Quote:
Originally Posted by Deepismagic
--
|
Mike ist einer der am engagiertesten hier im Forum wenn es darum geht Scammer zu ertappen. Sein Middleman Service bietete er Kostenlos an was für mich ein Plus Punkt ist da es mir Zeigt das er sich dafür einsetzt das Trades ohne Verarsche von Statten gehen und dabei seine Zeit opfert ohne das Geld dabei im Fokus zu haben ( habe ihm mehrmals gesagt warum er sich sowas überhaupt gibt ohne bezahlung, den ich Persönlich würde mir diesen Stress nicht antun ) , auch wenn es ihn manchmal frustet bleibt er trotzdem dran und bleibt sachlich den Trade Partner gegenüber. ( 700€ + Trades )
Ich durfte seine Person in Discord kennenlernen habe mit ihm ein Paar Stunden Black Squad gespielt dort ist er nicht ausfallend geworden wenn er mal aufs Maul bekommen hat.
In der Shoutbox ist er immer für ein Witz offen und hat nicht einen Stock im Arsch wie manch andere hier. Zudem weist er auch Leuten wie mir die mehr mit ihm zu tun haben auf Regeln hin und verlinkt diese auch Direkt und würde auch nicht Zögern eine "Infra" gegen "froiinde" aus zu sprechen, sein Mod Badge würde er nicht ausnutzen um besser bei anderen da zu stehen, NEIN, er braucht es weil er sehr Aktiv ist und schon einige male einen Scam verhindern hätte können hätte er genügend Rechte um den User zurecht zu weisen. Deep ist immer Online auch auf der Arbeit.
Zum Abschluss, wenn Deep jemanden Scammen würde, würde ich den letzten funken Hoffnung an die Gattung Homo-Sapiens verlieren.
Das ist meine Meinung über den User die ich einfach mal ablassen wollte, wer mich wegen meiner Rechtschreibung verurteilt oder meint dass das irrelevant ist um einen Mod Platz zu bekommen, soll es trotzdem sein lassen mich zu Quoten, was ihr schreibt juckt mich nicht, Danke.
Danke für eure Aufmerksamkeit und Tschüss