Bewerbung zum Guardian
Hallo Allerseits. Hiermit bewerbe ich mich zum Guardian in der Metin2 Section.
Es ist einige Zeit her, als ich mich als Guardian bewerben wollte. Vieles geschah in dieser Zeit. Früher war ich ein Anfänger und wusste nicht wie ich mich im Forum zu verhalten habe. Ich habe gegen Regeln verstossen und mit garnie richtig Gedanken darüber gemacht. Viel eher habe ich die Fehler beim Gegenüber gesucht. Ich habe begonnen mich für die Community einzusetzen, indem ich viel Zeit in meine Files investiert habe. Das Ergebniss ist sehr zufriedenstellend. Täglich erhalte ich Pns mit Fragen zu Metin2. Wöchentlich werde ich angefragt wegen Projekten. Mein Ziel ist es nicht Fame zu sein, sondern neuen Usern zu helfen, so wie ich es früher erlebt habe. Noch nie habe ich etwas für Geld verkaufft, was ich für die Com entwickelt habe denn genau das ist etwas was mich wahnsinnig wütend macht, wie kann man nur Kinder und Junge Erwachsene durch solche fiesen Dingen abzocken ? Ich könnte jetzt noch Stunden darüber Diskutieren...
Warum genau du ?
Ein bisschen habe ich das schon im Vorwort erwähnt. Mein Ziel ist es der Community einen Schritt nach vorne zu verhelfen. Die momentane Situation in der Szene ist mehr als grauenhaft. Anstatt sich gegenseitig zu helfen wird man beleidigt und rutergemacht. Es wird gerippt was das Zeugs hält. Das muss endlich aufhören und dafür möchte ich mich einsetzten. Epvp sollte eine Community werden die sich gegenseitig hilft und nicht mehr Zerstört als gutes tut.
Ja okay aber wieso ist dein Strafenregister so hoch ?
Nun das liegt daran, dass ich früher zu wenig über die Regeln informiert war. Ich habe ohne gross zu überlegen Dinge gemacht die verboten sind. Ohne böse Geadanken, einfach aus ironie oder aber aus versehen.
Leider hat sich das nicht so schön auf das Gegenüber ausgewirkt. Nun ich habe gelernt. Meine letzte Verwarnung ist einige Zeit her und ich versuche mein bestes. Ausserdem denke ich hat jeder eine 2te Chance. Zudem bin ich davon überzogen, dass Leute die ihre Fehler einsehen, auch bereit sind neu zu beginnen!
Was sollen diese Beiträge von dir, wo du dich immer Rechtfertigst ?
Mit dieser momentanen Einstellung und dem Benhmen einiger User bin ich überhaupt nicht einverstanden. Dann kommt dan noch die Unterstellungen daz und und und. Das gefällt mir einfach nicht das ist falsch und falsche Menschen mag ich nicht. Besonders dann wenn ich etwas für die Com entwickle und dann noch Beleidigt werde.
Wie stellst du dir das denn in Zukunft vor ?
Ganz einfach. Ich werde mich dafür einsetzten, dass wieder etwas bessre Ordnung in der Sektion herscht, dass heisst das ich mehr reporten werde und mein Mund eher verschwinden lasse. Ich habe genug geschrieben in der letzten Zeit und es macht mir den Eindruck, dass es eigentlich garnix bringt. Konkret ich stelle es mir so vor, dass ich als Guardian Usern helfe PNs aktiv beantworte und Beiträge nach Regelverstössen suche und diese auch melde.
Wie sehen deine Stärken und Schwächen aus ?
+ oft gut gelaunt
+ geistige reife vorhanden
+ ehrlich
+ speditiv
+ komunikativ
+ ehrgeizig
+ kann ruhe bewaren auch wenn es eklig wird
- manchmal ungeduldig
- machmal kommen instinkte aus der Kindeheit wieder zum Vorschein :D
Das wars von mir. Persönliche Informationen möchte ich aus Datenschutzgründen nicht preisgeben. Wer noch Fragen dazu hat kann mir ne PN senden.
Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung gelesen und versteht auch was ich damit bezwecken will.
Freundliche Grüsse
Lauling