardian in der Metin2 Section.

Es ist einige Zeit her, als ich mich als Guardian bewerben wollte. Vieles geschah in dieser Zeit. Früher war ich ein Anfänger und wusste nicht wie ich mich im Forum zu verhalten habe. Ich habe gegen Regeln verstossen und mit garnie richtig Gedanken darüber gemacht. Viel eher habe ich die Fehler beim Gegenüber gesucht. Ich habe begonnen mich für die Community einzusetzen, indem ich viel Zeit in meine Files investiert habe. Das Ergebniss ist sehr zufriedenstellend. Täglich erhalte ich Pns mit Fragen zu Metin2. Wöchentlich werde ich angefragt wegen Projekten. Mein Ziel ist es nicht Fame zu sein, sondern neuen Usern zu helfen, so wie ich es früher erlebt habe. Noch nie habe ich etwas für Geld verkaufft, was ich für die Com entwickelt habe denn genau das ist etwas was mich wahnsinnig wütend macht, wie kann man nur Kinder und Junge Erwachsene durch solche fiesen Dingen abzocken ? Ich könnte jetzt noch Stunden darüber Diskutieren...

Warum genau du ?

Ein bisschen habe ich das schon im Vorwort erwähnt. Mein Ziel ist es der Community einen Schritt nach vorne zu verhelfen. Die momentane Situation in der Szene ist mehr als grauenhaft. Anstatt sich gegenseitig zu helfen wird man beleidigt und rutergemacht. Es wird gerippt was das Zeugs hält. Das muss endlich aufhören und dafür möchte ich mich einsetzten. Epvp sollte eine Community werden die sich gegenseitig hilft und nicht mehr Zerstört als gutes tut.

Ja okay aber wieso ist dein Strafenregister so hoch ?

Nun das liegt daran, dass ich früher zu wenig über die Regeln informiert war. Ich habe ohne gross zu überlegen Dinge gemacht die verboten sind. Ohne böse Geadanken, einfach aus ironie oder aber aus versehen.
Leider hat sich das nicht so schön auf das Gegenüber ausgewirkt. Nun ich habe gelernt. Meine letzte Verwarnung ist einige Zeit her und ich versuche mein bestes. Ausserdem denke ich hat jeder eine 2te Chance. Zudem bin ich davon überzogen, dass Leute die ihre Fehler einsehen, auch bereit sind neu zu beginnen!

Was sollen diese Beiträge von dir, wo du dich immer Rechtfertigst ?

Mit dieser momentanen Einstellung und dem Benhmen einiger User bin ich überhaupt nicht einverstanden. Dann kommt dan noch die Unterstellungen daz und und und. Das gefällt mir einfach nicht das ist falsch und falsche Menschen mag ich nicht. Besonders dann wenn ich etwas für die Com entwickle und dann noch Beleidigt werde.

Wie stellst du dir das denn in Zukunft vor ?

Ganz einfach. Ich werde mich dafür einsetzten, dass wieder etwas bessre Ordnung in der Sektion herscht, dass heisst das ich mehr reporten werde und mein Mund eher verschwinden lasse. Ich habe genug geschrieben in der letzten Zeit und es macht mir den Eindruck, dass es eigentlich garnix bringt. Konkret ich stelle es mir so vor, dass ich als Guardian Usern helfe PNs aktiv beantworte und Beiträge nach Regelverstössen suche und diese auch melde.

Wie sehen deine Stärken und Schwächen aus ?

+ oft gut gelaunt
+ geistige reife vorhanden
+ ehrlich
+ speditiv
+ komunikativ
+ ehrgeizig
+ kann ruhe bewaren auch wenn es eklig wird

- manchmal ungeduldig
- machmal kommen instinkte aus der Kindeheit wieder zum Vorschein :D

Das wars von mir. Persönliche Informationen möchte ich aus Datenschutzgründen nicht preisgeben. Wer noch Fragen dazu hat kann mir ne PN senden.

Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung gelesen und versteht auch was ich damit bezwecken will.
Freundliche Grüsse

Lauling
03/09/2013 15:35 Sikk'#2846
Bewerbung als Guardian in der Metin2 Sektion

Persönliches:

Hallo liebes Elitepvpers Team,
heute möchte ich mich als Guardian in der Metin2 Sektion bewerben.
Mein Name ist Alexander C. ( 17 Jahre alt ) und ich wohne im schönen Baden Württemberg.
Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Sport treiben,
Programmieren, Designen etc. und natürlich den Neulingen in Epvp helfen.
Ich denke ich bin für den Posten genau der Richtige,
weil ich lange Onlinezeiten habe und gerne meine Zeit hier in Epvp vertreibe.

Vorraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras [✔]
-Aktivität (aktiv reporten) [✔]
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein [✔]
-kein bzw. ein kurzes Strafregister [✔]
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten [✔]

Würde mich freuen, als Guardian den Usern weiter zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sikk'
03/09/2013 18:07 Autrux#2847
Liebe Admins,
meine Name ist Fabian. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Coburg.
Die hauptsächlichen Sektionen in denen ich aktiv bin ist die Off-topic, Freebies und die Counter Strike Section. Auf Elitepvpers bin ich jeden Tag 4 -7 Stunden online.
Ich reporte alles, was gegen die Regeln verstößt.
03/09/2013 18:12 Fortunamore#2848
Hallo Leute,
hier ist meine Bewerbung als Guardian in der Metin2 Section.

Über mich:

Mein Name ist Tim, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse der Fachoberschule in Richtung Wirtschaft und Verwaltung.
Meine Hobbys bestehen aus Fitness und Spielen.

Meine Stärken:

Ich bin ein ehrlicher, freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
Ich bewahre stehts die Ruhe falls jemand mich Beleidigt oder sonstiges tut, ich habe auch stehts Verständnis für "Anfänger" und helfe Ihnen solange bis sie es verstehen.

Voraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras [✔]
-Aktivität (aktiv reporten) [✔]
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) [✔]
-kein bzw. ein kurzes Strafregister [✔]
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) [✔]

Ich erfülle alle dieser geforderten Voraussetzungen. [✔]

Kontakt Möglichkeiten:

Skype; Booloveit
oder hier im Forum, denn ich bin hier stehts immer aktiv.
03/09/2013 21:01 M.A.S.O.N#2849
-Zurückgezogen-
03/11/2013 15:48 AlphaZerο#2850
Sehr geehrte Administration,

Mein Name ist Karim, ich bin 14 Jahre alt und hiermit möchte ich mich als Guardian für die Browsergames-Section bewerben, da ich dort hauptsächlich aktiv bin und dort auch aktiv reporte. Zudem ist es mir ein Vergnügen für Recht und Ordnung zu sorgen und zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
AlphaZero