Coders Chit-Chat

11/23/2015 11:51 alpines#271
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Wenn jmd 2 bildschirme hat und beide haben 1920x1080p auflösung und ich verschiebe das fenster per winapi auf 2000x2000, ist es dann auf dem 2. bildschirm? Oder wie ist das
Das kommt auf die Anordnung der Bildschirme an. Es kann sein das es dann Out of Bounds ist. Je nach dem wie du sie anordnest musst du entweder 1920 addieren oder ein Vorzeichen setzen.
11/23/2015 17:22 YatoDev#272
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Das kommt auf die Anordnung der Bildschirme an. Es kann sein das es dann Out of Bounds ist. Je nach dem wie du sie anordnest musst du entweder 1920 addieren oder ein Vorzeichen setzen.
gibt es eine möglichkeit das rauszufinden? ich will nämlich das das fenster garnicht zu sehen ist
11/23/2015 20:30 alpines#273
Quote:
gibt es eine möglichkeit das rauszufinden? ich will nämlich das das fenster garnicht zu sehen ist
Es soll gar nicht zu sehen sein? Hmm, wie wäre es mit x = 10e10 und y = 10e10 ?
11/23/2015 20:55 MrDami123#274
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Ist es schwer, eine möglichst sichere Image-Upload Seite nach dem Vorbild von Epvpimg zu schreiben?

€: Glaube hier bin ich richtig oder? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte heute recht einfach sein, zumindest die Grundfunktionen. Ohne extra Fileserver und mächtig viel Traffic, reicht ein Webspace und eine handvoll Funktionen.
Könntest auch ein großes Framework drauf hauen und nur die Imageupload Funktionen nutzten, welche Sicherheit inkl. haben.

Möchtest es aber selber schreiben oder?
11/23/2015 21:12 YatoDev#275
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Es soll gar nicht zu sehen sein? Hmm, wie wäre es mit x = 10e10 und y = 10e10 ?
wenn windows das zulässt klar. Habe das noch nicht getestet. Hatte gehofft jmd hat eine andere lösung parat^^
11/23/2015 21:15 Ares#276
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Sollte heute recht einfach sein, zumindest die Grundfunktionen. Ohne extra Fileserver und mächtig viel Traffic, reicht ein Webspace und eine handvoll Funktionen.
Könntest auch ein großes Framework drauf hauen und nur die Imageupload Funktionen nutzten, welche Sicherheit inkl. haben.

Möchtest es aber selber schreiben oder?
Ich vertraue da lieber auf bewährtes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2015 20:23 Dr.Toni#277
N'abend

Ist es möglich im integrierten Webbrowser Hintergrund Aktionen durchzuführen?
(Pixelsearch,Imagesearch o. ä.?)
12/01/2015 00:13 Devsome#278
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
N'abend

Ist es möglich im integrierten Webbrowser Hintergrund Aktionen durchzuführen?
(Pixelsearch,Imagesearch o. ä.?)
Sollte eigentlich machbar sein.
In welcher Sprache willst du das denn machen ?
Habe damals in AutoIt und C# einen Webbrowser in die Form eingebunden und er hat aktionen ausgeführt, nur ich glaube für Pixelsearch muss das Fenster "sichtbar" sein. Kann mich aber auch irren
12/01/2015 00:17 Dr.Toni#279
Ups ganz vergessen.

Das Programm schreibe ich in C#.

Habe mir das ganze nochmal überlegt und ich denke Pixelsearch fällt raus, da er ja im Prinzip das ganze Fenster nach dem gesuchten Pixel durchsuchen müsste.
Sprich das Programm wäre extrem langsam.

Gibt es sowas wie ControlClick in C#?
12/01/2015 15:54 Devsome#280
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Ups ganz vergessen.

Das Programm schreibe ich in C#.

Habe mir das ganze nochmal überlegt und ich denke Pixelsearch fällt raus, da er ja im Prinzip das ganze Fenster nach dem gesuchten Pixel durchsuchen müsste.
Sprich das Programm wäre extrem langsam.

Gibt es sowas wie ControlClick in C#?
Vielleicht hilft dir das schon etwas weiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Readme ist nur zu empfehlen ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/03/2015 17:00 MrSm!th#281
Quote:
Wie wäre es damit, das Fenster einfach unsichtbar zu machen? (ShowWindow() bzw. Window.Hide() googlen).
12/03/2015 17:04 Requi#282
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wie wäre es damit, das Fenster einfach unsichtbar zu machen? (ShowWindow() bzw. Window.Hide() googlen).
Er möchte aber noch auf das Fenster Image/PixelSearch machen.
12/03/2015 18:12 YatoDev#283
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
dann wirds nicht mehr gezeichnet bzw GetDC würde nicht mehr funktionieren
12/05/2015 01:01 Technostar#284
Vielleicht ne Kombi aus Size 0, 0 und Graphics Path ?
Dann wäre die Form nicht mehr zu sehen und müsste nicht aus dem Bild entfernt werden...
12/06/2015 00:40 YatoDev#285
Nette idee aber das fenster muss seine fixe größe haben. auch transparenz wird nicht gehen