Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020

10/27/2020 16:51 ScárletRose1#271
Quote:
Originally Posted by montylit View Post
5 Spieler heulen herum das der Server zu schwer ist vom farmen/upprates betrachtet und zu ein update kommt raus das alles viel zu einfach macht. PvP eq zu haben soll auch dauern, schade das wir auf so ein schwaches feedback eingehen.

ps nerf ZA L (100% :confused:)

Was hat das denn mit "schwer" zutun? Das ist einfach nur anspruchslose Beschäftigungstherapie die unnötig in die länge gezogen wird, wie es die 30 Vorposter auch gesagt haben.

Nur weil du drauf stehst 8Stunden am Tag mit 4 Chars alle 4 Sekunden einen Klick auf einen Metinstein zu machen müssen es andere nicht auch, das ist weder Content, noch schwer oder macht spaß xd

Spiele den Server nicht aber höre bisher viel gutes, vg weiterhin
10/27/2020 17:05 montylit#272
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Was hat das denn mit "schwer" zutun? Das ist einfach nur anspruchslose Beschäftigungstherapie die unnötig in die länge gezogen wird, wie es die 30 Vorposter auch gesagt haben.

Nur weil du drauf stehst 8Stunden am Tag mit 4 Chars alle 4 Sekunden einen Klick auf einen Metinstein zu machen müssen es andere nicht auch, das ist weder Content, noch schwer oder macht spaß xd

Spiele den Server nicht aber höre bisher viel gutes, vg weiterhin
Du beschwerst dich ueber Metins farmen in einem Metin server, als ob grinden und RNG nicht die grundbasiz von jedes mmo ist, besonders metin. Verstehe aber schon was gemeint ist, das vieles einfarbig und monoton ist.
10/27/2020 17:38 xFearlessx#273
Quote:
Du beschwerst dich ueber Metins farmen in einem Metin server, als ob grinden und RNG nicht die grundbasiz von jedes mmo ist, besonders metin. Verstehe aber schon was gemeint ist, das vieles einfarbig und monoton ist.
Schwer:
- Anspruchsvolle Runs
- Bestimmte Sachen nur mit gutem EQ / mehreren Spielern möglich
- Hohe Buffs nötig

Monoton:
- EQ völlig egal
- Charlevel völlig egal
- Stundenlanges Farmen ohne zu sterben / "spielen" zu müssen
- Masse statt Klasse

Leute die sich über das Update aufregen sollten mal die breite Masse in Betracht ziehen. Nicht jeder kann 8-12 Stunden am Tag spielen und farmt mit 4-6 Charakteren (...oder eher gesagt klickt stundenlang Metins an und drückt einmal Y).
Viele Spieler wollen auch ganz "normal" mit einem Charakter spielen und haben dafür mal 2-3 Stunden am Abend und unter diesen Umständen war vor dem Update gar nichts möglich.

Es ist ein Unterschied, ob ich einen Dungeon meistere und mich an seltenen Gegenständen erfreue oder den Dungeon 40x eintönig machen muss, nur um irgendwas zu verbessern.

Finde das Update top, hat mir den Spielspaß zurückgegeben (...und ich gehöre zu den Spielern, die 5-6 Stunden Zeit am Tag dafür investieren).
10/27/2020 18:56 xKyoshiii#274
Es gibt kein besseres Gefühl in Metin2 als das Gefühl, einen schweren Dungeon geschafft zu haben und gute Drops zu erhalten.
Fehlt hier leider ...

Wie gesagt, trotzdem guter Server
10/27/2020 19:18 NE0XXSTARRR.#275
Geil, passend zum Event habe ich einen Kick beim Metin schlagen bekommen und komme seitdem mit keinem meiner Accounts mehr rein, kommt nur noch „Der Server ist noch nicht offen“
Hab schon mehrmals neu installiert, gepatched etc.
Jemand ne Idee? Auf dem Discord krieg ich keine Antwort.

Edit: Hat sich erledigt.
10/28/2020 00:17 .AreaS'#276
sieht schick aus
10/28/2020 09:52 ScárletRose1#277
Quote:
Erinnere mich noch an die Zeiten wo man bei Metins rausreiten musste, selber Potten musste, schwere Runs/Bosse nur mit mehreren Leuten und Köpfchen geschafft hat, das war "schwer" und "Content".

Natürlich nicht wie andere MMOs, dagegen ist und bleibt Metin2 Dreck aber ja, immerhin

Grinden ist Teil von MMOs, richtig, aber in der Regel grindet man für einen Rare drop, krankes Mount, Waffe etcpp und nicht fürn stinknormalen Uppversuch
10/28/2020 10:35 CashOr#278
ganz ehrlich das update ist mega nice die dropprate wurde bei den kristallen um 1x erhöht macht das ganze einfach etwas leichter aber trotzdem nicht zu leicht.. Eq machen dauert trotzdem noch seine zeit ..
10/28/2020 11:14 montylit#279
Dann bist du hier eh falsch weil es keiner von diesen aufgelisten Punkte auf den Server gibt. Jeder dungeon ist solo ez machbar, man muss nicht raus reiten oder potten etc...

Ein fairer punkt sowas (neue systeme) zu verlangen aber drops aus metins zu verleichtern ist kein Gegenmittel.

--

Positiv betrachtet ist es auch gut wenn die masse jz mit PvP fertig wird, das PvP system ist leider komplett bruch und braucht einen kompletten Overhaul von Kyanit standard bonis + Magie Rassen faehigkeiten her. Wird schon.

Quote:
Erinnere mich noch an die Zeiten wo man bei Metins rausreiten musste, selber Potten musste, schwere Runs/Bosse nur mit mehreren Leuten und Köpfchen geschafft hat, das war "schwer" und "Content".

Natürlich nicht wie andere MMOs, dagegen ist und bleibt Metin2 Dreck aber ja, immerhin

Grinden ist Teil von MMOs, richtig, aber in der Regel grindet man für einen Rare drop, krankes Mount, Waffe etcpp und nicht fürn stinknormalen Uppversuch
10/28/2020 11:36 PaVe*#280
Sieht interessant aus, werde Ihn mit einer kleinen Gruppe definitiv anspielen!

Ich hoffe, dass die Updates und der Einsatz des Teams halten wonach sie aussehen.
10/29/2020 00:23 popelkak#281
Echt guter Server !
10/29/2020 02:00 sylondave#282
Leider alles voll mit Bottern, die sind einfach überall
10/29/2020 06:47 .Crowley#283
Patchnotes 0.6.1
The following bug fixes and changes are performed with this patch.

10/29/2020 12:49 outix#284
Quote:

Ich fühle deine Aussage, aber die Metin2 Community wird immer fauler.
Alleine schon mit Rechtsklick Sachen ausm Lager entnehmen, oder geschweige beim NPC verkaufen. Inventar sortieren usw. usw.
Die Leute gewöhnen sich einfach daran und es ist schon Standard geworden in der heutigen Zeit. Ich gehe stark davon aus, dass so ein Content nicht mehr so ankommt wie früher.
10/29/2020 13:38 StelioKontos1#285
Ihr müsst endlich mal eine Dungeon Reenter Funktion einfügen.
Es wird legit 100000x im Discord vorgeschlagen und es gibt einfach KEINEN Grund, soetwas nicht einzuführen. Bockt einfach nicht wenn man mitten beim Trollboss nen Kick kriegt, vor dem Run steht und 3H Cooldown hat.