Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020

Discussion on Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/26/2020, 16:25   #256

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
EQ machen ist schon echt hart und wenn man sich mal so manchen Laden anschaut, sieht man das viele Leute entweder 24/7 am zocken sind oder mit 10 Chars gleichzeitig am botten sind. Für Leute die täglich nur 1-2 Stunden am Tag zocken können, ist der Server leider nicht zu empfehlen, es sei denn sie wollen Wochen für nen Juwelier Geiststein farmen Konzept an sich ist schon gut, aber manche Dinge sind echt zu hart für die Gelegenheitsspieler, da vergeht einem schnell die Lust find ich persönlich^^
ηєχσ™ is offline  
Old 10/26/2020, 16:40   #257
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Muss mittlerweile auch sagen, habe so reingehustlet am Anfang des Servers - das Konzept wird immer eintöniger und langweiliger - das Halloween Event ist auch eher so meh.

Ich warte mal auf künftige Updates und bin solang erstmal runter von Valkyria.

Dennoch viel Erfolg mit dem Projekt!
No shit Sherlock is offline  
Old 10/26/2020, 18:12   #258
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Der Server ist top, es ist nur einfach viel zu krank 24/7 farmen zu müssen für Energiesplitter / chromatische Kristalle.

Ich farme stundenlang täglich und komme trotzdem kaum voran. So lange es nicht bei Bossen mal wenigstens 50er oder 100er Stacks Safe gibt ist es für 90% der Spieler einfach übertrieben.

Es kann doch nicht wirklich der Sinn des Konzepts sein, sich 5 Chars auf 110-120 zu ziehen und 8 Stunden am Tag die Metins zu hauen.

Zum Halloween-Event:
Es ist schön gemacht bzw. gedacht, jedoch einfach überzogen. Ich habe heute 3-4 Stunden durchgefarmt und besitze jetzt 18 Kürbisse. Davon soll ich 150 farmen, nur um eventuell die Chance auf einen IS-Gegenstand zu haben? Come on...
xFearlessx is offline  
Old 10/26/2020, 19:08   #259
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Ich bin mittlerweile auch einfach nur enttäuscht, der Buff der Schamie war einfach interessant, mal statt nen Krieger Schamie zu spielen. Jetzt einfach 5k dmg weniger. Das Event boostet mich auch nur bedingt, komme an den alten Dmg damit nicht mehr ran.

Die Krusten Bio bugt irgendwie bei mir, zumindest hab ich auf lv 150 gelvlt und keine Einzige gedroppt.

Die 150 Map brauch mehr Metins. Ist nicht so feierlich aktuell.^

Ich weiß nun was die Vorredner meinten mit dem Grind-faktor .
Viel zu hart für Newschool. Da springen zu viele ab und es entsteht nie richtig pvp dann.
Die Belohnungen für das Event sind auch eher Mau. Der Lolli zumindest lohnt sich nicht.
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2020, 19:33   #260
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Habe jetzt lange auf dem Server gespielt und muss leider echt sagen, dass das farmen echt too much ist.
Fühlt sich künstlich in die Länge gezogen.
xKyoshiii is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/26/2020, 20:10   #261
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Habe jetzt lange auf dem Server gespielt und muss leider echt sagen, dass das farmen echt too much ist.
Fühlt sich künstlich in die Länge gezogen.
An sich bockt der Server. Nur muss ich euch zustimmen.

PvP Eq zu machen ist wirklich schlecht durchdacht.
Alle Runs 3x machen für die Zwischenstufen. Anschließend pro Stufe ca. 1,5k Metins kloppen. Das zieht sich dann von der 80er Map bis zur 130/150er. Wir kommen also auf mindestens 4,5k Metins pro EQ Teil. Wenn man Glück beim uppen hat.
NooMax3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2020, 20:58   #262
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Selbst wenn man auch nur die Hälfte an Uppies braucht wäre es halt immer noch zu viel wenn man bedenkt wie viel EQ man braucht und wie grottenschlecht und fast schon lächerlich die Uppraten sind.

Man sollte nur noch maximal 25% der Uppies benötigen.
Die Admins dürfen nicht davon ausgehen, das jeder 12Std Zeit hat zum zocken oder 10 Farmer machen möchte.

Außerdem ist es somit auch gar zu unmöglich mehr als 1 Charakter hochzuziehen für PvP.
Ich zu mein Teil spiele seit Jahren Heilschami&Mento in PvP, relativ 50/50 und mein Ziel war es immer, beide auf max zu bringen.
Hier sehe ich das als riesen Problem an durch das farmen/uppen.

Ich möchte nichts in A* geschoben bekommen, aber das ist echt schon way too much.


Ich mag den Server bis auf das beschriebene Problem wirklich gerne und es nervt mich das der Server somit extrem viel Potential verschenkt.

Es fühlt sich alles einfach so an, als ob man es künstlich in die Länge ziehen wollte um einen "langanhaltendem Spaß" zu versprechen.

