Ich gib dir gleich 12 Std am Tag am Pc..Quote:
Ja .. tut mir ja leid , dass ich davon nicht ganz so viel Ahnung habe ...
Wir sind nicht alle wie du 12 Std am Tag am PC...
Los , gibs mir ....Quote:
Ich gib dir gleich 12 Std am Tag am Pc..
Aber wofür gibt's TUTORIALS usw.
Außerdem wurden schon öfters die Addressen von Conquest usw. releast bzw publiziert und da hätte man auch mal reinschauen können nicht war? :)
Außerdem brauchst du mich hier nicht als Suchti zu betiteln nur weil ich möglicherweise mehr Ahnung als du hab. Außerdem weiss jeder der ein wenig Grips hat das Insta Conquest einen schnellen Bann nach sich zieht.
Mfg , Viroouz .
Nur so, Insta Conquest ist gefixxt.Quote:
Los , gibs mir ....
Zufälligerweise bin ich nicht so viel in Elitepvpers On.
Und warum zur hölle sollte ich mir Stundenlang Tutorials anschauen , wenn es mir jmd. in 5 Min Erkläre kann?!
Darüber hinaus habe ich dich nicht als "Suchti" betitelt.
Also unterstell mir keine falschen Sachen , oder es wird Konsequenzen nach sich ziehen..
Lustigerweiße , sind diese stundenlange Tutorials meist nur 5-10 min lang :DQuote:
Los , gibs mir ....
Zufälligerweise bin ich nicht so viel in Elitepvpers On.
Und warum zur hölle sollte ich mir Stundenlang Tutorials anschauen , wenn es mir jmd. in 5 Min Erkläre kann?!
Darüber hinaus habe ich dich nicht als "Suchti" betitelt.
Also unterstell mir keine falschen Sachen , oder es wird Konsequenzen nach sich ziehen..
Wenn du es schaffst, die Resourcen so zu ändern, dass Inv Clear geht UND automatisch eine Random Time einfügen kannst die ne Time von 4m-XXm beträgt würde ich sagen, ist das möglich (Ist aber nur ne rein Theoretische Schätzung)Quote:
Nur so, Insta Conquest ist gefixxt.
Gibt ne möglichkeit den Timer zu umgehen aber nich mit dem Tool.
(I Think o.o)
Hör auf die Anfänger anzuschnauzen , du hast ja auch irgendswie angefangen oder? Also helf den lieber anstatt sie dumm anzumachen du bist auch nich viel besser du kleiner Pilzkopf-Leecher. Fühlst dich doch nur toll weil du Ahnung von ASM usw. hast.Quote:
Für was willste ein Tutorial?
Jeder mit genug Brain, weiß was man machen muss, und wie es geht.
Dafür braucht man kein Tutorial, und dieses Tool ist nicht für Anfänger wie Dich geeignet.
Nur so: Es ist schwer einen Anfänger was zu erklären, was für Profis gedacht ist!Quote:
Hör auf die Anfänger anzuschnauzen , du hast ja auch irgendswie angefangen oder? Also helf den lieber anstatt sie dumm anzumachen du bist auch nich viel besser du kleiner Pilzkopf-Leecher. Fühlst dich doch nur toll weil du Ahnung von ASM usw. hast.