Quote:
Originally Posted by >Maik<
Und das wird Darkorbit Clone genannt??? oha... in meinen Augen siehts ein wenig arm aus aber vllt macht es ja Spaß ;)
|
Die Offline Version war ein Darkorbit Klon, daraus hat sich dann durch eine Idee von mir letztendlich ein komplett neues Spiel entwickelt das demnächst Online geht, also liegst du falsch, es ist kein Darkorbit Klon, und es heißt auch nicht so! ;)
Obs Spaß macht kann ich wohl kaum sagen, ich finde es besser als DarkOrbit wo man letztendlich NUR geld reinschießt, bei DarkOrbit gibt es auch nie wirkliche neuerungen, außer Equipment das man nicht braucht
und btw, einmal für alle...
Die Beta wird heute Abend fertig ;)
Ich und Default arbeiten seit 18:00 Uhr dran.. und wir machen bis Mitternacht heute durch
wir haben binnen 40 Minuten 31 Neue Quests & 6 Neue Arten/Neuerungen hinzugefügt
das Ehresystem zu vervollständigen wird sehr einfach und das Backend fürn Skilltree ist schon fertig
also vorraussichtlich schaffen wir es bis Mitternacht
jetzt aber was negatives ;D
Unser Grafiker ist für ein paar Tage verreist und die Grafiken sind allg. noch nicht weit genug um das Spiel zu starten.
d.h. morgen wird es trotzdem noch nicht starten selbst wenn es fertig programmiert wurde!
Grafiken fehlen noch paar Interface sachen, Schiffe und wenige Aliens..
dann noch Icons für Items und Skills usw.
sry about that ;D
Edit: Gerade hat sich jemand als Grafiker beworben, wenn er gut ist und dem Team beitritt geht es en ticken schneller ;)
mfg