das mit dem jeder kann das machen und nur pub zeug drin stimmt aber nicht zu 100% wer bekommt schon nen aktuellen clienten mit typ 3/4 entpackt auf jedenfall nicht alle und wer sagt das ich die releasde game drinnen habe ? oder das meine backdoorfixes nur die pub sachen sind!
Ich kenne mich nunmal auch in ASM aus und habe da sachen "verbessert"
Ein weiteres Bsp: wer hatte schon den 6 tanz drinnen als die neue game nicht released war (erste basisfiles) niemand und da hatte ich auch die 2089 game bearbeitet damit das ging und zu dem zeitpunkt war das neu aber nunja , da es ja jeder kann brauch ich es ja auch net releasen...
Ich kenne mich nunmal auch in ASM aus und habe da sachen "verbessert"
Ein weiteres Bsp: wer hatte schon den 6 tanz drinnen als die neue game nicht released war (erste basisfiles) niemand und da hatte ich auch die 2089 game bearbeitet damit das ging und zu dem zeitpunkt war das neu aber nunja , da es ja jeder kann brauch ich es ja auch net releasen...
ich wollte auch lange nichts nur als es dann anfängt in skype/epvp mit drohungen von server bestechungsversuchen etc.... warum sollte ich dann noch was mit der com teilen?Quote:
Wer sagt den das ich en Server hab einen machen will?
Ich habe seine Files schon zwar die verbuggten aber die reichen mir zum rumspielen.
Findes 3s nur assy denen gegenüber die sich so drauf gefreut haben.
Und das er was dafür haben will ist auch vollkommen ok, nur hätte er können gleich mit offenen Karten spielen.
Mfg