Genau +++ 100%Quote:
Also wenn du ein Beispiel für ne Kurzschlussreaktion haben möchtest, die zu einem Krieg geführt hat, dann nimm doch bitte das Attentat von Sarajevo, nicht die Loveparade.
Ja schon !Quote:
Ist das dein Ernst?
Quote:
Erdoğan hat diese rede am 02.2009 gehalten kannst du mir bitte sage wo er jetzt ist ? Er sollte nicht soviel reden und lieber machen.. Ja Klar hilft er Syrische Kriegsflüchtlinge weil Syrien an der Grenze liegt aber was ist mit den Palästinensern ?
Ein Video davon soll angeblich vom 07.2014 sein. Das ist schön und gut er zählt die Fakten auf die wir alle schon wissen. (Am 20. Juli 2014) Der türkische Ministerpräsident Erdoğan hat die israelische Gazaoffensive barbarischer als Hitlers Vorgehen genannt. Israel sprach eine Reisewarnung für die Türkei aus.
Er redet und redet und redet ... wann greift er auch wirklich ein? seit länger 2009 ist das so..
Damit möchte ich nicht sagen das Erdoğan schlecht ist.
Ich selbst bin ein Erdoğan Sympathisant aber ich finde er sollte in die Militärische Offensive gehen.
bei Fragen stehe ich zur Verfügung
lg
Err0xR :)
1. Sie ist die Tochter eines Pfarrers also schließe ich mal aus das sie Jüdisch ist.Quote:
.. ja 3. Weltkrieg.. Ich denke das, weil es momentan in fast 19 Ländern Krieg herrscht. Die Medien hetzen gegen Russland (Putin). Edward Snowden will weitere Geheimdokumente veröffentlichen was dazu führt, das die Spannungen zwischen Putin & Obama sich erhöhen da Putin Snowden Asyl gewährt habt..
:facepalm:
Deutschland berichtet nicht über Israel, weil
1 . Merkel ist Jüdin & wie bekannt ist , ist auch Israel zum größten teil jüdisch
2. Die Medien sind auf der Seite von Amerika weil se das Geld von dort bekommen
3. Deutschland finanziert den Krieg
es gibt soo viele gründe hab keine lust alle aufzuzählen
Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung ;)
lg
Err0xR
Okey :)Quote:
1. Sie ist die Tochter eines Pfarrers also schließe ich mal aus das sie Jüdisch ist.
2.Es wird sehr wohl Israel kritisch berichtet
2.So funktioniert Wirtschaft.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2014 03:26
elegant13#284
Sagen wir so es funktioniert für UNS Gut. Ich kann mich nicht beklagen. Und dass Youtube Video guck ich mir nicht an dauert zu lange Und zu 2. Habe neulich z.B was auf ARD ZDF oder sowas gesehen.
07/25/2014 03:28
.StarSplash#285
Sinnvoll wäre es, die komplette Rede zu zeigen, und nicht mit einem Cut den Inhalt anders darzustellen.
Viele Medien berichten teils kritisch, das ist nicht auf einen Sender beschränkt. Krieg ist einer der größten Wirtschaftstreiber überhaupt, wenn du was anderes behauptest, hast DU wohl offenkundig keine Ahnung. |