Njom's Guide to Chestbotting. Scripts included. D2NT

06/08/2011 18:06 Rubfrank#271
Also ich habe das problem bei mir steht dass er das erste lädt, also die Gräfin wenn ich es richtig sehe, aber dann bleibt er einfach am Spawn stehen und bewegt sicht nicht mehr...
06/08/2011 19:49 Rubfrank#272
Ich versteh leider nicht wo ich die NTJ-Dateien hintun soll, die ich von GLitzer 2 bekommen habe bitte helft mir ;)
06/09/2011 07:27 kal_el#273
Quote:
Originally Posted by Rubfrank View Post
Ich versteh leider nicht wo ich die NTJ-Dateien hintun soll, die ich von GLitzer 2 bekommen habe bitte helft mir ;)
in den ordner -> bots
06/12/2011 12:03 Mecco-Pekko#274
hmm dummes problem...hab bisschen was hin und her geschoben beim d2nt aber eig alles wieder genau wie vorher gemacht...nur bleiben die barbs nun einfach im game stehen (ohne error oder sonstiges) weiß jemandworan das liegen könnte?
08/01/2011 10:50 cypercop#275
hii kann ich des auch mit nem pala ohen eni machen??
08/01/2011 11:16 ale-diablo#276
Quote:
Originally Posted by cypercop View Post
hii kann ich des auch mit nem pala ohen eni machen??

Jaa kannst du auch !

Würde aber nicht empfehlen !
Weil er immer iwo feststecken würde !
08/01/2011 11:33 cypercop#277
wo soll ich die glitzer datei einfügen, soll ich die datein wo ich im char ding einfügen muss über die anderen kopieren oder einfach mit einfügen und 3 brauch mein char eine eni??

also des prob mit glitzer hab ich jetz noch wie installier ich den ich hab auch die dateuein in meine char config kopiert doch wenn ich dann den bot starten will blewibt der in der stadt stehen und bewegt sich kein bisschen
08/03/2011 11:55 cypercop#278
ich hab mir ne soso gemacht die jetzt ich glaub 160 fcr hat und wollte den chestbot starten doch als die soso im game war hat sie sich kein bisschen bewegt was soll ich machen und wie soll ich die angriffseinstellung machen???
ich hab sie so
// Angriffs - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = false; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.
weil wir brauchen ja eig keine attacke hilfe....
ich benutze den bot von bluebird und ich hab englishe version
dieso fehlermeldung kommt immer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2011 12:49 Muddy Waters#279
Deine Config enthält entweder Syntaxfehler und wird darum nicht inkludiert, oder aber ist falsch benannt, wobei du die Default Config (NTConfig_Sorceress.ntl) gelöscht hast oder diese ebenfalls fehlerbehaftet ist.

Um das zu ändern solltest du zum Einen sicherstellen, dass die Config korrekt benannt ist, zum Anderen aber auch darauf achten, dass alles mit den JavaScript Syntaxregeln konform ist.

LG
Muddy
08/04/2011 15:41 Oulo90#280
Leider kommt die Fehlernachricht NTConfig_Teleport is not defined bei jedem Versuch. Kann mir einer helfen bitte? Nicht nur sagen was falsch ist, sondern auch eine Lösung bitte.
08/04/2011 16:22 Oulo90#281
Okay hatte die falsche Rar benutzt. :D
Andere Frage: Öffnet der Bot dann nur noch Glitzertruhen oder kann man auch einstellen, dass er zB in LK alle Truhen öffnet, zu denen er läuft?
08/06/2011 00:27 laky#282
hiho,

ich benutzt muddys d2nt und versuche die scripte hier zum laufen zu kriegen aber es klappt nicht.

ich erhalte immer die fehlermeldung ntconfigscript is not defined

benutzen tu ich meine sorc.

kann mir da wer helfen?

ps: ansonsten läuft das botten sogut wei einwandfrei
08/29/2011 20:03 herda85#283
Quote:
Originally Posted by laky View Post
hiho,

ich benutzt muddys d2nt und versuche die scripte hier zum laufen zu kriegen aber es klappt nicht.

ich erhalte immer die fehlermeldung ntconfigscript is not defined

benutzen tu ich meine sorc.

kann mir da wer helfen?

ps: ansonsten läuft das botten sogut wei einwandfrei

Habe das gleiche Problem! Hilfe =)
Rentiert es sich folgende Truhen in Nm zu plündern?
08/29/2011 20:06 Talltree#284
Muddy hat seine eigene version von diesem Script hier in seinem bot, nennt sich Superchests oder so ähnlich, einfach in seinem FAQ und Release gucken.
08/29/2011 20:08 mirkoregge#285
Beim Muddys gibts nen Chest-Script unter "Misc" in der Charconfig->
// MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];