Naja ich brauchs eh nicht, mache täglich 3k Ultimate Points ohne^^
€: Ich habe beide....
Also du warst eingeloggt hast die Umfrage gemacht beendet und warst in dem anderen Tab ausgeloggt ? Automatisch passiert ?Quote:
Ehm ich habe das Gerade gemacht aber nicht gemerkt das auf dem anderen Tab mein Acc ausgeloggt war =/
Bekomm ich iwi die 195 Points von Der Umfrage auf den Acc? :o
Bekommst du trotzdem wenn nicht benutz 1x CCleaner und mach sie nochmalQuote:
Ehm ich habe das Gerade gemacht aber nicht gemerkt das auf dem anderen Tab mein Acc ausgeloggt war =/
Bekomm ich iwi die 195 Points von Der Umfrage auf den Acc? :o
Bitte poste sowas nicht wenn du uns nicht auch sagen möchtest wie ^_^Quote:
Naja ich brauchs eh nicht, mache täglich 3k Ultimate Points ohne^^
da muss man doch handy nummer eingeben oder ?Quote:
Geht eig diese Nilsen Umfrage bei SponsorPay?
Nielsen - Umfrage
Forme mit Nielsen die Zukunft des Internets und erhalte attraktive Prämien
Gratis Registriere dich mit korrekten Daten und lade die Software auf deinen Computer. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein (UltimatePoints in 20 Minuten)
€: Nielsen Umfrage geht.
Man muss am Ende die Datei runterladen dann öffnet sich ein Fenster wo steht das man es Geschafft hat nun Playspan aktualisieren und geschafft^^
Ich würde dir aber empfeheln die software danach wieder zu deiinstallieren.Quote:
Geht eig diese Nilsen Umfrage bei SponsorPay?
Nielsen - Umfrage
Forme mit Nielsen die Zukunft des Internets und erhalte attraktive Prämien
Gratis Registriere dich mit korrekten Daten und lade die Software auf deinen Computer. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein (UltimatePoints in 20 Minuten)
€: Nielsen Umfrage geht.
Man muss am Ende die Datei runterladen dann öffnet sich ein Fenster wo steht das man es Geschafft hat nun Playspan aktualisieren und geschafft^^