[NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019]

06/09/2019 14:38 SacrificedFox#271
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ganz ehrlich, zu viel Köche verderben den Brei. Um das richtige Pvp System zu erhalten, reicht es nicht aus, einfach nur bisschen am End Eq zu drehen.

Wer noch glaubt der Server erholt sich, der muss wirklich nen Dachschaden haben.

3/4 der Leute sind bereits weg, und die restlichen werden dieses eintönige Gameplay auch nicht mehr länger mit machen. Spätestens, wenn sie ihr EndGear an haben und merken, totaler scheiß das Ganze.

Ok man hat viel Abblocken weggenommen. Aber Ninjas hauen fast schon mehr Schlagdmg heraus wie ein KK. Hauen 1x mehr und schneller. Alle nicht Krieger und Sura haben es da ziemlich schwer.

Vielleicht solltet ihr euch erst einmal auf eine Sache konzentrieren. Ob ihr 1 vs 1 oder Open Pvp anpassen wollt. Zur Not macht ihr erst einmal das 1 vs 1. Und mit neuen Waffen etc, passt ihr das Open Pvp an.
Stimme in allen Punkten zu bis auf die Aussage dass der Server nicht mehr so retten ist. Der Server-Admin muss lediglich zur Besinnung kommen dann kann aus dem ganzen echt was geiles entstehen. Er hält sich aktuell an die komplett falschen Leute.
06/09/2019 15:04 Special#272
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Stimme in allen Punkten zu bis auf die Aussage dass der Server nicht mehr so retten ist. Der Server-Admin muss lediglich zur Besinnung kommen dann kann aus dem ganzen echt was geiles entstehen. Er hält sich aktuell an die komplett falschen Leute.
Nein, spätestens nächste Woche ist hier Schluss.
06/09/2019 15:12 SacrificedFox#273
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Nein, spätestens nächste Woche ist hier Schluss.
Bei wie vielen Servern durfte man das jetzt schon lesen? selbst bei Servern die nach so einem Abfall noch die 2k Marke wieder durchbrochen haben, solche Aussagen, bei aller Liebe kann und werde ich nicht ernst nehmen
06/09/2019 15:17 Bestiex33#274
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Der Punkt, an dem man den Server retten hätte können, ist schon lange vorbei.
06/09/2019 15:28 SacrificedFox#275
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Der Punkt, an dem man den Server retten hätte können, ist schon lange vorbei.
Wir werden sehen.
Ich hoffe der SA kapselt sich jetzt bisschen von den falschen Leuten ab & hört mehr auf die Community des Servers.
06/09/2019 15:57 AntikerGolem#276
Wer hier nicht bottet ist dumm
Vg, wird aber nix mehr
06/11/2019 00:59 CedrixSoulx3#277
New Patch
Neuer Patch

Englisch

Deutsch
06/11/2019 01:24 .Sayashi#278
Server Admin an sich ein netter dude aber bisschen dumm zum Server start habe ich mein Schild geuppt Bonis gingen weg er hat mir die so Nett wie er ist natürlich meine Bonis draufgemacht nur leider, 2x Abblocken drauf gemacht, und mich gefragt ob so alles passt, weil ers direkt in mein Lager transferiert hat. LG gehen an den Endless Member der mein EQ dort gekauft hat hoffe hattest spaß mit den 30% abblocken:lul:
06/11/2019 02:07 Grimnirus#279
Quote:
Originally Posted by .Sayashi View Post
Server Admin an sich ein netter dude aber bisschen dumm zum Server start habe ich mein Schild geuppt Bonis gingen weg er hat mir die so Nett wie er ist natürlich meine Bonis draufgemacht nur leider, 2x Abblocken drauf gemacht, und mich gefragt ob so alles passt, weil ers direkt in mein Lager transferiert hat. LG gehen an den Endless Member der mein EQ dort gekauft hat hoffe hattest spaß mit den 30% abblocken:lul:
Hast du etwa Gestern Abend zuviel geträumt oder wie?
Ein Schild wie du sagst mit 30% abblocken existiert nicht.

Grüße
06/11/2019 12:00 agemo999#280
Quote:
Originally Posted by CedrixSoulx3 View Post
New Patch
Neuer Patch

Englisch

Deutsch
Schamis OP jawoll.
Wir rennen von einer OP Klasse in die Nächste. :D

Wird Zeit mit dem Trend zu gehen, komisch dass alle die wo das PvP System anpassen kurz nach dem Test ihr EQ verkauft haben, um sich Schami eq zusammen zu kaufen. Kommt mir ja fast so vor als wäre das ein durchdachter Plan gewesen von denjenigen um sich ein kleinen Vorteil im PvP zu verschaffen. ;)
06/11/2019 19:18 xSuRviiveZ#281
Also ich weis nicht wert dort das PvP testet ,aber derjenige hat keine Ahnung.
Duelle 2 sekunden mit krits absolut schlecht einfach.Viel zu hoher Dmg und ich verstehe nicht wieso man keine Anti-Krit/DB Ringe reinpackt für Duelle.

BB
06/13/2019 13:16 CysGodoL#282
Ist ein Crap Server!
PVP mit End-EQ kannst vergessen... 3/4 der User botter...und und und
06/13/2019 14:18 pvpmetin2info#283
So endlich entbannt, kann ich mal mein Maul aufmachen.

Ich würde mich niemals an feste Leute binden, mit denen ich das PVP-System mache.
Entweder mach ich's alleine wie auf meinem ersten Server (was an sich sehr sehr gut ankam)
Oder ich mach's halt so, das ich den Durchschnitt der Aussagen berechne und es halt so anpasse.
Es muss halt der Mehrheit gefallen, allen kannst es nie Recht machen.

Würde mich anbieten für Hilfe.
Hab vor 2-3 Tagen meinen Server wieder aufgesetzt, lass mir deine Endbonis vom Equipment zukommen (Standartwerte wie z.B AW der Waffen, Krit, HM im EQ selber und natürlich die norm Boni)
Schaue mal was sich so machen lässt.

Was euch definitiv fehlt ist ein PVP-Ring, der aber alles andere ist als einfach zu erstellen ( Im Sinne der Anpassung )
06/13/2019 17:59 M2Trading#284
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
So endlich entbannt, kann ich mal mein Maul aufmachen.

Ich würde mich niemals an feste Leute binden, mit denen ich das PVP-System mache.
Entweder mach ich's alleine wie auf meinem ersten Server (was an sich sehr sehr gut ankam)
Oder ich mach's halt so, das ich den Durchschnitt der Aussagen berechne und es halt so anpasse.
Es muss halt der Mehrheit gefallen, allen kannst es nie Recht machen.

Würde mich anbieten für Hilfe.
Hab vor 2-3 Tagen meinen Server wieder aufgesetzt, lass mir deine Endbonis vom Equipment zukommen (Standartwerte wie z.B AW der Waffen, Krit, HM im EQ selber und natürlich die norm Boni)
Schaue mal was sich so machen lässt.

Was euch definitiv fehlt ist ein PVP-Ring, der aber alles andere ist als einfach zu erstellen ( Im Sinne der Anpassung )
Stimmt was fehlt ist definitiv ein breeZy
Warum kam nicht vorher einer auf die Idee?
xddd
06/13/2019 20:17 M2Trading#285
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Du hast noch nicht mal eine Skill_table von Innen gesehen und frontest mich :lul:
Spasten wie Special liken das dann.
Naja. Curea war ja so Erfolgreich, dass er bis heute noch an Platz 1 aller Toplisten steht.
Oh warte.
^^^^^^^^^^^^^^^^