So, dann gebe ich auch mal mein Senf zu diesem Müllhaufen hier ab.
Was soll ich sagen? das einzige was diesen Server am leben hält sind die beiden Developer welche Tag und Nacht für diesen Server gegen Entgelt arbeiten.
Dieser Serveradmin hat noch nie einen Source-Code oder ähnliches zu Gesicht bekommen, jetzt fragt sich der ein oder andere sicherlich woher ich das weiß.
Leute die nicht mehr im Jahr 2010 leben und mal aus der Welt von Elitepvpers rausgekommen sind, werden sicherlich das Forum Metin2downloads entdeckt haben. Dort findet man einige, sehr lustige Beiträge über unseren Möchtegern Serveradmin hier.
Als kleines Beispiel :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
oder
oder auch, mein persönlicher Favorit :
Sein Account auf Metin2downloads ist vollgestopft mit Beiträgen zur Hilfesuche oder eigen erstellte Threads wo er nach Hilfe bettelt. Anschließend hat er sich auf der Seite dann noch vorher schon den Namen "Aloria" gesichert um den Account dann auch switchen zu können weil er sich sein Übel selbst nicht mit ansehen konnte.
wie ihr seht, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Zeilen wie;
wird Zufall sein, dass sein Gif genau denselben Servernamen beinhaltet bevor dieser Name überhaupt Public geworden ist, oder?
Kurzum, um diese Vergewaltigung nicht zu lang werden zu lassen, quited diesen Server. Der Serveradmin genau wie sein Team (mit Ausnahme der Devs) bestehen aus völlig inkompetenten Vollidioten. Die strahlen vor Dummheit, stärker als Fukushima. Wenn ihr euch die Birne nicht schon weggekloppt habt an einen toten Server ohne Konzept, zieht die Reißleine und verlasst diesen Server.
Diese Push-Vorwürfe, dazu kann ich nichts sagen, ich kann nur sagen, dass ich es diesem Serveradmin und auch dem Team mehr als nur zutraue.