Da bin ich lieber schneller fertig, kann wenigstens bisschen PvP machen, mehr Charakter spielen und gleichzeitig auf neuen Content warten, statt 2 Jahre für 1 EQ Teil zu farmen.
xKyoshiii is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/26/2020, 21:31   #263
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Muss sagen, der Schami Nerf hats für mich letztendlich getan (neben dem sehr Eintönigen Konzept), ist mir absolut Schleierhaft wieso man dies getan hat.

Es gab vllt 2-3 Beschwerden über den Damage, sonst nur Positives.
Meine Vermutung ist, dass es präventiv gegen die Botter gemacht wurde, da diese meist Schamis benutzt haben, da diese Early guten Damage hatten. Was allerdings sollte dies der Fall sein, nicht gerade für die angeblich so gute Bot Protection spricht.
No shit Sherlock is offline  
Old 10/26/2020, 22:05   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 243
Received Thanks: 237
5Leute über mir regen sich über das Gameplay von Metin2 auf, nice.
Dann spielt eben kein Metin2 wenn euch das Uppen bzw. die Fehlschläge aufregen? wtf

Ich spiele mit 2 Chars und muss sagen so wie es jetzt ist, ist es gut.
Man könnte natürlich noch Alternativen für das viele Grinden in das Gameplay einbringen, den Part sollte man aber dem Team überlassen.
Entweder man hat Spaß an dem was man derzeit geboten bekommt und wartet auf Updates/Patches oder man lässt es ganz bleiben.

Das Halloween Event gefällt mir auch gut.
Nur schade dass, Freddy es nicht rechtzeitig zum Eventstart geschaft hat. Vielbeschäftigter Mann dieser Freddy.
Jopeeee is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2020, 22:57   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
Ich wäre auch dafür dass man Splitter zu 100% bei den Bossen droppt 50-100 Stück eventuell ab 100/ 120 er run..damit es etwas schneller Vorran geht ..
CashOr is offline  
Old 10/27/2020, 02:02   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Nur mal so aus Neugier.
Welcher 13 Jährige hat eigentliche die Texte der Vorstellung geschrieben?

Hier nur mal ein kleines Beispiel:
xAmnezia. is offline  
Old 10/27/2020, 06:22   #267
 
Castiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 44
Received Thanks: 91
Patchnotes 0.6.0
The following bug fixes and changes are performed with this patch.

Castiez is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/27/2020, 09:31   #268
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Quote:
Originally Posted by Castiez View Post
Patchnotes 0.6.0
The following bug fixes and changes are performed with this patch.

Sehr geiles Update, das Farmen macht so viel mehr Spaß! Vielen Dank!
xFearlessx is offline  
Old 10/27/2020, 09:53   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
yessssssss nice update thxxxxx


Quote:
Originally Posted by Castiez View Post
Patchnotes 0.6.0
The following bug fixes and changes are performed with this patch.

CashOr is offline  
Old 10/27/2020, 16:25   #270
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
5 Spieler heulen herum das der Server zu schwer ist vom farmen/upprates betrachtet und zu ein update kommt raus das alles viel zu einfach macht. PvP eq zu haben soll auch dauern, schade das wir auf so ein schwaches feedback eingehen.

ps nerf ZA L (100% )

Quote:
Originally Posted by Castiez View Post
Patchnotes 0.6.0
The following bug fixes and changes are performed with this patch.

montylit is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/19/2019 - Steam Trading - 0 Replies
Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Buying] Valkyria Chronicles (STEAM) RoW/EU
01/03/2019 - Trading - 0 Replies
Siehe Thread Titel. Humble Bundle Gift Links oder STEAM Gifts Biete: Paypal / STEAM Gifts /Humble Bundle Gifts Links Mein Inventory bei STEAM: https://steamcommunity.com/id/dukecrom/inventory/
[Selling] NA, Mystic 61 Full Tet/DK 61 Life skills/ valkyria 59
09/30/2018 - Black Desert Trading - 1 Replies
Price is 250$ -Add me via discord : Discord: NickLast#5865 Sell my Black Desert Account -NA- (Non-Steam Account) Original Email access will give aswell. Never been pilot or anything. Please see pictures for complete info:
Valkyria Revolution: Europa-Release bestätigt
12/16/2016 - Gaming News - DE - 0 Replies
Sega kündigte vor kurzem den nächsten Ableger der Valkyria-Reihe an. Nun gab der Entwickler per Twitter bekannt, dass dieser bereits für den europäischen Markt vorbereitet wird. Der Titel wird allerdings einer kleinen Umbenennung unterzogen, da die japanische Übersetzung sich nicht mit der Idee das Spiels deckt. http://puu.sh/sRkAd/dfd520d4bc.png Das kleine Land Jutland wird vom mächtigen Königreich Rus unterdrückt. Ein Mineral namens Ragnite ermöglichte dem Königreich die Aufrüstung...



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.