Requests

03/06/2012 20:04 Licane#271
Einen einfachen Injector, für "alle" games. Man soll die games einer Liste hinzufügen können und die Dlls auch. Natürlich sollen die Listen auch wieder gelöscht werden können.
Autoinjekt wäre perfect,
wenn möglich in Autoit coden. Falls autoit nicht möglich, andere Sprachen sind auch akzeptabel. Nur kein VB.

Per Pn informieren bitte.
03/06/2012 20:27 xXasdfx96Xx#272
Jemanden der für meine Minecraft server einen eigenen client erstellt,
Für nähere informationen einfach auf meinen ts³ kommen oder mich in skype anschreiben
ts³ ip: my-beat.eu:1008

auch per pn informieren danke :)
03/07/2012 00:41 MoepMeep#273
Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Einen einfachen Injector, für "alle" games. Man soll die games einer Liste hinzufügen können und die Dlls auch. Natürlich sollen die Listen auch wieder gelöscht werden können.
Autoinjekt wäre perfect,
wenn möglich in Autoit coden. Falls autoit nicht möglich, andere Sprachen sind auch akzeptabel. Nur kein VB.

schau dir sinJect an, die Source findet man im Netz.
03/07/2012 14:27 Licane#274
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
schau dir sinJect an, die Source findet man im Netz.
-> VB

Ich schrieb glaube, das VB eben nicht gesucht wird, lieber Autoit ;)

Bzw suche immernoch:

Autoinjekt wäre perfect,

03/07/2012 15:30 MoepMeep#275
Quote:
Originally Posted by Licane View Post
-> VB

Ich schrieb glaube, das VB eben nicht gesucht wird, lieber Autoit ;)

Bzw suche immernoch:

Autoinjekt wäre perfect,

sinJect ist NICHT in VB geschrieben, keine Ahnung was du da gefunden hast. In AutoIt wäre sowas rein theoretisch Möglich, aber im Endeffekt totaler Schwachsinn.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2012 13:12 favourites#276
Könnte mir hier möglicherweise jemand ein Script schreiben, welches automatisch alle 16minuten auf einen bestimmten Button in einem kleinen Fenster klickt - im Idealfall natürlich noch im Hintergrund? Habe mir diverse Guides zu Autoit angeschaut, aber mehr als ne Textnachricht in ner .exe Datei hab ich als komplett-Laie leider nicht hinbekommen

( [Release] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vote Bot ) Halt für dieses Ding... (Button [Start voting])
03/08/2012 19:28 Ajax1337#277
Moin,

Ich suche nen Bot der für Epvp, der Bei nen Betreff von z.B. :Hallo:
reagiert und der Bot automatisch eine PN zurück schickt mit... BLABLA.
Der vllt. auch prüfen kann das die PN nur geschickt wird, wenn jemand schon 200 Beiträge oder 2 Monate drin ist.
Danke schon mal im vorraus!

Greetz; Ajax
03/11/2012 15:29 qReaTiVe#278
suche einen bot fuer das spiel
requiem: memento mori
das spiel besitzt keinen hackshield, ist nicht sehr bekannt, aber blutig. es handelt sich um ein mmorpg mit 4 rassen, die jeweils 2 unterklassen haben und jede unterklasse hat nochmal 2 weitere klassen. frueher gab es schon bots, aber die coder haben alle aufgehoert, da dass spiel nich sehr bekannt ist, aber grafisch, wie auch vom gameplay her sehr spassig ist. waere schoen, wenn sich einer damit beschaeftigt. der bot sollte die enthalten:
no cast time
no cooldown
speedhack
farmbot
weitere ideen von euch.
wie gesagt, wenn jemand eine herausforderung sucht, schaut es euch und schreibt mich bei fragen an.
cu
03/11/2012 23:10 Slorkr4yn#279
Quote:
Originally Posted by qReaTiVe View Post
der bot sollte die enthalten:
no cast time
no cooldown
speedhack
farmbot
weitere ideen von euch.
wie gesagt, wenn jemand eine herausforderung sucht, schaut es euch und schreibt mich bei fragen an.
cu
dann google bitte mal was ein "bot" ist. bitte..

Trotzdem bin ich gewillt so etwas in die tat umzusetzen, da ich das auch spiele.
03/12/2012 18:33 blakesharpe#280
Pirates of the Caribbean Online hacks or programs?
03/18/2012 13:28 .Prime'#281
Hallöle,

ich wollte mal fragen ob mir einer zeigen kann wie man ein Kopf oder Zahl Programm progammieren kann bzw. mir eins Programmiert.Ich würde mich freuen wenn ihr das auch mit den Kommentaren machen könntet damit ich sehe was ihr gemacht habt.

mfg Prime
03/18/2012 15:19 -JPS-#282
Guten Tag,

ich suche jemanden der mir eine Exe programiert.

Folgendes müsste es können:

1. Maus gedrückt halten und an eine bestimmte Stelle ziehen
2. Auf einen Butten klicken

Das Ganze 99x in folge dann auf einen anderen Button klicken und wieder 99x mal das selbe mit jeweils 1sec verzögerung.

Wäre bereit dafür zu bezahlen !
03/18/2012 17:25 .Infinite#283
Quote:
Originally Posted by .Prime' View Post
Hallöle,

ich wollte mal fragen ob mir einer zeigen kann wie man ein Kopf oder Zahl Programm progammieren kann bzw. mir eins Programmiert.Ich würde mich freuen wenn ihr das auch mit den Kommentaren machen könntet damit ich sehe was ihr gemacht habt.

mfg Prime
Code:
#include <iostream> // für die Konsolenausgabe
#include <time.h>  // für time()

int main(void)
{
	srand(time(NULL)); // Zufallszahlengenerator initialisieren (Durch die Abhängigkeit von der Zeit bekommt man "echte" Zufallszahlen)
	if(rand()%2 == 0) // Wenn die generierte Ganzzahl gerade ist (ohne Rest durch 2 teilbar), dann wird "Kopf" ausgegeben
	{
		std::cout << "Kopf"; // cout liegt im Namespace std
	}
	else // Sonst wird "Zahl" ausgegeben
	{
		std::cout << "Zahl";
	}
	std::cin.get();
	return 0; // Das Programm wird beendet
}
03/18/2012 18:12 .Prime'#284
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Code:
#include <iostream> // für die Konsolenausgabe
#include <time.h>  // für time()

int main(void)
{
	srand(time(NULL)); // Zufallszahlengenerator initialisieren (Durch die Abhängigkeit von der Zeit bekommt man "echte" Zufallszahlen)
	if(rand()%2 == 0) // Wenn die generierte Ganzzahl gerade ist (ohne Rest durch 2 teilbar), dann wird "Kopf" ausgegeben
	{
		std::cout << "Kopf"; // cout liegt im Namespace std
	}
	else // Sonst wird "Zahl" ausgegeben
	{
		std::cout << "Zahl";
	}
	std::cin.get();
	return 0; // Das Programm wird beendet
}
ginge es auch vll in vb6 ? :S
03/18/2012 20:11 jacky919#285